Andere Medien > Serien

Ash vs Evil Dead

(1/38) > >>

Crash_Kid_One:


http://www.imdb.com/title/tt4189022/?ref_=fn_al_tt_1


--- Zitat ---Auf der San Diego Comic Con wurde es schon angekündigt und jetzt ist es auch offiziell: Evil Dead geht im kommenden Jahr in Serie. Und die Eckdaten lesen sich nicht schlecht. Laufen wird die 10-teilige Serie mit dem Titel Ash vs. Evil Dead auf Starz, welche sich unter anderem durch Spartacus einen Namen gemacht hat. Bruce Campbell wird wieder in seine Paraderolle schlüpfen und Sam Raimi zumindest die erste Folge inszenieren.
 

The STARZ Original series officially titled “Ash Vs. Evil Dead” will be 10 half-hour episodes.  Bruce Campbell will be reprising his role as Ash, the stock boy, aging lothario and chainsaw-handed monster hunter who has spent the last 30 years avoiding responsibility, maturity and the terrors of the Evil Dead.  When a Deadite plague threatens to destroy all of mankind, Ash is finally forced to face his demons –personal and literal.  Destiny, it turns out, has no plans to release the unlikely hero from its “Evil” grip.
 
Einen genauen Sendetermin gibt es noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Quelle: schnittberichte.com


Von Starz mit Bruce Campbell, dann noch eine 10-teilige Miniserie mit je 30 Minuten? Könnte richtig geil werden...

skfreak:
Mich stören nur die 30 Minuten - ansonsten hab ich da Vertrauen in Starz

Thomas Covenant:
Das denkt man immer, meistens wird man enttäuscht. Manches sollte man ruhen lassen.
Ich würd mir wünschen dass es wieder im Mittelalter spielt, so ne Art Funky Game of Thrones.

Sing-Lung:
Bei den beteiligten Protagonisten kann ich es mir tatsächlich auch vorstellen, dass es funktioniert! :biggrin:

Ich hoffe jedenfalls sehr drauf, auch wenns mir irgendwie lieber gewesen wäre, wäre es ein paar Jahre früher gekommen.

Max_Cherry:
Grundsätzlich coole Neuigkeit.
Mal sehen, wie das Endergebnis wird. Ich würde mich freuen, wenns gut wird. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln