Guardians of the Galaxy Vol.2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hm, Kurt Russell spielt den lebenden Planeten Ego, der zugleich auch Quills Vater ist :uglylol: . Das hört sich verdammt abgefahren (aber geil) an :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Guardians of the Galaxy Vol. 2 :10:
      Das ist genau das, was ich von einem perfekten Unterhaltungsfilm erwarte: Sympathische Charaktere, grosse Raumschiffe, Weltraum-Schlachten, viele schräge Monster, toller Humor, stylische Bilder, guter Soundtrack, Warmherzigkeit, etwas Tragik, pure Kurzweile und wer die Comics kennt, merkt auch schnell, dass der Film auch tollen Fan-Service bietet. Klar kann man das Haar in der Suppe suchen, aber bei einem solchen verdammt coolen Spass-Film will ich das gar nicht. Denn mein Kind in mir strahlte wärend zwei Stunden nur.

      Das Ende fand ich übrigens verdammt gelungen und war doch recht emotional.
      die kommt noch... irgendwann...