Far Cry 4 [PS4][PS3][XboxOne][XBox360][PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Freue mich dieses Jahr auf keinen Titel so sehr, wie auf den hier! :biggrin:

    Ich freue mich, wieder Stunden lang auf der Jagd zu sein oder Gegnerlager auszuheben! Und dieses Mal sogar mit Elefanten! :D 8)

    Da die Grafik von Teil 3 auf der :ps3: schon so genial war, erwarte ich hier Referenz auf den Next Gen Konsolen :!:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Auch wenn ich den Obermufti etwas lächerlich anmutend finde

      Sehe ich noch genauso zurzeit, ändert sich dann vielleicht im Game. Aber an Vaas aus Teil 3 kann er eh nicht ranreichen! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Die Nashörner sind ja echt der Kracher und auch der Rest sieht sehr gut aus  :)

        Tja... meine Überlegung wie ständig eben... für die PS3 noch holen ? Doch gleich ne PS4 nehmen ?  :roll:

        So wie ich gesehen habe, wird es ein PS4-Kombi geben mit weisser Konsole zum Game. :braue:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Da die Grafik von Teil 3 auf der :ps3: schon so genial war, erwarte ich hier Referenz auf den Next Gen Konsolen :!:

          Die Screenshots sehen ganz danach aus! :shock:

          Hab bisher noch keinen Far Cry Teil gespielt, hier greife ich dann vielleicht aber auch mal zu. Mal sehen, wie das sonstige Spieleangebot bis dahin ausschaut.

          Teil 1 auch nicht!??? Whoa, einer der besten Shooter die je gemacht wurden! Das macht mir sogar heute noch Laune, in verschiedenen Wegen die Leute auszuschalten, Camps zu bereinigen... wobei mir immer die Parts mit den Monstern nicht sooo gut gefielen. Teil 2 war kacke, Teil 3 is wirklich cool geworden, und geht wieder Richtung 1.

          Teil 1 ist für mich auch Referenz bis auf eben diese Monster! Da kann ich mich gut zurück erinnern, die habe ich damals ohne Cheats nicht gepackt! :redface: Aber die ersten paar Missionen habe ich immer und immer wieder auf höchster Schwierigkeit gezockt, das war super! :love:

          Teil 2 habe ich dann nach den ersten paar Missionen abgebrochen, leider! :/ die immer wieder respawnenden Gegener waren zu Mühsam und das ganze Konzept zu wenig ausgereift.

          Teil 3 muss man hingegen wieder UMBEDINGT kennen! :biggrin: Jens hat es sich letztens beim Treffen aus'm MM geholt in der 3 für 49€ Aktion. Gibt es wirklich überall für wenig Kohle. Und das ist es locker wert! :biggrin: Hach, wie ich mich immer wieder ab den Krokos erschrecken konnte! :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Es war halt der erste Shooter mit geiler Grafik (die auf very high sogar heute noch gut aussieht!), einer ungeahnten Freiheit in der Umgebung, Fahrzeugen, Ragdoll, super Waffenverhalten... man konnte frei entscheiden ob man aus der Ferne wegsnipert, reinrennt und rumballert, mit dem Messer sich durchs Camp meuchelt... mit dem Stein Leute anlocken. Das Inselflair war wahnsinnig geil! Den Jeep einfach mal in die Gegner rollen lassen, abspringen und losballern - hach ich könnt glatt weinen vor Rührseligkeit :D

            :love:

            Da sollten sie mal eine HD-Remake machen von! :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Soll ich die normale Limited Edition, oder gleich die Kyradt Edition vorbestellen? :think:

                 :D Ich habe natürlich die Kyrat vorbestellt. Die Figur wäre ja eigentlich nicht nötig, aber die Box ist hübsch und es gibt ja keine obercoole Rockstar-Mütze dazu! :p


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Soll ich die normale Limited Edition, oder gleich die Kyradt Edition vorbestellen? :think:

                   :D Ich habe natürlich die Kyrat vorbestellt. Die Figur wäre ja eigentlich nicht nötig, aber die Box ist hübsch und es gibt ja keine obercoole Rockstar-Mütze dazu! :p

                  Da ich ja stolzer Besitzer einer obercoolen San Andreas Mütze bin, muss ich dann ja auch zur Kyrat Edition greifen. :D

                   :lol: Versteh' ich natürlich voll und ganz! Ich musste die Kyrat natürlich haben, weil sich sonst die Vaas-Wackelkopffigur im Regal so alleine gefühlt hat! :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Hab sie dann gestern auch gleich vorbestellt.  :D

                    Kommt dann neben meinen riesigen Dark Souls II Ritter und bekommt die San Andreas Cap aufgesetzt.  :lol:

                     :thumb:

                    Einen Coop solls ja auch wieder geben oder? Weiss man da schon in welchem Umfang, sprich wie bei Teil 3 mit parallel laufender Story zum Singleplayer?


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      hmm, ok immerhin. Ich hoffe aber schon auf etwas im selben Umfang wie bei Teil 3. War schon sehr geil damals mit dem Kumpel! :biggrin:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Noch 11 Tage.....  :new_Eyecrazy:

                             :uglylol:

                            Immerhin kommt in 6 Tagen schon das neue Assassin's Creed als Überbrückung! :lol:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Für mich ist hier die Grafik auch nicht ausschlaggebend! Wie Alex sagt, war Teil 3 auch für mich ein geniales Erlebnis und mir wärs egal gewesen, wär die Fortsetzung "nur" auf der :ps3: erschienen.



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Hab heute die Versnadbestätigung erhalten! :confused: :biggrin:

                                  Schade stellt die Post hier am Samstag keine Pakete zu!  :bawling: :bawling:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Aaaaaahhh  :shock:

                                    Das muss ich nachher gleich mal meinen Händler quälen, ob er es auch schon hat und ich es abholen kann.
                                    ....Obwohl ich dann bestimmt Ärger bekomme, da die Frau heute Geburtstag hat. :D

                                    So lange Du nicht mit der Box nach Hause kommt und sie meint, es sei ihr Geschenk! :uglylol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Hab mich auch schon kurz in Kyrat rumgetrieben! :biggrin:

                                      Freue mich aufs Wochenende! Vorher werde ich wahrscheinlich nicht so richtig dazu kommen. Aber die Weitaicht und die Berge sind schon mal phänomenal! :shock:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Ich habe bislang den Prolog durch, sonst noch nix weiter. Aber Du hast Recht, es ist eher 3.5! :lol:

                                        Aber ich will eigentlich nichts anderes, Farcry 3 war nahezu perfekt für mich, da passt das sehr gut jetzt! Sowas hätte ich mir jetzt bei Assassin's Creed auch gewünscht von Black Flag zu Unity! ;)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Das ist aber ein Entwickler Gag und ein alternatives Ende. ;)

                                          Dafür muss man einfach nach der ersten Sequenz 13 Minuten warten und dann kommt Pagan Min zurück und der Abspann läuft ohne dass man einen Schritt in der Welt getan hat.

                                          Nur 13 Minuten?! Ist ja nicht gerade eine Herausforderung! :lol: Gibt's wenigstens eine versteckte Trophy dafür?! :uglylol:

                                          Abgesehen davon: wer macht sowas?! :roll:
                                          « Letzte Änderung: 18. November 2014, 18:18:39 von Sing-Lung »


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Gottverdammte und vermalledeite Scheiß Krokodile.  :!:
                                            Hab gedacht, die gibt's hier nicht mehr. :lol:

                                            Wieder beinahe nen Herzkasper bekommen. :lol: :lol:

                                             :uglylol: :uglylol:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Ich habe bislang den Prolog durch, sonst noch nix weiter. Aber Du hast Recht, es ist eher 3.5! :lol:

                                              Aber ich will eigentlich nichts anderes, Farcry 3 war nahezu perfekt für mich, da passt das sehr gut jetzt! Sowas hätte ich mir jetzt bei Assassin's Creed auch gewünscht von Black Flag zu Unity! ;)
                                              Dafür gibt es ja Assassins Creed Rogue ;)
                                              http://assassinscreed.ubi.com/de-de/games/assassins-creed-rogue.aspx
                                              Haben wir überhaupt schon nen Thread für?

                                              Ich weiss! ;) Habs ja auch schon zu Hause! :D Aber es ist nicht Next Gen, das heisst ich muss da immer die Systeme umhängen am TV-Gerät! :lol: Einen Thread zu Rogue gibbets noch nicht... Sorry für Offtopic!
                                              « Letzte Änderung: 19. November 2014, 15:27:03 von Sing-Lung »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Während ich hier bei der Arbeit gerade auf die INstallation warte, habe ich mal die Trophyliste genauer durchforstet.
                                                Sollte eigentlich alles machbar sein.

                                                Eine der komplizierteren (Bogentreffer aus über 60 Metern Entfernung) habe ich gestern sogar schon hinbekommen.

                                                Auch gibt es nur zwei Multiplayer Trophys (Eine Map herunterladen und bewerten, sowie jeden der drei Spielmodi einmal spielen)
                                                Und nur zwei Coop Trophys.


                                                Auch kann man diesmal per Menü die Außenposten wieder zurücksetzen, wenn einem mal die Gegner ausgehen sollten.

                                                Die Trophies waren ja schon bei FarCry 3 human zum holen! :thumb: und das mit den Aussenposten finde ich super! :biggrin:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  hehe, Du bist ja schon wieder ziemlich weit vorangeschritten im Vergleich zu mir! :confused: :lol:

                                                  Ich habe gestern wieder unnötig Zeit verbraten, ein bestimmtes Vieh zu suchen weil mir davon nur noch ein Fell fehlt. Dabei bin ich ständig vom Adler angegriffen worden, aber dafür habe ich jetzt dessen Federn! :D

                                                  Die Karma-Events sind auch neu, allerdings tauchen die schon sehr häufig auf! Fast zu häufig eigentlich, wenn ich mit dem Quad durchs Gestrüpp holze, leuchtet's alle paar Meter wieder violett auf auf der Karte.

                                                  Einem Kroko bin ich nun auch schon begegnet, habs aber schon von Weitem erkannt! :D Die liegen ja immer in den grünen Seelilienblättern, da erschreckt mich so schnell keines mehr! :lol: Dafür hat mich ein Rhino bereits geplättet! :shock: