The Neon Demon (Nicolas Winding Refn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Die Pusher Filme sind pures Granit
    Drive ist phänomenal

    aber Only God Forgives war ein Schlag in die Magegrube, dermaßen schlecht!
    Ich war so heiß auf den Film, als ich Ihn dann sah, hätte ich kotzen können.

    Das hier, The Neon Demon, wird denke ich genau so eine Hirnsülze.

    Der Trailer sieht nach sinnlos aneinandergereihten Bildern aus. Ausser ein paar Titten und geilen Weibern denke ich kann man hier nicht viel erwarten....ich hoffe allerdings ich werde eines Besseren belehrt.  8)


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      aber Only God Forgives war ein Schlag in die Magegrube, dermaßen schlecht!
      Ich war so heiß auf den Film, als ich Ihn dann sah, hätte ich kotzen können.

      Das hier, The Neon Demon, wird denke ich genau so eine Hirnsülze.

      Der Trailer sieht nach sinnlos aneinandergereihten Bildern aus. Ausser ein paar Titten und geilen Weibern denke ich kann man hier nicht viel erwarten....ich hoffe allerdings ich werde eines Besseren belehrt.  8)



      Mir ist es ganz recht wenn du keines besseren belehrt wirst.
      Und ich denke es handelt sich um das genaue Gegenteil als um "sinnlos aneinandergereihte Bilder".
      Wer hier nur "Titten und geile Weiber" sieht ist wohl wirklich im falschen Film gelandet.

      Schön wie allein der Trailer die Meinungen schon spaltet.

      Ich werde aber gerne eines Besseren belehrt  :D

      Gut, das Titten-Ding ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber so eine übertriebene Bildersprache mit Hang zum Surrealen, Farben und Schattenspiele, Pure Optic....ich weiß nicht...das funzt bei mir einfach nicht.

      War bei Only God Forgrives genauso...komm mit dem Stil nicht so klar.

      Wieso macht er nicht bei Pusher und Drive weiter... :roll:

      Das sind in meinen Augen Meisterwerke.


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Interessant...cooles und ausführliches Review.

        Ich hatte meine Skepsis dem Film gegenüber in diesem Thread ja bereits geäußert.

        Mal abwarten...