The Neon Demon (Nicolas Winding Refn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Zitat
    Nach seiner Beinahe-Verpflichtung für die unheimliche Horror-Geschichte The Bringing versucht sich Nicolas Winding Refn (Only God Forgives) nun auch ohne Unterstützung von Sony Pictures an seinem ersten Genreprojekt. Dabei handelt es sich um den kryptisch betitelten The Neon Demon, der jetzt erstmals im Rahmen des American Film Market vorgestellt werden soll und laut Variety eine “Schauermär mit einem bald zu enthüllenden weiblichen Filmstar” ist. Ob es sich dabei um Carey Mulligan handelt, die für Winding Refn auch schon in dem von Kritikern und Fans hochgelobten Drive vertreten war? Nur so viel wollte der Filmemacher bereits verraten: “Ich musste eines Morgens feststellen, dass ich sowohl von Frauen umringt als auch dominiert werde. Auf merkwürdige Weise wurde mir plötzlich bewusst, dass ich einen Horrorfilm über bösartige Schönheit drehen muss. Und weil mich die Energie von Los Angeles schon während der Entstehung von Drive in ihren Bann zog, war auch schnell klar, dass ich für The Neon Demon dorthin zurückkehren werde,” so Winding Refn.
    blairwitch.de

    Mehr Infos gibts noch nicht.
    « Letzte Änderung: 16. April 2016, 12:40:17 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh ja, das sieht Hammer aus. Man merkt halt dass Refn Noé Fan ist :)

      Und Lynch-Fan :biggrin:
      « Letzte Änderung: 16. April 2016, 14:15:10 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Endlich auch gesehen und für meeeega befunden. Die Bilder, die Musik, die Symbolik... alles hat bei mir voll ins schwarze getroffen.
        In Freddys ausführlichem Review ist alles gesagt, dem kann ich nichts hinzufügen.

        Und ich hab Film-Tattoomotiv no. 2 für mich ausgemacht 8) bleibt dran :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Only God Forgives empfinde ich bisher am schwächsten. Drive war am zugänglichsten. War einfach ein guter Film.
            The Neon Demon ist schon wieder etwas spezieller, kann aber neben der Optik und dem Sound auch noch hervorragend von der Handlung leben, find ich.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich starte den Film gleich. Brauch ich Alk dafùr?

              Bloß nicht, im Gegenteil :D
              « Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 20:39:47 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Keine Sorge, in dem Film geht es nicht um "geile Weiber und Titten" ;)

                Edit: Huch, was hab ich denn da gerade für nen Post gesehen. Plötzlich isser weg? Keine ahung...
                « Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 01:53:04 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Er arbeitet an einer Serie, von der auch vor kurzem der erste Trailer veröffentlicht wurde. Sieht wieder sensationell aus :biggrin:

                  http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22925.msg857989.html#msg857989
                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2018, 13:15:52 von blaubaum »