Ash vs Evil Dead

Gast · 188 · 28336

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich genieße schon immer die Möglichkeit, heute ein Kabel für z.B. 39 Cent zu bestellen und morgen in der Hand zu halten. Das hab ich schon sooo oft mit Kleinstkrempel gemacht, da würde ich nimmer drauf verzichten wollen. :D

    Das Videostreaming ist für mich neben Netflix nur ein netter Bonus. Das ist für mich erst in letzter Zeit interessanter geworden, seit die O-Ton Auswahl etwas weiter gewachsen ist.

    Ich muss halt leider sagen, dass ich das User-Interface immer noch unter aller Sau finde. Im Vergleich gerade zu Netflix ist Amazon da wirklich kacke.
    - Man muss beispielsweise nach jeder Episode einer Serie wieder die Sprache umstellen, weil er sich das bei manchen Serien einfach nicht merken will... Bei anderen wiederum geht es. Dazu musst du dann zu allem Übel wieder ganz raus aus der Wiedergabe und das im Hauptmenü der Episode umstellen. Umständliches Gefrickel.
    - Dass jede Staffel einzeln in den Übersichten auftaucht ist auch großer Mist, das müsste man zusammenfassen. Nicht nur jede einzelne Staffel, manche Serien dann auch nochmal einzeln für jede Sprache. Suuupernervig!
    - Die Möglichkeit, mehrere "Unterbenutzer" anzulegen, wie Netflix das erlaubt, fehlt auch völlig. Bei Netflix bekommt dank dieser Trennung z.B. meine Frau keine Dinge vorgeschlagen, die anhand meiner Sehgewohnheiten ausgewählt werden und umgekehrt. Bei Amazon - alles in einem Topf. Nervig. Gerade das Empfehlungssystem von Netflix ist einsame Spitze!
    - Die angesprochene O-Ton Auswahl ist nach wie vor ein Dauerthema. Die wird zwar größer, ist aber immer noch mangelhaft. Das ist bei Netflix gar kein Thema, O-Ton grundsätzlich IMMER an Bord.

    Das sind nur ein paar Punkte, die mir auf Anhieb einfallen. Es ist noch mehr und das sind teils viele Kleinigkeiten, die hier in Summe noch große Schwächen offenbaren und im Vergleich der Giganten einfach peinlich wirken...



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Mein Argument war immer, ich habe viel zu wenig Zeit um dort auch noch Filme zu gucken. Komme ja kaum noch mit meiner Sammlung hinterher. Jetzt auch noch Netflix. Aber gut, die ein oder andere Serie werde ich mir dort auf jeden Fall ansehen. Schneller Versand war mir immer total egal, da ich es nie eilig habe und immer versandkostenfrei bestelle. Wenn ich was ordere, dann sind es immer über 29 €. Daher bestand bisher absolut keine Notwendigkeit für uns. Ich denke jetzt schlage ich aber im August mal zu.  :D

      Kannst direkt noch ein paar andere Serien bei Prime auf die watchlist packen wie "The Man in the High Castle" oder "Hand Of God", und und und...



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Kannst direkt noch ein paar andere Serien bei Prime auf die watchlist packen wie "The Man in the High Castle" oder "Hand Of God", und und und...

        Hap & Leonard, Preacher, .....
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Amazon auf facebook:

          Zitat
          Amazon Video DE
          2. August um 09:03 ·

          HAIL TO THE KING, BABY! „Ash vs. Evil Dead“ (uncut) ab 1. September!

          Wir holen Euch, wir kriegen Euch, Ihr werdet uns nicht entkommen… Ab 1. September können wir Euch Staffel 1 der Comedy-Horrorserie „Ash vs. Evil Dead“ als Deutschlandpremiere anbieten!

          In dieser AMAZON EXCLUSIVE Serie gibt es ein Wiedersehen mit Ash Williams (Bruce Campbell), dessen Kettensägen-Fähigkeiten dreißig Jahre nach der „The Evil Dead“-Reihe ("Tanz der Teufel 1 & 2“ und „Armee der Finsternis“) gefragter denn je sind: Die Dämonen kehren zurück – und Ash hat alle Hände voll zu tun…

          Die erste Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ umfasst zehn Episoden, wir können sie Euch ab 1. September auf Deutsch sowie in der englischen Originalfassung anbieten. Staffel 2 folgt im Laufe des Jahres. Exklusiv bei Prime Video!





          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Nach dem Scheißtag heute eine superfreudige Sache nach dem Heimkommen. Staffel 1 komplett bei :prime: drin, geiler Scheiß!

            "Mein freudenspendender Salamikneter."
             :uglylol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Werde heute Abend auch loslegen. Leider nur 10 Folgen a ca. 30 Minuten :(


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich habe heute Nacht schon rein gesehen und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht!  :D :thumb:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich habe heute Nacht schon rein gesehen und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht!  :D :thumb:

                Ebenso! :D



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Nach dem Scheißtag heute eine superfreudige Sache nach dem Heimkommen. Staffel 1 komplett bei :prime: drin, geiler Scheiß!

                  "Mein freudenspendender Salamikneter."
                   :uglylol:
                  Danke Du Penisgottheit :D

                  Da geb ich mir noch eine Folge von, das könnte den Tag zumindest etwas verbessern.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Habs doch nochmal geschoben. Aber heute oder morgen Abend geht es los.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Das ist echt ein spaßiger, 5-stündiger Tanz der Teufel 4, auf den die Fans 23 Jahre lang gewartet haben.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das ist echt ein spaßiger, 5-stündiger Tanz der Teufel 4, auf den die Fans 23 Jahre lang gewartet haben.
                          Wow, ich kanns kaum erwarten.
                          In der nächsten Stunde geht es los. *freu*


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Wir sind gerade bei Episode 4.

                            Love it, und der alte Campell rockt als Ash wie eh und je! :thumb:

                            Fuck, freu ich mich auf das HFT wenn Evil Dead II läuft! ;) :D


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              lade mir die Folgen gerade aufs Handy. Morgen geht's für ne Woche nach Bukarest, da habe ich hoffentlich Zeit die zu gucken. Im Fliege auf jeden Fall. :-)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                lade mir die Folgen gerade aufs Handy. Morgen geht's für ne Woche nach Bukarest, da habe ich hoffentlich Zeit die zu gucken. Im Fliege auf jeden Fall. :-)
                                Viel Spaß, die Serie macht ordentlich Fun!  :biggrin:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Die ersten 6 Folgen waren bisher recht spassig.
                                  Nimmt sich selbst nicht allzu ernst und spielt hier und da ganz geschickt mit der eigenen Vergangenheit und dem Klischee. :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich hatte es am Samstag schon durch.
                                    Mir hat die erste Staffel wirklich super gefallen, nur über das Ende kann man sicher streiten.
                                    Aber wenn man sich auf eine wilde Achterbahnfahrt, ganz auf den Fan zugeschnitten, einlässt, kann die Serie Riesenspaß machen.
                                    Logik und vernünftiges Handeln sucht man oft vergeblich, aber da der Grundtenor generell eher witzig-augenzwinkernd ist, nimmt man das problemlos hin. :8.5:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Folge 1 läuft... bisher nicht übel.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Erste Folge und ich hau mal :7: raus. Natürlich macht das Spaß, natürlich nimmt es sich nicht ernst, und als Fan der alten Filme findet man sein Glück. Mich störte der Einstieg aber schon etwas, weil er einfach so saudumm ist. Beim Kiffen ausm Necronomicon vorlesen, nach allem was bisher war? Ehrlich? Puh. Dazu schaue ich faulerweise Synchro, und ich weiß nicht ob es das Richtige ist. Die finde ich stellenweise nicht soooo gelungen - aber die Splatts rocken, die Sprüche auch teilweise und am Ende als Ash dann loslegt hab ich auch freudig gegrinst :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Beim Kiffen ausm Necronomicon vorlesen, nach allem was bisher war? Ehrlich? Puh.

                                           :uglylol:

                                          Genau das habe ich mir auch gedacht.  :lol:

                                          Getreu dem Motto: "Was ist denn die dämlichste Idee, warum die Dämonen nun wiederkommen?"
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”