Far Cry 4 [PS4][PS3][XboxOne][XBox360][PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Nachdem Henri endlich eingeschlafen ist, konnte ich mich auch noch schnell zwei Stunden in Kyrat rumtreiben.


    Gleich Vorneweg:

    Eigentlich ist das nicht FarCry 4 sondern FarCry 3.5  :lol:
    Was ich allerdings nicht schlecht finde. :D

    Man kann echt nicht verleugnen, dass es im Endeffekt zu ~80%-85% FarCry 3 ist, nur hübscher und im Himalaya.  8)

    - Es gibt wieder einen psychopathischen Bösewicht mit Dachschaden.
    - Wieder eine Rebellengruppe die sich dagegen auflehnt
    - Einen Prolog der mit der Flucht vom Bösewicht beginnt. :D
    - Ich mache mir Spritzen aus Pflanzen
    - Muss mir aus erlegten Tierhäuten meine Beutel und Gurte verbessern
    - Waffen sind wieder mit Aufsätzen und Farben individualisierbar.
    - Kletter jetzt auf Glockentürme anstatt auf Funktürme und schalte da Radiosignale ab anstatt Störsender.
    - Das ergibt wieder eine sichtbare Karte und kostenlose Waffen
    - Tiere, Kisten, Sammelkram (Poster, Masken, Tagebücher)
    - Es gibt wieder die Karten zu kaufen, damit das alles angezeigt wird.
    - Gegner plündern ergibt Kohle und Kram zum Verkaufen.
    - Tierkäfige aufschießen und der Action zuschauen.
    - Es gibt wieder Außenposten, da war ich allerdings noch nicht.
    - typische Nebennmissionen (Jagd, Transport, etc.)
    - Fähigkeiten sind diesmal nicht Spinne, Kranich, Hai, sondern Elefant (Kraft, Energie, Schaden) und Tiger (Takedown, Heimlichkeit)

    .....

    Und was ist wirklich neu?

    Gute Frage. :D

    - Auf der Karte gibt es ein paar Festungen, die scheinen neu zu sein.
    - Die Elefanten, aber da war ich noch nicht
    - Mehr unterschiedliche Autos (Tuk-Tuks :biggrin: :D)
    - Es gibt eine Autopilot Funktion im Auto, damit man rumballern kann und das Auto folgt allein der Straße weiter.

    - Deutlich mehr Klettereien. :!: Selbst das kleine Angangsgebiet auf ~2200 Höhenmetern hat abartige Höhenunterschiede.
    An vielen Stellen musss man entweder außen rum fahren oder eine Stelle suchen wo man seinen Kletterhaken verwenden kann.
    Der ist recht spassig, da man damit direkt die Wand hoch klettern und schwingen kann.
    - Adler Angriffe aus der Luft! :shock:
    - Man kann jetzt Tierköder werfen um wilde Tiere anzulocken die Feinde angreifen.
    - ... + Sachen die ich noch nicht kenne.

    Bin noch nicht richtig in der Story drin, habe erst den Prolog gespielt und Amita Wölfe gejagt und für Sabal einen Glockenturm erobert.
    Also sozusagen Prolog + die ersten zwei Tutorial Missionen.
    Von der gesammelten Kohle hab ich mir wieder gleich den Compositbogen und Zielfernrohr gegönnt. :)

    Und damit streune ich durch das erste Gebiet, jage etwas und versuche mich zu orientieren, was bisher nicht ganz so leicht ist.
    Die großen Höhenunterschiede verlangen da wohl etwas Eingewöhnungszeit.

    Aber wie Phil schon schrieb ist Fernsicht teilweise einfach nur traumhaft. :love:


    Für mehr hatte ich leider keine Zeit.
    Aber ich geb ein Update sobald ich mehr gesehen habe.


    Erstes Zwischenfazit:
    Wer eine Revolution, bzw. ein neues Spiel erwartet könnte entäuscht sein.
    Wer den dritten Teil mochte fühlt sich auf Anhieb auch im Himalaya heimisch. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich habe bislang den Prolog durch, sonst noch nix weiter. Aber Du hast Recht, es ist eher 3.5! :lol:

      Aber ich will eigentlich nichts anderes, Farcry 3 war nahezu perfekt für mich, da passt das sehr gut jetzt! Sowas hätte ich mir jetzt bei Assassin's Creed auch gewünscht von Black Flag zu Unity! ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich habe bislang den Prolog durch, sonst noch nix weiter. Aber Du hast Recht, es ist eher 3.5! :lol:


        Die zwei Missionen die ich noch gemacht habe sind allerdings auch nur so typische Tutorial Dinger.
        Wie jage ich mit Pfeil und Bogen, wie schalte ich einen Überwachungsturm aus.

        Die nächste ist bestimmt, "wie übernehme ich einen Außenposten"

        Und dann wird man meistens frei ins Spiel "entlassen"
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Far Cry 4 lässt sich übrigens in ca. 15 Minuten durchspielen, ohne Cheats oder Schummeln usw.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das ist aber ein Entwickler Gag und ein alternatives Ende. ;)

              Dafür muss man einfach nach der ersten Sequenz 13 Minuten warten und dann kommt Pagan Min zurück und der Abspann läuft ohne dass man einen Schritt in der Welt getan hat.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Das ist aber ein Entwickler Gag und ein alternatives Ende. ;)

                Dafür muss man einfach nach der ersten Sequenz 13 Minuten warten und dann kommt Pagan Min zurück und der Abspann läuft ohne dass man einen Schritt in der Welt getan hat.

                Nur 13 Minuten?! Ist ja nicht gerade eine Herausforderung! :lol: Gibt's wenigstens eine versteckte Trophy dafür?! :uglylol:

                Abgesehen davon: wer macht sowas?! :roll:
                « Letzte Änderung: 18. November 2014, 18:18:39 von Sing-Lung »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gottverdammte und vermalledeite Scheiß Krokodile.  :!:
                  Hab gedacht, die gibt's hier nicht mehr. :lol:

                  Wieder beinahe nen Herzkasper bekommen. :lol: :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Gottverdammte und vermalledeite Scheiß Krokodile.  :!:
                    Hab gedacht, die gibt's hier nicht mehr. :lol:

                    Wieder beinahe nen Herzkasper bekommen. :lol: :lol:

                     :uglylol: :uglylol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Nur 13 Minuten?! Ist ja nicht gerade eine Herausforderung! :lol: Gibt's wenigstens eine versteckte Trophy dafür?! :uglylol:

                      Abgesehen davon: wer macht sowas?! :roll:

                      Eigentlich ist das sogar ein richtig genialer Gag.
                      Gerade in diesem Spiel die Möglichkeit einzubauen, sich nicht in den Krieg einzumischen, seinen eigentlichen Auftrag so zu erledigen und das Land der Terrorherrschaft des Bösewichts zu überlassen.
                      Und das völlig ohne Gewalt anzuwenden. Genaugenommen ist das richtig, richtig böse. :D


                      :uglylol: :uglylol:

                      Das Mistvieh hat mich genau in dem Moment erwischt als ich mit meinem Boot angelegt hab und aussteigen wollte.
                      Habe null damit gerechnet. :lol:

                      Die Teufelsfische sind zwar auch nervig allerdings kündigen die sich mit ein, zwei Bissen an bevor sie richtig zupacken. :D


                      Meinen ersten Außenposten habe ich gestern dann auch übernommen und mir noch einen zweiten Glockenturm erobert.
                      Durch die Karma Events ist jetzt auch so "neben der Strecke" einiges los.
                      Hier und da diverse Feuergefechte zwischen goldener Pfad und königlichen Truppen, zwischendurch eine Geiselbefreiung, etc.

                      Und direkt nach dem ersten Außenposten (ist noch eine der Tutorial Missionen, bevor man ins Spiel entlassen wird) steht in der Kurve die Straße hoch ein Gyrokopter. :love:
                      Das ist mal das coolste neuste Fahrzeug überhaupt. :D
                      Einfach herrlich mit dem Ding durch die Gegend zu fliegen. Selbst größere Entfernungen bringt man da rasend schnell hinter sich.
                      Leider hat er eine maximale Flughöhe und sinkt bei überschreiten derer mit einem Warnton wieder ab.
                      Da wird wird der Entdeckertrieb doch künstlich ein wenig beschnitten, damit man nicht gleich zu Anfang irgendwohin fliegt, wohin man noch nicht soll. :D
                      Gesteuert wird wie die Autos jetzt nur noch mit dem Stick.
                      Stick nach Vorne = Vorwärts/Gas
                      Stick nach hinten = Rückwärts/Bremse
                      Links/Rechts = lenken

                      Beim Gyrokopter noch X zum Steigen und O zum sinken.
                      .... was bei Schusseln wie mir mehrmals dazu geführt hat, dass ich im Eifer des Gefechts leider mittels Quadrat in 40-80 Metern Höhe ausgestiegen bin.  :uglylol:


                      Nach Einnahme des Außenpostens kann man auch Hurk treffen und ab diesem Zeitpunkt sind auch die Coop Missionen freigeschaltet.
                      Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
                      Der Beschreibung nach kann man
                      - einen Freund direkt einladen
                      - ein Coop Gesuch aufgeben wo dann der nächstbeste Coop-Partner verbunden wird
                      - sich selbst als Coop-Partner anbieten und warten bis man mit einem Gesuch verbunden wird.

                      Dann nur noch ein paar Tiere gejagt und meinen Waffengurt auf drei Plätze erhöht.
                      Ebenso die Brieftasche, Beutetascheund Spritzentasche.
                      Für einige Dinge brauche ich jetzt jedoch Panzernashornhaut :shock:

                      An die habe ich mich noch nicht rangewagt, denn was mir aufgefallen ist, in FarCry4 finde ich die Fauna teils deutlich aggressiver als in FarCry3.
                      So drei Rothunde, bzw. zwei Wölfe oder ein Wildschwein, können einem schon ziemlich gefährlich werden. (Spiele auf Schwierigkeitsgrad "normal")

                      Den einen Königstiger habe ich nur erledigt nachdem ich gewartet habe bis er alle vier königlichen Wachen gekillt hatte und angeschlagen war.
                      Ein komplettes AK Magazin hab ich trotzdem verschossen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich habe bislang den Prolog durch, sonst noch nix weiter. Aber Du hast Recht, es ist eher 3.5! :lol:

                        Aber ich will eigentlich nichts anderes, Farcry 3 war nahezu perfekt für mich, da passt das sehr gut jetzt! Sowas hätte ich mir jetzt bei Assassin's Creed auch gewünscht von Black Flag zu Unity! ;)
                        Dafür gibt es ja Assassins Creed Rogue ;)
                        http://assassinscreed.ubi.com/de-de/games/assassins-creed-rogue.aspx
                        Haben wir überhaupt schon nen Thread für?


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich habe bislang den Prolog durch, sonst noch nix weiter. Aber Du hast Recht, es ist eher 3.5! :lol:

                          Aber ich will eigentlich nichts anderes, Farcry 3 war nahezu perfekt für mich, da passt das sehr gut jetzt! Sowas hätte ich mir jetzt bei Assassin's Creed auch gewünscht von Black Flag zu Unity! ;)
                          Dafür gibt es ja Assassins Creed Rogue ;)
                          http://assassinscreed.ubi.com/de-de/games/assassins-creed-rogue.aspx
                          Haben wir überhaupt schon nen Thread für?

                          Ich weiss! ;) Habs ja auch schon zu Hause! :D Aber es ist nicht Next Gen, das heisst ich muss da immer die Systeme umhängen am TV-Gerät! :lol: Einen Thread zu Rogue gibbets noch nicht... Sorry für Offtopic!
                          « Letzte Änderung: 19. November 2014, 15:27:03 von Sing-Lung »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Während ich hier bei der Arbeit gerade auf die INstallation warte, habe ich mal die Trophyliste genauer durchforstet.
                            Sollte eigentlich alles machbar sein.

                            Eine der komplizierteren (Bogentreffer aus über 60 Metern Entfernung) habe ich gestern sogar schon hinbekommen.

                            Auch gibt es nur zwei Multiplayer Trophys (Eine Map herunterladen und bewerten, sowie jeden der drei Spielmodi einmal spielen)
                            Und nur zwei Coop Trophys.


                            Auch kann man diesmal per Menü die Außenposten wieder zurücksetzen, wenn einem mal die Gegner ausgehen sollten.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Während ich hier bei der Arbeit gerade auf die INstallation warte, habe ich mal die Trophyliste genauer durchforstet.
                              Sollte eigentlich alles machbar sein.

                              Eine der komplizierteren (Bogentreffer aus über 60 Metern Entfernung) habe ich gestern sogar schon hinbekommen.

                              Auch gibt es nur zwei Multiplayer Trophys (Eine Map herunterladen und bewerten, sowie jeden der drei Spielmodi einmal spielen)
                              Und nur zwei Coop Trophys.


                              Auch kann man diesmal per Menü die Außenposten wieder zurücksetzen, wenn einem mal die Gegner ausgehen sollten.

                              Die Trophies waren ja schon bei FarCry 3 human zum holen! :thumb: und das mit den Aussenposten finde ich super! :biggrin:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc

                                Die Trophies waren ja schon bei FarCry 3 human zum holen! :thumb: und das mit den Aussenposten finde ich super! :biggrin:

                                Allerdings sind die Außenposten anscheinend auch nicht 100% sicher, wie ich gestern festgestellt habe.
                                Gestern bin ich gerade mit meinem Heli über meinen zweiten befreiten Außenposten drübergeflogen, als ich um Hilfe gerufen wurde da ein Trupp königlicher Truppen versucht hat den zurückzuerobern. :shock:

                                Konnte die ein einem wüsten Feuergefecht dann aber zurückschlagen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  hehe, Du bist ja schon wieder ziemlich weit vorangeschritten im Vergleich zu mir! :confused: :lol:

                                  Ich habe gestern wieder unnötig Zeit verbraten, ein bestimmtes Vieh zu suchen weil mir davon nur noch ein Fell fehlt. Dabei bin ich ständig vom Adler angegriffen worden, aber dafür habe ich jetzt dessen Federn! :D

                                  Die Karma-Events sind auch neu, allerdings tauchen die schon sehr häufig auf! Fast zu häufig eigentlich, wenn ich mit dem Quad durchs Gestrüpp holze, leuchtet's alle paar Meter wieder violett auf auf der Karte.

                                  Einem Kroko bin ich nun auch schon begegnet, habs aber schon von Weitem erkannt! :D Die liegen ja immer in den grünen Seelilienblättern, da erschreckt mich so schnell keines mehr! :lol: Dafür hat mich ein Rhino bereits geplättet! :shock:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    hehe, Du bist ja schon wieder ziemlich weit vorangeschritten im Vergleich zu mir! :confused: :lol:
                                    Naja, weit würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
                                    Habe 3 Türme (von 17) und 2 Außenposten (von 24)

                                    Bei den Missionen habe ich jetzt die erste goldene Pfad Mission gemacht wo man sich für entweder Sabal oder Amitia entscheiden muss.
                                    Je nachdem wenn man wählt gibt es eine leicht unterschiedliche Mission und einer der beiden hat dann die Führung des goldenen Pfads und bestimmt den weiteren Verlauf.


                                    Einen seltenes Tier habe ich auch schon erlegt.
                                    Eine extragroße und fiese Version des Tigerfischs.
                                    Aber ich hab den Fluß großflächig mit dem Granatwerfer aufgewühlt und dann war ganz schnell Ruhe.  :D


                                    Dafür hat mich ein Rhino bereits geplättet! :shock:

                                    Die Nashörner sind echt übel.
                                    Habe gestern zwei Stück erledigt, allerdings bin ich dabei gut 4-5 mal drauf gegangen. :shock:

                                    Für die nächste Brieftasche brauche ich allerdings noch 4 Rhinos... :shock:
                                    Ich glaube ich muss Waffentechnisch nun dochmal aufrüsten, oder mehr Türme einnehmen damit die Auswahl größer wird.

                                    ... allerdings hab ich soviel Kohle.... hab schon praktisch alle Karten gekauft, bis auf drei Ortskarten.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Da die PS4 bei mir weiterhin kein Thema ist, überleg ich gerade mir das für die PS3 zu holen. So für um die Weihnachtszeit such ich ja immer ein schönes Spielchen, das sollte passen  :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hols Dir einfach zusammen mit der PS4, dann is a ruh :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Gerade das hübsche Kyrat würde ich mir auch schon auf der nächsten Generation anschauen. :D

                                          Ne, ernsthaft. Die PS4 Version ist optisch schon extrem schön und detailiert.
                                          Läuft unglaublich flüssig, bisher nicht einen einzigen Slowdown, bzw. Ruckler gehabt.
                                          Auch Popups sind mir keine begegnet.

                                          Wenn du die PS4 früher oder später eh willst, warum nicht mit dem Spiel hier.
                                          Außerdem kannst du mit uns im Coop spielen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Weil sie eh nicht billiger wird in absehbarer Zeit, und man sie mit einem Spiel doch schon für unter 400 kriegt!?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wir machen mal im PS4 Thread weiter, vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen  :p


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Ich bin gestern zum ersten Mal den Jägern begegnet! Deren Pfeile sind ja echt tödlich und die Mistkerle legen eine Präzision an den Tag! :shock: Dazu dann noch die attackierenden Tiere... war schon knackig das Ganze! Und das dann noch sehr früh im Spiel.

                                                Ebenfalls wurde mein eroberter Aussenposten angegriffen und ich musste ihn verteidigen. Auch ich war grad mit dem Gyrokopter unterwegs als es passierte.

                                                Dann ging ich auf Nebelparderjagd mit Hilfe von Ködern und Elefanten! :D Ganze einfach Köder hinwerfen und gemütlich vom Elefantenrücken aus die herangelockten Tiere töten. Müsste mal mit einem Elefanten zu den Nashörnern gelangen! :p

                                                Alex, weisst Du evtl. grad auswendig wo die Tigerhöhle ist? Dank Glockenturm ist das Gebiet für mich zwar zugängig, aber ich hab sie bislang noch nicht gefunden.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich bin gestern zum ersten Mal den Jägern begegnet! Deren Pfeile sind ja echt tödlich und die Mistkerle legen eine Präzision an den Tag! :shock: Dazu dann noch die attackierenden Tiere... war schon knackig das Ganze! Und das dann noch sehr früh im Spiel.
                                                  Mit denen kam ich ganz passabel klar. Allerdings braucht man wirklich eine Möglichkeit zur Deckung, denn deren Pfeile sind schon ziemlich übel.


                                                  Dann ging ich auf Nebelparderjagd mit Hilfe von Ködern und Elefanten! :D Ganze einfach Köder hinwerfen und gemütlich vom Elefantenrücken aus die herangelockten Tiere töten. Müsste mal mit einem Elefanten zu den Nashörnern gelangen! :p
                                                  Oh, Nebelparden suche ich auch ganz dringend. :shock:
                                                  Vom Elefant aus!  :biggrin:
                                                  Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hab mein letztes Nashorn jetzt mit dicker Artillerie, sprich Handgranate und großes Maschinengewehr erledigt. :D

                                                  Alex, weisst Du evtl. grad auswendig wo die Tigerhöhle ist? Dank Glockenturm ist das Gebiet für mich zwar zugängig, aber ich hab sie bislang noch nicht gefunden.

                                                  Ich bin da mal zufällig mit dem Heli gelandet weil ein Sammelobjekt da drin war.
                                                  Wo genau das war, weiß ich jetzt allerdings auch nicht mehr. :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”