Ash vs Evil Dead

Gast · 188 · 28362

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich überlege noch, ob ich warten und alle am Stück durchzischen soll oder week by week...
    ich kann nur empfehlen, mehrere Folgen am Stück zu sehen, weil es komplett zusammenhängt.
    Monster Of The Week-Folgen sind es nicht. Ich hab es in zwei Etappen gesehen.
    Bei ca. 28 Minuten pro Folge biste da ruck zuck mit durch.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich überlege noch, ob ich warten und alle am Stück durchzischen soll oder week by week...
      Du hast ja schon Season 1 gesehen. Wenn du jetzt warten kannst, ist sicher besser. ;) Ich konnte es einfach nicht. Werde jeden Montag direkt schauen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich überlege noch, ob ich warten und alle am Stück durchzischen soll oder week by week...
        Du hast ja schon Season 1 gesehen. Wenn du jetzt warten kannst, ist sicher besser. ;) Ich konnte es einfach nicht. Werde jeden Montag direkt schauen.
        Achso, erste schon gesehen, dann stand ich eben aufm Schlauch.
        Ich warte doch die paar Wochen ab.
        « Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, 20:33:19 von Max_Cherry »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Folge 2.1 gesehen. Geht direkt nahtlos weiter so. Ash ist einfach der geilste Depp der Welt :D

          P.S.: Fuck, ich hab Lee Majors nicht erkannt...  :shock:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Folge 2.1 gesehen. Geht direkt nahtlos weiter so. Ash ist einfach der geilste Depp der Welt :D

            P.S.: Fuck, ich hab Lee Majors nicht erkannt...  :shock:
            Lee Majors, cool!!!


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              "ich will zurück nach Jacksonville und mein Muttertier in ein Mutter Tochter Sandwich stecken"

              "Ich glaub, ich krieg ne Gedächtnisschwächekrankheit"
              "Wirklich, sowas wie Alzheimer?"
              "Alzheimer ist eine Gedächtnisschwächekrankheit, wieso sprichst du das an?"

               :D Grandios dieser Typ.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Leider befürchte ich, dass die Serie abseits der Fanbase wenig Zustimmung erhält und vermutlich nicht lange durchhält aber Gott wäre das geil, wenn ich mich irren würde!!!

                Starz hat grünes Licht für eine 3. Staffel gegeben  ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Leider befürchte ich, dass die Serie abseits der Fanbase wenig Zustimmung erhält und vermutlich nicht lange durchhält aber Gott wäre das geil, wenn ich mich irren würde!!!

                  Starz hat grünes Licht für eine 3. Staffel gegeben  ;)
                  :dance:



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    die Spruchdichte ist wirklich enorm und 80s like! Im Grunde ist die Serie inhaltlich totale Grütze, aber Ash reisst es einfach voll raus. Von einem Schlamassel zum Nächsten und dabei immer nen selbstüberschätzenden Spruch auf Lager.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      die Spruchdichte ist wirklich enorm und 80s like! Im Grunde ist die Serie inhaltlich totale Grütze, aber Ash reisst es einfach voll raus. Von einem Schlamassel zum Nächsten und dabei immer nen selbstüberschätzenden Spruch auf Lager.
                      Kann ich genau so unterschreiben. Und in Season 2 geht es exakt so weiter. :D :thumb:


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Passt ganz gut hier Lucy Lawless und Campell bewerten Horrorfilme.



                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Eben Staffel 2 Folge 3 beendet.

                          Die 2. Staffel legt nochmal ne Schippe drauf.
                          Die ersten 3 Folgen sind dermaßen überragend, dass wenn die Serie, wenn Sie so weiter mache, an der  :9.5::10: kratzt.
                          So witzig, oh mein Gott.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Eben Staffel 2 Folge 3 beendet.

                            Die 2. Staffel legt nochmal ne Schippe drauf.
                            Die ersten 3 Folgen sind dermaßen überragend, dass wenn die Serie, wenn Sie so weiter mache, an der  :9.5::10: kratzt.
                            So witzig, oh mein Gott.
                            Geil! Ich freu mich schon.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich bin jetzt auch endlich mit der ersten Staffel durch. Viel bleibt nicht mehr zu sagen, außer GROOVY! :D
                              Die Macher haben einfach alles richtig gemacht, länger fällt mein Fazit gar nicht aus.

                              Mit Staffel 2 werde ich wahrscheinlich trotzdem noch etwas warten. Lieber etwas anderes dazwischen schieben und dann wieder alles am Stück genießen.



                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Hab gestern Staffel 1 in einem Zug gesehen und hau eine  :9: raus.
                                Hier wurde eh schon alles dazu gesagt und ich kann mich nur anschließen.
                                Einfach nur dämlich und super geil zugleich. :D

                                Die CGI-Effekte haben mich anfangs gestört muss ich zugeben.
                                Aber der Anteil an handgemachtem ist genau noch groß genug.
                                Hätte aber auch nicht gedacht, dass die Serie so derb splattert.
                                Aber verdammt nochmal ich hab´s gehofft und liebe es. :D

                                Schaue im OT. Die Synchro ist ja nicht zum Aushalten  :shock: :lol:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Nächste Woche dürfte die zweite Staffel auch schon vollständig sein, wenn ich mich nicht irre. Dann werde ich auch zeitnah weiterschauen.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Muss auch noch die Episoden 9 und 10 der ersten Staffel schauen.

                                    Reminder an mich selbst, fast zwei Monate später....   :redface:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Nächste Woche dürfte die zweite Staffel auch schon vollständig sein, wenn ich mich nicht irre. Dann werde ich auch zeitnah weiterschauen.
                                      Gei El!!!


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Nächste Woche dürfte die zweite Staffel auch schon vollständig sein, wenn ich mich nicht irre. Dann werde ich auch zeitnah weiterschauen.
                                        Gei El!!!

                                        Ist das der Großvater von Superman?


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Ash Vs. Evil Dead - Season 1 :6.5:
                                          Ich wollte die Serie wirklich gut finden, aber das Thema lässt sich meiner Meinung nach nicht auf Serienlänge strecken. Ein vierter und abschliessender Film wäre viel passender gewesen. Die Serie ist nicht schlecht, wiederholt sich aber ständig und die CGI-Effekte sind leider schrecklich (auch für TV-Serien-Niveau). Fazit: Dank den Charakteren, Humor und Splädd0r unterhaltsam, insgesamt aber zu bemüht.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
                                            Nicht mehr ganz so gut wie die erste, aber immer noch ein großer Spaß.
                                            Einige Szenen sind einfach zum Brüllern komisch, mehr gesplattert wird in keiner Serie, Bruce ist einfach immer noch sehr witzig und die ganzen Huldigungen und Anspielungen sind super.
                                            :7.5: - :8:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Nächste Woche dürfte die zweite Staffel auch schon vollständig sein, wenn ich mich nicht irre. Dann werde ich auch zeitnah weiterschauen.

                                              Müsste ich so langsam mal machen. :D


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Muss auch noch die Episoden 9 und 10 der ersten Staffel schauen.

                                                Oh ja da war bei mir ja auch noch was.....
                                                « Letzte Änderung: 01. Februar 2017, 07:59:00 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”