Far Cry 4 [PS4][PS3][XboxOne][XBox360][PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich bin gestern zum ersten Mal den Jägern begegnet! Deren Pfeile sind ja echt tödlich und die Mistkerle legen eine Präzision an den Tag! :shock: Dazu dann noch die attackierenden Tiere... war schon knackig das Ganze! Und das dann noch sehr früh im Spiel.

    Ebenfalls wurde mein eroberter Aussenposten angegriffen und ich musste ihn verteidigen. Auch ich war grad mit dem Gyrokopter unterwegs als es passierte.

    Dann ging ich auf Nebelparderjagd mit Hilfe von Ködern und Elefanten! :D Ganze einfach Köder hinwerfen und gemütlich vom Elefantenrücken aus die herangelockten Tiere töten. Müsste mal mit einem Elefanten zu den Nashörnern gelangen! :p

    Alex, weisst Du evtl. grad auswendig wo die Tigerhöhle ist? Dank Glockenturm ist das Gebiet für mich zwar zugängig, aber ich hab sie bislang noch nicht gefunden.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich habe die Nebelparder auch nur zufällig entdeckt weil ich in einem Gefecht einen Köder geworfen habe und dann so einer aufgetaucht ist. Anschliessend bin ich da bisschen ins Gestrüpp, fand die Elefanten und kam auf diese Idee! :D

      Joa für die Nashörner muss ich wohl mal mein Arsenal upgraden! :lol: Mit der AK geht da nix! :redface:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ok danke für den Tipp! :thumb:  U-Play Punkte hab ich auch einige, die hol' ich mir heute Abend!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Die spontane Coop-Runde war cool Alex! :thumb:

          Anscheinend sind wir beide aber viel zu früh auf dieses Himmelfahrtskommando! :D auf der einen Seite haben wir es ja gemerkt, dass es hart war. Aber wenn wie in der Hauptstory weiter wären, würden uns div. Sachen erspart werden wie z.B. die Tretminen. Je weiter man ist, desto mehr Hilfe oder Tipps kriegt man. Cool wars trotzdem und bisschen eine Herausforderung darfs ja sein! ;)

          Freue mich auf weitere Runden! :biggrin:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            haha :uglylol: ich hab die Schilder nicht mal gesehen und bin direkt rein gelaufen *BUMM* :D ich dachte zuerst, da ballert schon einer mit Granaten auf mich! :confused:

            Aber Du hast Recht, sobald man mal weiss, wie's ungefähr läuft drinnen, isses OK!

            Mein Vorschlag: wir machen mal ein Stück weiter im Singleplayer und schauen mal z.B. nächsten Sonntag wieder wo wir so stehen? Ich werde zwar nicht täglich dazu kommen, aber bisschen was erledigen werde ich sicher.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Und dir kann ich nur raten dich mal mit Yogi und Reggi zu treffen.
              Das führt zu einigen unerwarteten Ereignissen. :D
              Bei weiteren Treffen wird es dann auch noch mystisch.

              Schon erledigt! :D

              (click to show/hide)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Aha, und wie hast du dich zuvor als Gladiator geschlagen? :D

                Haha, gleich im ersten Anlauf alle Runden überstanden! :pidu: (mit teilweise abartigem Glück! :shock: :D )


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ein Nashorn?! :shock: Die kennen da nix was?! :lol:

                  Die Herausforderungen habe ich bislang noch nicht beachtet und wenn ich das jetzt grad so lese, lasse ich das auch noch für eine Weile! :lol: Gibt ja genug anderes ohne Frust zu erledigen! :D

                  Ich bin bei der einen Mission in der Arena regelmässig einfach quer hindurch gerannt, weg von den Gegnern und in Deckung. Dabei habe ich jeweils Muni und Spritzen erwischt, ungewollt eigentlich. Aber gegen ein Nashorn wird auch die Taktik nicht klappen! :lol:

                  Habe mir übrigens die Spezial-Schrotflinte geholt! Die ist tatsächlich nicht übel! :shock: Damit sind Konvois wie Kindergeburtstage und ein Bär liegt nach zwei Treffern am Boden!

                  Gestern habe ich einen Gegner-Kommandanten mittels Wespennest eliminiert! :D Die Möglichkeiten sind echt (fast) unbegrenzt in Kyrat! :biggrin:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Habe mir übrigens die Spezial-Schrotflinte geholt! Die ist tatsächlich nicht übel! :shock: Damit sind Konvois wie Kindergeburtstage und ein Bär liegt nach zwei Treffern am Boden!
                    Die Spezial 1887er ist auf kurze Entfernugen unglaublich stark
                    Aber auch im Auto ist die dank Einhandbedienung nutzbar und mit der großen Streuung muss man beim Geholper nicht so zielsicher sein.

                    Genauso hole ich mir immer die Konvois oder löse Pagan Min's Rache Fälle.
                    Im Fähigkeitenbaum kann man auch noch eine Fähigkeit holen, bei der man als Beifahrer im Coop dann den Fahrer eines anderen Wagens per Takedown ausschalten kann wofür es dann eine Trophy gibt! Ich bin ja gespannt wie das Ganze dann live umgesetzt aussieht! :confused: :lol: Oder auch ein Takedown vom Gyrokopter aus soll möglich sein! :lol:

                    Gestern habe ich einen Gegner-Kommandanten mittels Wespennest eliminiert! :D Die Möglichkeiten sind echt (fast) unbegrenzt in Kyrat! :biggrin:
                    Oh, das hatte ich noch nicht. :shock:

                    hehe ja das war eine grüne Spezialmission, die man von befreiten Kyratis erhält (wie auch Geiselbefreiung z.B.). Dabei ging es darum, eine Truppe beim Stehlen einer Warenladung auszuschalten. Dabei bin ich 3x kläglich gescheitert u.A. weil weder ein Schuss aus meiner M700 noch ein Pfeil ausgereicht hatten um denn Kommandanten zu töten. Per Zufall habe ich dabei das Wespennest entdeckt und habe ihn mittels Leiche und Steinwürfen direkt darunter gelockt! :twisted: :D
                    « Letzte Änderung: 25. November 2014, 11:17:16 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                         :uglylol:

                        Aber GENAUSO isses! Vor dem Scheiss-Vieh bin ich auch schon einige Male einfach davon gerannt! :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Haha warte bis Du für Chiffon den besonderen Dachs töten musst! :uglylol: :uglylol:

                          (click to show/hide)
                          :lol: :lol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Geiler Avatar! :uglylol:

                            Das beste an der seltenen Dachs-Mission habe ich noch gar nicht geschrieben! ;) Ich musste zuerst wieder weg vom Gebiet, weil ich so lachen musste! :D Wirst es dann sehen...

                            Aber Deine Ausrottungsmission klingt auch massiv nervenaufreibend! :shock: :lol:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              honey badger, honey badger, honey badger, honey badger, :uglyfinger:

                               :lol: Musste auch schon einige Male daran denken: http://www.albinoblacksheep.com/flash/badgers

                              Bin übrigens schon fast bereit für Sonntag! :) Hab noch paar Türme und Aussenposten eingenommen sowie die Hauptstory fortgeführt. Jetzt bin ich in der Nähe von zwei weiteren Festungen! :biggrin:
                              Allerdings kann ich nur bis spätestens 16.00 Uhr.

                              Ach ja, hatte ja noch Vorbesteller-Boni zum einlösen! :biggrin: Jetzt habe ich die Elefanten-Büchse verfügbar! Normale Gegner haut's einige Meter aus dem Bild! :shock: Gepanzerte Gegner gehen nach zwei Treffern in die Knie! Gegen einen Elefanten würde ich sie aber nie einsetzen! :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Die zweite Yogi&Reggie Mission ist ja mal auch völlig durch. :uglylol:

                                Ich glaube bei den beiden ist jede Mission völlig durch! :new_silly: :uglywave:

                                Sorry wegen gestern, konnte wie gesagt nur bis Nachmittag. Du warst wahrscheinlich dann später online. :)

                                Ich bin mittlerweile an einer echt heftigen Mission! :shock: Ich muss de Pleur ausschalten und darf nicht entdeckt werden. Dabei muss ich auch noch Geiseln befreien und es sind überall Gegnergruppen zum ausschalten. Bisherige rund 10 Versuche sind kläglich gescheitert! :bawling: :schimpf:

                                Ach ja, wie fandest Du die Himalaja-Mission? Ich war mittlerweile schon 3x oben und find die herrlich!! :love:
                                « Letzte Änderung: 01. Dezember 2014, 09:35:20 von Sing-Lung »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Im Himalaya war ich jetzt bisher zweimal.

                                  Einmal im Auftrag von Longinus in der Todeszone auf 8076 Meter.
                                  Da ist man ja zwingend darauf angewiesen die Gegner auszuschalten um an weiteren Sauerstoff zu kommen. :shock:

                                  Und einmal im Auftrag von Hurk um so eine Affenstatue aus einer Gletscherspalte in knapp 7000 Metern Höhe zu besorgen.

                                  Die zwei Missionen hatte ich auch schon. Vor allem erstere mit dem Sauerstoff im Schneesturm war einerseits sehr anspruchsvoll, andererseits aber einfach fantastisch! Alles war weiss, man konnte kaum was sehen und gleichzeitig geht der Sauerstoff zu Ende! :love:

                                  Meine dritte Mission war der Blutrubin. Ein Preorder-Geschenk. War aber genauso geil!

                                  Ansonsten mache ich viele Nebenmissionen und suche Tagebücher, verlorene Briefe, Manimühlen, Yalung-Masken und zerstöre Propaganda Plakate.
                                  Laut Fortschritt bin ich aktuell bei exakt 49,89%

                                  hehe, ja das sind schöne Zeitvertreibe! :lol: ich erwische mich auch immer wieder, dass ich nur von Fragezeichen zu Fragezeichen reise! :D

                                  Mein Fortschritt ist auch um die 50%, wobei ich schon 22 Stunden gespielt habe! So muss ein Game einfach sein! :thumb:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Hahaha, mir gings wie gesagt, genau so! :uglylol:

                                    Als ich da hinfuhr und
                                    (click to show/hide)
                                    sah, musste ich kurz unterbrechen vor Lachen! :lol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Wir haben es immer besser im Griff Alex! ;)

                                      Anschliessend noch weiter gemacht und Akt 2 abgeschlossen. Bald gehts wohl in den Norden. In einer Mission musste ich doch tatsächlich vom Himalaya in über 7'000 Metern mit dem Wingsuit runter springen und durch Felsspalten und Lawinen fliegen!! :confused:

                                      Die haben sich echt nix nehmen lassen mit den Ideen hier! :thumb:

                                      Und mittlerweile habe ich auch die Barrett .50! :love:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Tatsache, dass wir auf Grund der ersten Festung halt auch wussten, was uns erwartet und mMn die erste Festung auch anspruchsvoller war, ging's relativ flott. Da habe ich mich beim einten Aussenposten definitiv behinderter angestellt! :D :lol:

                                        Wie gesagt, die de Pleur Mission war für mich sehr anspruchsvoll. Man darf nicht entdeckt werden, muss aber in der Stadt der Schmerzen insgesamt 3 Geiseln befreien bevor man zu de Pleur vostossen kann. Dabei ist das schwierige, dass ein Grossteil der Gegner in Gruppen beisammen ist. Mittels Steinen lassen sich zudem nicht alle beeinflussen und Tierangriffe sind auch zu wenig effizient. Deswegen ist gezieltes Ausschalten inkl. anschliessendes Verstecken eminent wichtig.

                                        Zudem musste ich immer wieder die ganze Mission von vorne beginnen. d.h. nicht immer, weil beim ersten Versuch kam ich schon recht weit. Da konnte ich dann ab einem Zwischenspeicherpunkt fortfahren. Als es mich aber ein weiteres Mal, relativ kurz vor dem Ziel getötet hat, musste ich von vorne beginnen. Jeden neuen Versuch... so ganz Bugfrei scheint mir das Spiel eh nicht! ;)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          War gestern an einem Punkt, wo ich über Leben oder Tod entscheiden musste. Schwieriger Entscheid, wie bei Teil 3 auch schon... :/ bin gespannt auf die Konsequenzen! Eigentlich wollte ich die Person am Leben lassen, weil die Beweggründe für das Handeln eigentlich nachvollziehbar waren. Aber die Person hat zu viel angerichtet als dass es noch vertretbar gewesen wäre!


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Mittlerweile auch schon die Brücke nach Norden erobert und anschliessend auch schon ein Turm uns Aussenposten. Die Trophäen werden auch immer mehr! ;) Bin bei 64% und über 35 Stunden! :biggrin: alles Sammelbare in Süd- und Mittel-Kyrat ist mittlerweile auch mein! :D

                                            Dazwischen war wieder eine Zusatz-Mission auf über 7'000 Meter! :love: die Himalaja-Missionen sind einfach super!


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              hehe, bei den Entscheidungen ob Amita oder Sabal entscheide ich mich eigentlich immer dafür, welche Mission mir mehr Spass macht! :D Als es hiess, die Mohnfelder zu zerstören, war für mich klar, dass ich mir den Flammenwerfer schnappe! :lol:

                                              Als ich die Brücke erobert hab und anschliessend weiter in den Norden gefahren bin, war ich sofort an Farcry 2 erinnert! :/ Da tauchten im Minutentakt neue Gegner auf! und wenn ich dann einige Meter zurück lief und dann wieder nach vorne, waren alle Gegner wieder da! :confused: Ich hoffe, dass lag daran, dass ich noch keine Aussenposten erledigt hatte in dem Gebiet.

                                              Gegen hin und wieder auftauchende Gegner hab ich nix, finde ich sogar cool. Aber das gestern war des Guten zu viel!


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Erst so eine geile Mission auf über 7500 Metern Höhe und dann noch die Flucht mit dem Wingsuit vom Gipfel zwischen den Bergkämmen hinab durch die Schlucht.  :shock:
                                                Dabei noch Brücken, Hubschraubern und Raketen ausweichen und nebenbei nicht an den Felswänden zerschellen....
                                                Wow!  :biggrin:

                                                Da kam ich echt aus dem Staunen auch nicht raus! :shock: :love:

                                                Das war so ein Tomb Raider Reborn Moment! :lol:

                                                hehe, ich mache auch immer zuerst alles andere bevor ich mich an die Missionen des goldenen Pfades wage! ;)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  So wie es aussieht, nähere ich mich nun wohl auch der Brücke in Richtung Norden.

                                                  Dann können wir ja eventuell während der Feiertage die nächste Festung in Angriff nehmen.

                                                   :thumb: Von mir aus gerne! Es gibt zwar nach der Brücke schon gleich allerhand zu tun, aber Yuma's Festung ist da schon greifbar nah! ;)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Dann schaue ich mal dass ich bis  nach dem Wochenende auch in den Norden von Kyrat komme. :)

                                                    No Prob, gibt wie gesagt noch viel Sammelmaterial und Longinus oder Propaganda-Zentren findet man auch wieder.