Ash vs Evil Dead

Gast · 15 · 28330

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hm, von dem Teaser hätte ich mir etwas mehr erhofft...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Amazon hat es jetzt auf Facebook bestätigt. Link müsst ihr euch selbst suchen, kann ich von hier aus gerade nicht liefern.

        --> Ab dem 1. September gibt es die erste Staffel exklusiv bei Prime, sowohl mit O-Ton als auch germanisch. Laut jener Meldung uncut!

        Hail to the king, baby!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Okay, also vorher doch noch Prime Kunde werden. Hab mich bisher immer gedrückt...

          Ernsthaft? Nie Prime gewesen? Für uns lohnt das selbst mit erhöhtem Preis immer noch allein wegen der Expressversandsache :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ich genieße schon immer die Möglichkeit, heute ein Kabel für z.B. 39 Cent zu bestellen und morgen in der Hand zu halten. Das hab ich schon sooo oft mit Kleinstkrempel gemacht, da würde ich nimmer drauf verzichten wollen. :D

            Das Videostreaming ist für mich neben Netflix nur ein netter Bonus. Das ist für mich erst in letzter Zeit interessanter geworden, seit die O-Ton Auswahl etwas weiter gewachsen ist.

            Ich muss halt leider sagen, dass ich das User-Interface immer noch unter aller Sau finde. Im Vergleich gerade zu Netflix ist Amazon da wirklich kacke.
            - Man muss beispielsweise nach jeder Episode einer Serie wieder die Sprache umstellen, weil er sich das bei manchen Serien einfach nicht merken will... Bei anderen wiederum geht es. Dazu musst du dann zu allem Übel wieder ganz raus aus der Wiedergabe und das im Hauptmenü der Episode umstellen. Umständliches Gefrickel.
            - Dass jede Staffel einzeln in den Übersichten auftaucht ist auch großer Mist, das müsste man zusammenfassen. Nicht nur jede einzelne Staffel, manche Serien dann auch nochmal einzeln für jede Sprache. Suuupernervig!
            - Die Möglichkeit, mehrere "Unterbenutzer" anzulegen, wie Netflix das erlaubt, fehlt auch völlig. Bei Netflix bekommt dank dieser Trennung z.B. meine Frau keine Dinge vorgeschlagen, die anhand meiner Sehgewohnheiten ausgewählt werden und umgekehrt. Bei Amazon - alles in einem Topf. Nervig. Gerade das Empfehlungssystem von Netflix ist einsame Spitze!
            - Die angesprochene O-Ton Auswahl ist nach wie vor ein Dauerthema. Die wird zwar größer, ist aber immer noch mangelhaft. Das ist bei Netflix gar kein Thema, O-Ton grundsätzlich IMMER an Bord.

            Das sind nur ein paar Punkte, die mir auf Anhieb einfallen. Es ist noch mehr und das sind teils viele Kleinigkeiten, die hier in Summe noch große Schwächen offenbaren und im Vergleich der Giganten einfach peinlich wirken...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich bin immer noch nicht durch die erste Staffel durch, hänge immer noch genau in der Mitte. Aber:

              Season 2 startet schon. Ab Morgen (3. Oktober) gibt jeden Montag eine neue Folge auf Prime.
              « Letzte Änderung: 02. Oktober 2016, 19:29:10 von Bloodsurfer »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Nein, nicht wirklich schnell. Die erste Staffel ist schon ein Jahr alt. Amazon produziert die nicht selbst, die haben nur die Rechte gekauft.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Ich bin jetzt auch endlich mit der ersten Staffel durch. Viel bleibt nicht mehr zu sagen, außer GROOVY! :D
                  Die Macher haben einfach alles richtig gemacht, länger fällt mein Fazit gar nicht aus.

                  Mit Staffel 2 werde ich wahrscheinlich trotzdem noch etwas warten. Lieber etwas anderes dazwischen schieben und dann wieder alles am Stück genießen.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Nächste Woche dürfte die zweite Staffel auch schon vollständig sein, wenn ich mich nicht irre. Dann werde ich auch zeitnah weiterschauen.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Nächste Woche dürfte die zweite Staffel auch schon vollständig sein, wenn ich mich nicht irre. Dann werde ich auch zeitnah weiterschauen.

                      Müsste ich so langsam mal machen. :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Jetzt auch die zweite Staffel durch.

                        Ash vs. Evil Dead Season 2 angefangen. Bisher gut, finde ich nach dem Einstieg nicht schwächer als die erste Staffel. Der Überraschungseffekt der neuen Serie ist natürlich weg, aber die Staffel an sich kann bisher liefern in den ersten vier Episoden.

                        Und gestern mit den letzten beiden Folgen die Staffel beendet. Doch, nach dem Genuss der gesamten Staffel muss ich schon sagen, dass es sich etwas abgenutzt hat und ich die zweite Staffel nicht mehr ganz so stark wie die erste finde. Vor allem in der zweiten Hälfte lässt sie doch etwas nach. Mal schauen, ob oder wie lange das noch gut weiter geht...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          ...aaand it's gone. Nach Staffel 3 ist es vorbei, abgesetzt.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ich spekuliere eher auf einen vierten Film. Campbell hatte mal angekündigt, dass er derartige Pläne hat, falls die Serie abgesetzt werden sollte. Ist erst zwei oder drei Monate her, da ging das Gerücht letztes Mal um.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Weiß man nicht, die beiden letzten Episoden wurden noch nicht ausgestrahlt.