Ash vs Evil Dead

Gast · 32 · 28591

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Grundsätzlich coole Neuigkeit.
    Mal sehen, wie das Endergebnis wird. Ich würde mich freuen, wenns gut wird. :)



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, von dem Teaser hätte ich mir etwas mehr erhofft...

      Nach Gunthers Worten war ich auch enttäuscht. Naja, warten wir halt noch nen Moment.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das läuft schon nächste Woche in den Staaten.
        Kann nicht mehr lange dauern bis die Serie bei uns läuft. Ich freu mich.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hoffe, dass die erste bald mal auf deutsch erscheint.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nach dem Scheißtag heute eine superfreudige Sache nach dem Heimkommen. Staffel 1 komplett bei :prime: drin, geiler Scheiß!

            "Mein freudenspendender Salamikneter."
             :uglylol:
            Danke Du Penisgottheit :D

            Da geb ich mir noch eine Folge von, das könnte den Tag zumindest etwas verbessern.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Habs doch nochmal geschoben. Aber heute oder morgen Abend geht es los.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das ist echt ein spaßiger, 5-stündiger Tanz der Teufel 4, auf den die Fans 23 Jahre lang gewartet haben.
                Wow, ich kanns kaum erwarten.
                In der nächsten Stunde geht es los. *freu*


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hatte es am Samstag schon durch.
                  Mir hat die erste Staffel wirklich super gefallen, nur über das Ende kann man sicher streiten.
                  Aber wenn man sich auf eine wilde Achterbahnfahrt, ganz auf den Fan zugeschnitten, einlässt, kann die Serie Riesenspaß machen.
                  Logik und vernünftiges Handeln sucht man oft vergeblich, aber da der Grundtenor generell eher witzig-augenzwinkernd ist, nimmt man das problemlos hin. :8.5:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Beim Kiffen ausm Necronomicon vorlesen, nach allem was bisher war? Ehrlich? Puh.

                     :uglylol:

                    Genau das habe ich mir auch gedacht.  :lol:

                    Getreu dem Motto: "Was ist denn die dämlichste Idee, warum die Dämonen nun wiederkommen?"
                    Also ich hab am Boden gelegen, Ash ist halt ein Trottel, der sich permanent selbst überschätzt.
                    Klar, hätte er es besser wissen müssen. Vielleicht hätten die einfach ein anderes Rauschmittel nehmen sollen, dann wärs vielleicht glaubwürdiger.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Was ein geiles Bild!  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                      Haha, aber Ted spielt nicht mit, oder hab ich ihn verpasst?



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich überlege noch, ob ich warten und alle am Stück durchzischen soll oder week by week...
                        ich kann nur empfehlen, mehrere Folgen am Stück zu sehen, weil es komplett zusammenhängt.
                        Monster Of The Week-Folgen sind es nicht. Ich hab es in zwei Etappen gesehen.
                        Bei ca. 28 Minuten pro Folge biste da ruck zuck mit durch.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich überlege noch, ob ich warten und alle am Stück durchzischen soll oder week by week...
                          Du hast ja schon Season 1 gesehen. Wenn du jetzt warten kannst, ist sicher besser. ;) Ich konnte es einfach nicht. Werde jeden Montag direkt schauen.
                          Achso, erste schon gesehen, dann stand ich eben aufm Schlauch.
                          Ich warte doch die paar Wochen ab.
                          « Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, 20:33:19 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Folge 2.1 gesehen. Geht direkt nahtlos weiter so. Ash ist einfach der geilste Depp der Welt :D

                            P.S.: Fuck, ich hab Lee Majors nicht erkannt...  :shock:
                            Lee Majors, cool!!!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Eben Staffel 2 Folge 3 beendet.

                              Die 2. Staffel legt nochmal ne Schippe drauf.
                              Die ersten 3 Folgen sind dermaßen überragend, dass wenn die Serie, wenn Sie so weiter mache, an der  :9.5::10: kratzt.
                              So witzig, oh mein Gott.
                              Geil! Ich freu mich schon.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Nächste Woche dürfte die zweite Staffel auch schon vollständig sein, wenn ich mich nicht irre. Dann werde ich auch zeitnah weiterschauen.
                                Gei El!!!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
                                  Nicht mehr ganz so gut wie die erste, aber immer noch ein großer Spaß.
                                  Einige Szenen sind einfach zum Brüllern komisch, mehr gesplattert wird in keiner Serie, Bruce ist einfach immer noch sehr witzig und die ganzen Huldigungen und Anspielungen sind super.
                                  :7.5: - :8:



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das Dämonenauto fand ich geil.
                                    Im Laufe der zweiten Staffel fragt man sich schon hier und da, ob das Konzept so lange funktioniert. Aber Spaß machts in jedem Fall, finde ich. Vor 15 Jahren haben wir uns nie träumen lassen, dass es mal eine Evil Dead Serie gibt. Und gerade weil sich Bruce Campbell recht rar gemacht hat, feier ich das schon.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die erste ist auch klar besser, aber da kommen schon noch ein paar Highlights. :D


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich find die Büste schon ziemlich geil. Schön, dass ich sowas noch nie haben musste. :)