The Neon Demon (Nicolas Winding Refn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Oh ja, das sieht Hammer aus. Man merkt halt dass Refn Noé Fan ist :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sieht vom Feeling her echt eher aus wie Valhalla Rising...den ich super fand. Hypnotisierend.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Steht hier vllt schon irgendwo, aber ist der von Amazon Studios produziert?
        Hat nen kleinen Kinorelease heute, würde auch rein aber haben die ganze Woche Besuch. Kein Plan wie lange der zu normalen Zeiten laufen wird.

        Aber wenn Amazon Studios dahinter steckt kommt er ja sowieso bald bei Prime rein.




        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Du hast UHD vergessen Tobi! :p

          Ach ja, UHD ... Unnötige hochauflösende Disc :D


          Ach ja, UHD ist bei diesem Film für mich Pflicht :D ;) .

          Jep, habe zwar kein 4K TV aber da würde ich gerne zukunftssicher gehen!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Lese mir kein Wort zu durch, da ich gestern entdeckt habe dass das Teil bei Amazon Prime (US) schon drin ist. Herrlich. Spätestens am WE muss ich den sehen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Stehe leider in etwa bei Markus.
                Könnte länger etwas darüber schreiben, aber letztlich hat mir am meisten sauer aufgestossen, dass Refn es doch nicht ganz schafft unter der offensichtlichen Kritik seine geheime Faszination zumindest mit der Ästhetik der Branche zu verstecken. Visuell toll, aber letztlich so leer wie die Charaktere die er darstellt.

                Tut mir Leid das als Refn Fan erster Stunde zu schreiben....
                « Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 10:20:47 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Pusher Trilogie kratzt am Meisterwerk. Bronson ist grossartig, Drive ebenso. Da sind wir uns ja fast alle einig hier. Valhalla Rising spaltet dagegen, ich liebe ihn. Only God Forgives war der erste Beitrag der mich etwas unzufrieden zurück liess und leider hatte Neon Demon den Trend für mich fortgesetzt und nachdem ich OGF noch gut fand, wurde hier dann endgültig Mittelklasse erreicht.
                  Stephan, klingt als verstehst du jetzt was ich mit meiner Kritik meinte. Mich hat letztlich am meisten gestört dass Refn seine heimliche Bewunderung für die Branche nicht verstecken kann. Da ich persönlich kaum eine andere Branche mehr verabscheue stiess mir das sauer auf. Liest sich als hättest du ein ähnliches Gefühl bekommen.

                  Über Noe brauchen wir nicht reden. Abgesehen von Love sprechen wir hier sowieso nur von Meisterwerken :D