Ash vs Evil Dead

Gast · 188 · 28315

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ja, das war dämlich ... aber ok, wie hätten sie es sonst machen sollen.
Ash war im Besitz des Necronomicon und irgendwie musste er das Böse "zufällig" erwecken, also lag das wohl nah.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ey selbst wenn er nen miesen Traum von der Vergangenheit gehabt hätte und dabei den Spruch gemurmelt.... hey, das wärs doch gewesen! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Beim Kiffen ausm Necronomicon vorlesen, nach allem was bisher war? Ehrlich? Puh.

       :uglylol:

      Genau das habe ich mir auch gedacht.  :lol:

      Getreu dem Motto: "Was ist denn die dämlichste Idee, warum die Dämonen nun wiederkommen?"
      Also ich hab am Boden gelegen, Ash ist halt ein Trottel, der sich permanent selbst überschätzt.
      Klar, hätte er es besser wissen müssen. Vielleicht hätten die einfach ein anderes Rauschmittel nehmen sollen, dann wärs vielleicht glaubwürdiger.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Oder so ;) Trottel hin oder her, das fand ich etwas arg fade :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Och, ich konnte da getrost drüber hinweg sehen. :D Klar war das mega dämlich aber er wird hier auch als absoluter Trottel hingestellt. :uglylol:


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Bin mit Folge 1 gestern eingestiegen.

            Find es bis dato ziemlich geil.  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Von mir bekommt die erste Season übrigens final eine gute :7.5:

              Natürlich ist das was ganz anderes wie die qualitativ geilen Dinger (zuletzt bspw. Stranger Things oder Preacher) aber der Spaßfaktor ist einfach immens! :D



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Was ein geiles Bild!  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                    Haha, aber Ted spielt nicht mit, oder hab ich ihn verpasst?


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Nein, glaube ich nicht. Mir ist er jedenfalls auch nicht aufgefallen.





                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Bin gerade mit der Serie am Gange, Freundin hat nach etwa 15min aufgegeben aber das war zu erwarten, ist wirklich ne Serie für Fans. Gut so, Alleine kann ich sie besser genießen und müsste ich die Serie jetzt mit einem Satz beurteilen würde ich meine Freundin zitieren:
                        "Du bekommst das Grinsen ja garnicht mehr aus dem Gesicht!" :D

                        Die Serie ist PERFEKT, zu 100%!!! Effekte und Optik orientieren sich derbe am Original gemischt mit moderner Tricktechnik, gut haben ja schon alle gesehen aber ich fand er hätte nicht besser und nicht schlechter aussehen dürfen. Die Sprüche sind bisher vllt. nen Ticken zu cool aber auch oldschool und Bruce ist hey, ES IST FUCKING BRUCE!!! Und so dämlich find ich ihn nicht, er hat den richtigen Riecher (bisher), nur sein Charakter hat die 80er halt nie verlassen aber so what, nach den 80ern wurde doch eh nurnoch Waschlappen geboren!!! Da darf man auch mal vergessen, dass so'n Boomstick nach zwei Schuss nachgeladen werden muss. :D und abgesehen davon bekomme ich jedes Mal ne Latte wenn Jemand im Film "AAASH" schreit. Also wie soll meine Bewertung nach den ersten Folgen aussehen!? Logisch:

                        :10:

                        Leider befürchte ich, dass die Serie abseits der Fanbase wenig Zustimmung erhält und vermutlich nicht lange durchhält aber Gott wäre das geil, wenn ich mich irren würde!!!
                        « Letzte Änderung: 09. September 2016, 23:20:27 von Ash »



                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Haha, was anderes war bei dir nicht zu erwarten. :D



                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show only replies by Coltaine
                            Eben die erste Staffel beendet.

                             :8:

                            Bruce Campbell ist der absolute Motherfucker für mich.



                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich bin immer noch nicht durch die erste Staffel durch, hänge immer noch genau in der Mitte. Aber:

                              Season 2 startet schon. Ab Morgen (3. Oktober) gibt jeden Montag eine neue Folge auf Prime.
                              « Letzte Änderung: 02. Oktober 2016, 19:29:10 von Bloodsurfer »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Nein, nicht wirklich schnell. Die erste Staffel ist schon ein Jahr alt. Amazon produziert die nicht selbst, die haben nur die Rechte gekauft.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ist Starz.

                                    Gestern die erste Folge von Season 2 gesehen. Habe von der ersten Staffel glaube ich nur den Piloten gesehen und bin nicht dran geblieben.
                                    War kurzweilig und unterhaltsam.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Muss auch noch die Episoden 9 und 10 der ersten Staffel schauen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Gestern S02E01 gesehen, ist jetzt in Prime drin.

                                        Es geht genau so spaßig weiter, mehr davon! :D :thumb:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich überlege noch, ob ich warten und alle am Stück durchzischen soll oder week by week...