Guardians of the Galaxy Vol.2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Dem muss ich mich leider anschließen. Ich vergebe auch nur eine gute :7:

          Es gibt immer wieder Highlights, gute Sprüche, wirklich viel enorm unterhaltsames Zeug. Aber das ist alles so dicht aufeinander gepackt, dass man irgendwann fast überdrüssig wird. Es hört nach einer Weile auf zu wirken. Und der Film ist tatsächlich zu lang für die doch im Grunde sehr simple Hauptstory. So etwa in der Mitte denkt man sich schon, "was, das war jetzt erst die Hälfte?" Das Tempo leidet auf jeden Fall unter der Masse aller Komponenten.
          Der Soundtrack ist auch definitiv schwächer als der des Originals. Nach einer Nacht drüber schlafen ist mir kein einziges Stück auch nur annähernd so im Ohr hängen geblieben wie damals Hooked on a Feeling, dass ich gestern immer mal wieder gesummt und im Kino schmerzlich vermisst habe.
          Im Vergleich zum superben Original, das ich vor zwei Tagen wieder geschaut hatte und dem ich auch nach der dritten Sichtung noch eine 9 gebe, schon sehr schade.

          Für den dritten Teil wünsche ich mir das Motto: weniger ist mehr.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ja, ich glaube auch dass er insgesamt gut wegkommen wird.
            Wenn ich den Film in Phasen unterteile, kann ich auch Teile etwas besser bewerten. Die ersten 2/3 würde ich noch ohne zu Zögern wegen vieler guter Ideen und Herz mit einer guten 8 bewerten, nur danach im letzten Drittel wird es dann leider schwach und gipfelt im Greenscreen-Overkill-Finale, was den Gesamteindruck natürlich etwas nach unten zieht, da es am Ende steht. Das sind einfach gemischte Gefühle...