Far Cry 4 [PS4][PS3][XboxOne][XBox360][PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Nashörner sind ja echt der Kracher und auch der Rest sieht sehr gut aus  :)

    Tja... meine Überlegung wie ständig eben... für die PS3 noch holen ? Doch gleich ne PS4 nehmen ?  :roll:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Da die PS4 bei mir weiterhin kein Thema ist, überleg ich gerade mir das für die PS3 zu holen. So für um die Weihnachtszeit such ich ja immer ein schönes Spielchen, das sollte passen  :)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wir machen mal im PS4 Thread weiter, vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen  :p


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Man soll mit dem Gyrokopter genau neben ein Auto, also die Fahrertür fliegen, dann gibts wohl die Takedown-Trophy  ;)
          Ich hab das Spiel zwar noch nicht aber über die geliebten Trophys bin ich immer informiert  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ Olli: ich nehme an, Du hast es Dir für die PS3 geholt jetzt? Was meinst Du dazu? :)


            Ich hatte durchweg meinen Spaß und auch die Platin war nur eine Formsache  ;)

            Die Kyrat Fashion Week Missionen fand ich am Besten.

            Und kann es sein, daß die Shangri-La Missionen nach Abschluss der Story nicht mehr da sind ?
            Ich hatte eine gemacht und nun kein Symbol mehr. Vorher waren sie da