Ash vs Evil Dead

Gast · 188 · 28295

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Jetzt auch die zweite Staffel durch.

    Ash vs. Evil Dead Season 2 angefangen. Bisher gut, finde ich nach dem Einstieg nicht schwächer als die erste Staffel. Der Überraschungseffekt der neuen Serie ist natürlich weg, aber die Staffel an sich kann bisher liefern in den ersten vier Episoden.

    Und gestern mit den letzten beiden Folgen die Staffel beendet. Doch, nach dem Genuss der gesamten Staffel muss ich schon sagen, dass es sich etwas abgenutzt hat und ich die zweite Staffel nicht mehr ganz so stark wie die erste finde. Vor allem in der zweiten Hälfte lässt sie doch etwas nach. Mal schauen, ob oder wie lange das noch gut weiter geht...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Also mir gefällts! :D

        Kucke gerade die vorletzte Episode und bin fast am abspritzen als aus gegebenen Anlass meine Lieblings 80s Rockband läuft, TheJourney! Boah die Serie bietet so viel und scheisst mit bekloppten Ideen nur so um sich, die 10er Wertung bleibt auch bei der zweiten Staffel bestehen!



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: blairwitch.de
          Ash vs. Evil Dead – Erstes Setbild zur dritten Staffel kündigt blutige Rückkehr an

          Zuschauer, die mit dem Buch der Toten vertraut sind, warten bereits sehnsüchtig auf die Rückkehr von Kult-Tollpatsch Ash (Bruce Campbell). 2017 geht sein Feldzug gegen das Böse nun schon in die dritte Runde und da darf, wie ein neues Setbild von den laufenden Dreharbeiten beweist, eine gehörige Menge an Blut und Innereien natürlich nicht fehlen. Für die dritte Staffel trennen sich Sam Raimi, Rob Tapert und Hauptdarsteller Bruce Campbell, die alle auch als Produzenten involviert sind, nun aber vom bisherigen Showrunner Craig DiGregorio. Sein Posten geht an den Neuzugang Mark Verheiden, dessen Können schon bei Marvel’s Daredevil, Hemlock Grove oder Constantine Verwendung fand und nun auch Ash zu noch blutigeren Abenteuern verhelfen soll. Und wie es bei einem Showrunner-Wechsel üblich ist, dürfte der frische Wind auch auf die Ausrichtung abfärben.

          Verheiden verspricht: „Die Charaktere sind die gleichen, aber wir werden wohl etwas an der Weise schrauben, wie sie miteinander interagieren, und führen wohl auch den ein oder anderen neuen Charakter ein. Doch es bleibt natürlich Evil Dead und es wird Ash sein, der seine Kettensäge schwingt. Wir wollen uns einfach von Season 1 und 2 distanzieren und etwas Neues wagen. Darum muss sichergestellt sein, dass sich Season 3 frisch anfühlt und die Mythologie sowie Charaktere lockert“



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also ich freu mich drauf! Die ersten beiden Staffeln haben ordentlich Spaß gemacht!  :biggrin:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Super! Campbell hat an der Serie glaube ich auch richtig Spaß.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Kann des sein, dass die 2. Staffel nicht mehr so dolle ist? 3-4 Folgen hab ich geschaut, und es war mir zu extrem abgedreht!
                    Staffel 1 werd ich mir aber wohl auch ins Regal stellen...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich fand die zweite etwas schlechter als die erste aber insgesamt haben beide ordentlich Spaß gemacht!


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Flight: Ich find irgendwann ist die Story eben ausgereizt. Ich werds wohl bei der ersten Staffel belassen.
                        ( Auf eine richtige Fortsetzung von Evil Dead 2013 würde ich mich aber sehr freuen!!!!!!!)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich muss sagen, das ich mit Season 1 meine Anlaufschwierigkeiten hatte.
                        Folge 1 war "okay", Folge 2 fand ich dann wirklich eher schwach ... aber ab Folge 3 ging es stetig bergauf.
                        Die Charaktere machen Spaß - auch Pablo und Kelly. Lucy Lawless finde ich fast eher unnötig ... hätte man anders besetzen können.

                        Die "Brujo"-Doppelfolge (4 und 5) war klasse, "Fünf Sterne Service" in dem Diner war auch sehr cool und schön blutig, "Die Bürgerwehr" hat auch gerockt.
                        Dann geht's ab in die Hütte - hätte gedacht, das man sich das echt nur für die letzte (oder die letzten beiden) Folgen aufhebt.
                        Quasi ein Wiedersehen und Deja Vu mit "Armee der Finsternis", wenn auch nicht ganz so abgedreht ... und mit einem Kill, den ich echt nicht erwartet hätte.

                        Jetzt fehlen mir noch die letzten 3 Episoden von Season 1, die ich wohl heute Abend schauen werde.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ok, Season ist durch - 8,5-9/10...einfach top.
                        Witzig, blutig, flott, sehr unterhaltsam - ein grosser Spaß!!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Auftakt zu Season 2 war gut.
                        2.2 mit dem Leichenschauhaus war klasse !!
                        2.3 mit dieser "Pink Fuck"-Party und dem Dämonen-Auto fand ich leider ziemlich lame ....
                        « Letzte Änderung: 04. August 2017, 09:39:07 von Crash_Kid_One »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das Dämonenauto fand ich geil.
                          Im Laufe der zweiten Staffel fragt man sich schon hier und da, ob das Konzept so lange funktioniert. Aber Spaß machts in jedem Fall, finde ich. Vor 15 Jahren haben wir uns nie träumen lassen, dass es mal eine Evil Dead Serie gibt. Und gerade weil sich Bruce Campbell recht rar gemacht hat, feier ich das schon.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Klar, ist Jammern auf hohem Niveau ... aber Season 1 hat (für mich) jetzt halt auch echt vorgelegt...
                          Bisher gefällt mir auch nicht, das man sich nur in dieser Kleinstadt aufhält ... der Road Trip in Season 1 hat mir da echt deutlich besser gefallen.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die erste ist auch klar besser, aber da kommen schon noch ein paar Highlights. :D


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Die erste ist auch klar besser, aber da kommen schon noch ein paar Highlights. :D

                              Absolut! Season 1 ist (klar) besser aber die zweite auch noch super. Wer die erste mochte, mag die zweite auch. Alles andere könnte ich absolut nicht nachvollziehen.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Die erste ist auch klar besser, aber da kommen schon noch ein paar Highlights. :D

                                Absolut! Season 1 ist (klar) besser aber die zweite auch noch super. Wer die erste mochte, mag die zweite auch. Alles andere könnte ich absolut nicht nachvollziehen.

                                Mochte auch beide, dennoch bin ich froh, dass die dritte Staffel eine etwas andere Richtung einschlagen soll.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Bei Staffeln verflogen für mich wie im Flug, eine andere Richtung finde ich da verfrüht. Da gibt es doch andere Serien, denen das gut tun würde.



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Genau wie schon in Season eins steigert sich die Staffel nach und nach.
                                  2.07 und 2.08 mit dem alten Asylum sind super und auch sehr witzig dank ASHY SLASHY.

                                  Besonders der "Catfight" von Kelly vs. Ashy war spitze :D :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Folge 8, letzte Einstellung: Bääääm Alter  :shock: :shock: :shock: :shock:

                                  Folge 9 : Back to the roots, wieder an der Hütte angelangt.... freut mich irgendwo, aber dann muss mit der Hütte auch mal Schluss sein ... sonst nutzt es sich wirklich zu stark ab.