Far Cry 4 [PS4][PS3][XboxOne][XBox360][PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Nur 13 Minuten?! Ist ja nicht gerade eine Herausforderung! :lol: Gibt's wenigstens eine versteckte Trophy dafür?! :uglylol:

    Abgesehen davon: wer macht sowas?! :roll:

    Eigentlich ist das sogar ein richtig genialer Gag.
    Gerade in diesem Spiel die Möglichkeit einzubauen, sich nicht in den Krieg einzumischen, seinen eigentlichen Auftrag so zu erledigen und das Land der Terrorherrschaft des Bösewichts zu überlassen.
    Und das völlig ohne Gewalt anzuwenden. Genaugenommen ist das richtig, richtig böse. :D


    :uglylol: :uglylol:

    Das Mistvieh hat mich genau in dem Moment erwischt als ich mit meinem Boot angelegt hab und aussteigen wollte.
    Habe null damit gerechnet. :lol:

    Die Teufelsfische sind zwar auch nervig allerdings kündigen die sich mit ein, zwei Bissen an bevor sie richtig zupacken. :D


    Meinen ersten Außenposten habe ich gestern dann auch übernommen und mir noch einen zweiten Glockenturm erobert.
    Durch die Karma Events ist jetzt auch so "neben der Strecke" einiges los.
    Hier und da diverse Feuergefechte zwischen goldener Pfad und königlichen Truppen, zwischendurch eine Geiselbefreiung, etc.

    Und direkt nach dem ersten Außenposten (ist noch eine der Tutorial Missionen, bevor man ins Spiel entlassen wird) steht in der Kurve die Straße hoch ein Gyrokopter. :love:
    Das ist mal das coolste neuste Fahrzeug überhaupt. :D
    Einfach herrlich mit dem Ding durch die Gegend zu fliegen. Selbst größere Entfernungen bringt man da rasend schnell hinter sich.
    Leider hat er eine maximale Flughöhe und sinkt bei überschreiten derer mit einem Warnton wieder ab.
    Da wird wird der Entdeckertrieb doch künstlich ein wenig beschnitten, damit man nicht gleich zu Anfang irgendwohin fliegt, wohin man noch nicht soll. :D
    Gesteuert wird wie die Autos jetzt nur noch mit dem Stick.
    Stick nach Vorne = Vorwärts/Gas
    Stick nach hinten = Rückwärts/Bremse
    Links/Rechts = lenken

    Beim Gyrokopter noch X zum Steigen und O zum sinken.
    .... was bei Schusseln wie mir mehrmals dazu geführt hat, dass ich im Eifer des Gefechts leider mittels Quadrat in 40-80 Metern Höhe ausgestiegen bin.  :uglylol:


    Nach Einnahme des Außenpostens kann man auch Hurk treffen und ab diesem Zeitpunkt sind auch die Coop Missionen freigeschaltet.
    Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
    Der Beschreibung nach kann man
    - einen Freund direkt einladen
    - ein Coop Gesuch aufgeben wo dann der nächstbeste Coop-Partner verbunden wird
    - sich selbst als Coop-Partner anbieten und warten bis man mit einem Gesuch verbunden wird.

    Dann nur noch ein paar Tiere gejagt und meinen Waffengurt auf drei Plätze erhöht.
    Ebenso die Brieftasche, Beutetascheund Spritzentasche.
    Für einige Dinge brauche ich jetzt jedoch Panzernashornhaut :shock:

    An die habe ich mich noch nicht rangewagt, denn was mir aufgefallen ist, in FarCry4 finde ich die Fauna teils deutlich aggressiver als in FarCry3.
    So drei Rothunde, bzw. zwei Wölfe oder ein Wildschwein, können einem schon ziemlich gefährlich werden. (Spiele auf Schwierigkeitsgrad "normal")

    Den einen Königstiger habe ich nur erledigt nachdem ich gewartet habe bis er alle vier königlichen Wachen gekillt hatte und angeschlagen war.
    Ein komplettes AK Magazin hab ich trotzdem verschossen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Während ich hier bei der Arbeit gerade auf die INstallation warte, habe ich mal die Trophyliste genauer durchforstet.
      Sollte eigentlich alles machbar sein.

      Eine der komplizierteren (Bogentreffer aus über 60 Metern Entfernung) habe ich gestern sogar schon hinbekommen.

      Auch gibt es nur zwei Multiplayer Trophys (Eine Map herunterladen und bewerten, sowie jeden der drei Spielmodi einmal spielen)
      Und nur zwei Coop Trophys.


      Auch kann man diesmal per Menü die Außenposten wieder zurücksetzen, wenn einem mal die Gegner ausgehen sollten.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies

        Die Trophies waren ja schon bei FarCry 3 human zum holen! :thumb: und das mit den Aussenposten finde ich super! :biggrin:

        Allerdings sind die Außenposten anscheinend auch nicht 100% sicher, wie ich gestern festgestellt habe.
        Gestern bin ich gerade mit meinem Heli über meinen zweiten befreiten Außenposten drübergeflogen, als ich um Hilfe gerufen wurde da ein Trupp königlicher Truppen versucht hat den zurückzuerobern. :shock:

        Konnte die ein einem wüsten Feuergefecht dann aber zurückschlagen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          hehe, Du bist ja schon wieder ziemlich weit vorangeschritten im Vergleich zu mir! :confused: :lol:
          Naja, weit würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
          Habe 3 Türme (von 17) und 2 Außenposten (von 24)

          Bei den Missionen habe ich jetzt die erste goldene Pfad Mission gemacht wo man sich für entweder Sabal oder Amitia entscheiden muss.
          Je nachdem wenn man wählt gibt es eine leicht unterschiedliche Mission und einer der beiden hat dann die Führung des goldenen Pfads und bestimmt den weiteren Verlauf.


          Einen seltenes Tier habe ich auch schon erlegt.
          Eine extragroße und fiese Version des Tigerfischs.
          Aber ich hab den Fluß großflächig mit dem Granatwerfer aufgewühlt und dann war ganz schnell Ruhe.  :D


          Dafür hat mich ein Rhino bereits geplättet! :shock:

          Die Nashörner sind echt übel.
          Habe gestern zwei Stück erledigt, allerdings bin ich dabei gut 4-5 mal drauf gegangen. :shock:

          Für die nächste Brieftasche brauche ich allerdings noch 4 Rhinos... :shock:
          Ich glaube ich muss Waffentechnisch nun dochmal aufrüsten, oder mehr Türme einnehmen damit die Auswahl größer wird.

          ... allerdings hab ich soviel Kohle.... hab schon praktisch alle Karten gekauft, bis auf drei Ortskarten.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Gerade das hübsche Kyrat würde ich mir auch schon auf der nächsten Generation anschauen. :D

            Ne, ernsthaft. Die PS4 Version ist optisch schon extrem schön und detailiert.
            Läuft unglaublich flüssig, bisher nicht einen einzigen Slowdown, bzw. Ruckler gehabt.
            Auch Popups sind mir keine begegnet.

            Wenn du die PS4 früher oder später eh willst, warum nicht mit dem Spiel hier.
            Außerdem kannst du mit uns im Coop spielen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Ich bin gestern zum ersten Mal den Jägern begegnet! Deren Pfeile sind ja echt tödlich und die Mistkerle legen eine Präzision an den Tag! :shock: Dazu dann noch die attackierenden Tiere... war schon knackig das Ganze! Und das dann noch sehr früh im Spiel.
              Mit denen kam ich ganz passabel klar. Allerdings braucht man wirklich eine Möglichkeit zur Deckung, denn deren Pfeile sind schon ziemlich übel.


              Dann ging ich auf Nebelparderjagd mit Hilfe von Ködern und Elefanten! :D Ganze einfach Köder hinwerfen und gemütlich vom Elefantenrücken aus die herangelockten Tiere töten. Müsste mal mit einem Elefanten zu den Nashörnern gelangen! :p
              Oh, Nebelparden suche ich auch ganz dringend. :shock:
              Vom Elefant aus!  :biggrin:
              Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hab mein letztes Nashorn jetzt mit dicker Artillerie, sprich Handgranate und großes Maschinengewehr erledigt. :D

              Alex, weisst Du evtl. grad auswendig wo die Tigerhöhle ist? Dank Glockenturm ist das Gebiet für mich zwar zugängig, aber ich hab sie bislang noch nicht gefunden.

              Ich bin da mal zufällig mit dem Heli gelandet weil ein Sammelobjekt da drin war.
              Wo genau das war, weiß ich jetzt allerdings auch nicht mehr. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Joa für die Nashörner muss ich wohl mal mein Arsenal upgraden! :lol: Mit der AK geht da nix! :redface:

                Die habe ich inzwischen schon ausgemustert. Ist deutlich zu schwach. Das schweizer SIG ist deutlich besser.

                Was sich echt lohnt ist die Robocop Pistole. :biggrin:
                (Ja das ist die Waffe aus den Robocop Filmen.)

                Durch die ganzen Assassins Creed Teile habe ich ja schon fast 430 UPlay Punkte angesammelt.
                Die kostet gerade mal 30 UPlay Punkte zum freischalten.
                Und die toppt jede Handfeuerwaffe im Spiel, was Schaden und Präzision angeht. dazu noch der Drei-Schuss Feuerstoß und die Möglichkeit Schalldämpfer und Extra Magazin dranzupappen.
                Fast schon etwas überpowert als Seitenwaffe. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Ja, vor allem der erste Versuch war echt blauäugig. :lol:

                  "Komm wir stürmen mal die Festung da. Schilder mit Totenkopf? Was soll denn..... *BUMMM*  :uglylol:

                  Damit hatte ich jetzt nicht gerade gerechnet, dass da der komplette Eingangbereich vermint ist.
                  Dass drinnen viele Wachen steheh habe ich mir ja gedacht, aber Verstärkung in Form mehrerer Hubschrauber war auch echt übel.

                  Die Festungen sind jedenfalls ein ganz anderes Kaliber als die im Vergleich popligen Außenposten.
                  Machen aber gerade zu zweit ordentlich Laune. :biggrin:

                  Auch das Einsteigen in das Spiel des Anderen funktioniert ja schön unkompliziert.

                  Dabei ist es so, dass der Coop Partner in das Spiel des Hosts einsteigt und dann auch dessen Fortschritt auf der Karte sieht.
                  Phil hatte zum Beispiel völlig andere und mehr Außenposten als ich erobert, dafür hatte ich einen Nebenmissionsstrang schon erledigt, der mir das eigene, ausbaubare Haus beschert hat.

                  Die oben besagte Festung haben wir dann praktisch auch zweimal erobert.
                  Einmal in Phils Spiel einmal in meinem.
                  Haben wir in Phils Spiel noch drei Versuche gebraucht bis das Ding gefallen ist, hat es bei mir auf Anhieb geklappt, obwohl wir da am anderen Eingang gelandet sind. :D
                  Aber klar, wenn man ungefähr weiß was für Truppen einen erwarten, was für Verstärkung anrückt und wo man sich geschickterweise positioniert, geht das auch bedeutend einfacher.
                  Der Fortschritt was eroberte Gebäude angeht findet also nur im Spiel des Hosts statt.
                  Alle aufgesammelten Objekte, Waffen Erfahrungspunkt und Karmapunkte bekommen jedoch beide. :)
                  Nach der Doppelaktion konnte ich gleich mal 7 Punkte in meine Fähigkeiten investieren. :D

                  Freue mich schon auf unsere nächsten Sturm auf eine der drei weiteren Festungen. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Hört sich gut an. Genau so machen wir es. :)

                    Muss jetzt erst mal ein paar weitere Außenposten einnehmen damit es bei mir etwas ruhiger im ersten Gebiet wird.

                    Und dir kann ich nur raten dich mal mit Yogi und Reggi zu treffen.
                    Das führt zu einigen unerwarteten Ereignissen. :D
                    Bei weiteren Treffen wird es dann auch noch mystisch.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Aha, und wie hast du dich zuvor als Gladiator geschlagen? :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Hast du mal die Waffenherausforderungen in der Arena getestet?

                          Habe mich mal an die AK Herausforderung gewagt und bin auch bis Runde 5 gekommen.
                          Nur wurde da dann ein Nashorn in die Arena gelassen. :shock:
                          Das hat sich erst um die ganzen Gegner gekümmert und dann um mich.
                          Hab noch knapp zwei Magazine reingeballert bis es mich erwischt hat.

                          In der engen Arena hast du ja auch kaum eine Chance genügend Platz zwischzen dich und das Viech zu bekommen um mal eine gezielte Salve abzufeuern. Von Flucht ganz zu schweigen. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            Ein Nashorn?! :shock: Die kennen da nix was?! :lol:

                            Ja, übel.
                            Da wird allerlei Getier in die Arena gelassen. :D

                            Die Herausforderungen habe ich bislang noch nicht beachtet und wenn ich das jetzt grad so lese, lasse ich das auch noch für eine Weile! :lol: Gibt ja genug anderes ohne Frust zu erledigen! :D
                            Habe das jetzt auch erst mal nach hinten verschoben, bis ich die Gesundheitsfelder 5 und 6 dazubekommen habe.


                            Habe mir übrigens die Spezial-Schrotflinte geholt! Die ist tatsächlich nicht übel! :shock: Damit sind Konvois wie Kindergeburtstage und ein Bär liegt nach zwei Treffern am Boden!
                            Die Spezial 1887er ist auf kurze Entfernugen unglaublich stark
                            Aber auch im Auto ist die dank Einhandbedienung nutzbar und mit der großen Streuung muss man beim Geholper nicht so zielsicher sein.

                            Gestern habe ich einen Gegner-Kommandanten mittels Wespennest eliminiert! :D Die Möglichkeiten sind echt (fast) unbegrenzt in Kyrat! :biggrin:
                            Oh, das hatte ich noch nicht. :shock:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              Den Gyrokopter Takedown hab ich sogar schon gemacht.
                              Funktioniert genau so wie von Oli beschrieben. Einfach neben her fliegen und rein in die Karre. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Einfach enben den nächstbesten, herumstreunenden Konvoi fliegen und dann erscheint schon recht zeitig das R3 Zeichen zum Takedown ausführen.
                                So wie man es aus anderen Takedown-Situationen kennt.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Noch ein paar Worte zur Fauna.

                                  Da streunt ja allerlei gefährliches Getier in Kyrat rum.
                                  Mehrmals wurde ich schon von Killerfischen einem doofen Krokodil, dem üblen Nashorn und sogar einem Königstiger angegriffen.

                                  Aber das agressivste Tier was da in Kyrat rumrennt ist mal wohl.....



















                                  Der DACHS !!!

                                   :uglylol:

                                  Jetzt mal ohne Mist, die blöden Viecher sind dermaßen schnell und scheißagressiv, da kommt man echt in Probleme.
                                  Unter großem Gelächter meiner Frau bin ich neulich von solch einem heimtückischen Wesen über den Jordan geschickt worden.  :lol:

                                  Dann doch lieber wieder Krokodile und Königstiger, sogar ein Nashorn ist in Ordnung, nur bitte bloß kein Dachs mehr. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    Haha warte bis Du für Chiffon den besonderen Dachs töten musst! :uglylol: :uglylol:

                                    (click to show/hide)
                                    :lol: :lol:

                                    Och Nööööööö!  :lol:
                                    Ich hab gestern schon eine Jagd-Ausrottungsmission gehabt, wo ich den Hof eines ehemaligen Pelzhändlers von den ausgebrochenen Dachsen säubern sollte, die auch seine Frau getötet haben.

                                    Da muss man, ohne Scheiß!!, an zwei Stellen, auf dem Hof und dahinter, jeweils sechs (6!!!) verfluchte Dachse umbringen.
                                    Und so ein verschissener Dachs ist nunmal das gefährlichste Mistvieh ins ganz Kyrat.

                                    Bin gestern zwei Königstigern begenet die miteinander gerungen haben.
                                    Mit meiner Super Schrotflinte habe ich einfach ins Getümmel reingehalten und habe nur eine heftige Attacke abbekommen, aber beide erledigt.
                                    Bei den vermalledeiten 12 Dachsen habe ich das Scharfschützengewehr benutzt.
                                    So ein abartiger Dachs läuft auch nach drei Volltreffern mit 7,62mm Nato Munition noch lässig weiter durch die Pampa!!!  :shock: :uglyfinger:
                                    Kevlar-Fell mit Adamantit Skelett oder was? :uglylol:
                                    Musste die Dachspopulation dann mit Granatwerfer und Sprengpfeilen auslöschen.

                                    Die Entwickler liegen doch bestimmt immer noch lauf "rofl"-nd am Boden, für den Gag mit den Dachsen. :lol: :lol:
                                    « Letzte Änderung: 28. November 2014, 09:20:55 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                      Da bin ich ja mal gespannt. :lol:

                                      Lieber einen Bär mit einem Messer erlegen, als von so einem assozialen Honigdachs angefallen zu werden. :D


                                      honey badger, honey badger, honey badger, honey badger, :uglyfinger:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        Die zweite Yogi&Reggie Mission ist ja mal auch völlig durch. :uglylol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          Die Mission mit dePleur habe ich noch nicht erreicht.

                                          Im Himalaya war ich jetzt bisher zweimal.

                                          Einmal im Auftrag von Longinus in der Todeszone auf 8076 Meter.
                                          Da ist man ja zwingend darauf angewiesen die Gegner auszuschalten um an weiteren Sauerstoff zu kommen. :shock:

                                          Und einmal im Auftrag von Hurk um so eine Affenstatue aus einer Gletscherspalte in knapp 7000 Metern Höhe zu besorgen.


                                          Ansonsten mache ich viele Nebenmissionen und suche Tagebücher, verlorene Briefe, Manimühlen, Yalung-Masken und zerstöre Propaganda Plakate.
                                          Laut Fortschritt bin ich aktuell bei exakt 49,89%
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Bin inzwischen auch knapp über 24h Spielzeit und bei 52%


                                            Und ich habe das legendäre Nashorn und den legendären Honigdachs erlegt. :D

                                            Wie bekloppt war der Honigdachs denn bitte? :uglylol:

                                            Alleine schon beim Annehmen der Mission.
                                            Mission annehmen? Okay.
                                            Sicher?  ....  Ähh, ich sagte doch okay.
                                            Sind sie sich wirklich sicher?  Jaaahaaa.
                                            Sind sie etwa verrückt?  :lol:  Wtf?
                                            ...
                                            Noch ein paar letzte Worte? :uglylol:   Jetzt starte endlich die Mission, gottverdammt. :lol:

                                            Das Gebiet Ansicht war dann der Abschuss. :uglylol:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Wir haben es immer besser im Griff Alex! ;)


                                              Ja, das war schon ziemlich routiniert, wie wir gestern die zweite Festung erobert haben. :)

                                              Es macht sich allerdings auch bezahlt sich erst mal nach Alternativen zum verminten Vordereingang umzuschauen. :D
                                              Nichtsdesdotrotz haben wir die zweite Festung beide Male relativ locker eingenommen.


                                              Mit der Hauptstory bin ich leider noch nicht weitergekommen, da muss ich die Tage mal schauen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                Bei der Mission war ich wie gesagt noch nicht.
                                                Bin allerdings schon gespannt, wie ich mich da schlagen werde. :)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                  Uuii. Noch mitten im Spiel ist das ja richtig fies.  :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    Soderle, DePleur hab ich jetzt auch mal aus seinem Laden rausgeholt. :D

                                                    Ging dann aber doch besser als gedacht.
                                                    Ersten Versuch hab ich mit zuviel Lautstärke vergeigt, im zweiten Versuch dann aber gleich zum Checkpoint bei der zweiten Geisel gekommen. Da dann nur noch eine (peinliche) Dummheit meinerseits die den Direktdurchmarsch verhindert hat.
                                                    Im dritten Versuch von dem Checkpoint aus bin ich dann aber bis zu DePleur und wieder locker raus gekommen. :)

                                                    War aber schon ziemlich spassig, die Mission und nicht ganz so locker leicht.

                                                    Konnte die Gegner allerdings ganz gut auseinanderlocken und ausschalten.
                                                    Im Notfall hat ein Brandpfeil auch mal eine ganze Gruppe ausgeknipst. :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”