Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Guardians of the Galaxy Vol.2  (Gelesen 4747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.956
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Guardians of the Galaxy 2
« am: 25. Juli 2016, 13:16:38 »
Hm, Kurt Russell spielt den lebenden Planeten Ego, der zugleich auch Quills Vater ist :uglylol: . Das hört sich verdammt abgefahren (aber geil) an :D .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.956
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Guardians of the Galaxy Vol.2
« Antwort #1 am: 01. Mai 2017, 08:29:40 »
Guardians of the Galaxy Vol. 2 :10:
Das ist genau das, was ich von einem perfekten Unterhaltungsfilm erwarte: Sympathische Charaktere, grosse Raumschiffe, Weltraum-Schlachten, viele schräge Monster, toller Humor, stylische Bilder, guter Soundtrack, Warmherzigkeit, etwas Tragik, pure Kurzweile und wer die Comics kennt, merkt auch schnell, dass der Film auch tollen Fan-Service bietet. Klar kann man das Haar in der Suppe suchen, aber bei einem solchen verdammt coolen Spass-Film will ich das gar nicht. Denn mein Kind in mir strahlte wärend zwei Stunden nur.

Das Ende fand ich übrigens verdammt gelungen und war doch recht emotional.
die kommt noch... irgendwann...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 29 Abfragen.