The Neon Demon (Nicolas Winding Refn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Die Bildsprache von Refn hat mich bei Drive und Only God Forgives in den Bann gezogen. Bei Valhalla Rising jedoch eher verscheucht! :lol:

    Ich erwarte trotzdem was gutes hier! :biggrin: Poster finde ich schon cool! :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Oh je, ich versuche jetzt mal nicht einen weiteren Drive zu erwarten... :lol: Ich rechne eher mal mit was wie Valhalla Rising vom Erlebten her!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Klingt leider tatsächlich eher nach Valhalla rising und Only God forgives als nach Drive! :/ Werde ich mir aber trotzdem anschauen, wenn auch nicht im Kino.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Du hast UHD vergessen Tobi! :p

          Mich interessiert der Film immer noch, wobei ich auch gewisse Befürchtungen hege. :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich stehe irgendwo zwischen Freddy/Flo und Markus/Matze. :lol:

            Was Story und Charaktere angeht, sehe ich es wie Markus und Matze. Aber die ganze Machart, der Soundtrack, die Farben heben ihn dann doch noch auf ein gewisses Level. Ich bereue es schon fast ein wenig, nicht zum Mediabook gegriffen zu haben und "nur" das Steelbook zu haben. Für mich ungefähr auf demselben Niveau wie Only God forgives (der übrigens mal eine Zweitsichtung erhalten muss!).

            Insgesamt viel besser als Valhalla Rising aber natürlich auch noch meilenweit entfernt von Drive.