Die Geschichte eines Mädchens....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Dies ist die Geschichte eines Mädchens.

    Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht
    kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei
    der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach der
    Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später
    tötete sie ihre eigene Schwester.
    Frage: Warum?

    Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen!
    Dann erst weiterlesen.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Lösung:
      Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

      Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein
      Psychopath.
      Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.....


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        8O

        Ziemlich krass, die Frage!

        Hab zum Glück nicht so geantwortet, mir kam kein wirklicher Grund für die Tat in den Sinn.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hab mir jetzt über sämtliche familiäre Verbindungen, die die beiden haben könnten, den Kopf zerbrochen, undgerätselt, ob der Mann vielleicht was mit ihrer Schwester gehabt hätte, etc. Aber die oben angegebene Antwort kam mir zum Glück nicht in den Sinn...


          oh nein....ich hab sofort richtig geantwortet...  8O


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich habe jetzt auch eher nach familiären Verbindungen und ähnlichen Anhaltspunkten gesucht.

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Polly"
              oh nein....ich hab sofort richtig geantwortet...  8O


              LOL

              Ich habe auch an die familären Beziehungen gedacht. Mir kam sogar der Gedanke, dass dies ihr Vater sein könnte und sie ihre Schwester umgebracht hat, damit sie mit ihm zusammen sein kann. Das ist glaube ich noch kranker ;)



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich hab mir auch `nen Wolf gegrübelt...bin zumindest beruhigt, dass ich wohl nicht auf dem elektrischen Stuhl enden werde...hehe...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  hehehe kannte ich schon...ich hatte damals die richtige Antwort relativ schnell gegeben...meine damalige Freundin hat mich dann eine Woche lang mit "Du Psychopath" genervt!  :x

                  Gruß
                  Flightcrank  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich hätte jetzt gedacht, sie hat das gemacht weil sie damit nicht fertig wurde...
                    Also, bin ich doch noch viiiel zu normal *beruhigtbin*  ;)


                    Zitat von: "Flightcrank"
                    hehehe kannte ich schon...ich hatte damals die richtige Antwort relativ schnell gegeben...meine damalige Freundin hat mich dann eine Woche lang mit "Du Psychopath" genervt!  :x

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    gut dass ich nicht die einzige bin!!!!!!!!!!!!!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Polly"

                      gut dass ich nicht die einzige bin!!!!!!!!!!!!!


                      :-)