Assassin's Creed Unity [PS4] [X-Box One] [PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Da ich gerade meine Versandnachricht erhalten habe, eröffne ich mal den passenden Thread! :biggrin:

    Das neueste Assassin's Creed verliert die Nr. im Namen, wäre aber Teil V und spielt in Paris zur Zeit der Französischen Revolution! Passenderweise gibt es eine Bastille Edition (entspricht der Skull Edition bei Teil IV):



    Es gäbe neben der normalen und eben der Bastille Edition auch noch eine Notre Dame Edition mit Figur und sogar noch eine Ubi-Shop-Exklusive Guillotine Edition mit einer anderen Figur! :uglywave:

    Das Gameplay wurde erneut verbessert und dadurch sollen die Bewegungen von Protagonist Arno noch echter und vor allem flüssiger werden. Neue gibt es auch Coop-Teile während der Hauptstory! Dort muss man maximal zu viert eine Aufgabe erfüllen. Es wäre natürlich toll, wenn sich hier jemand finden lässt dafür! :biggrin: Zudem wurde nochmals an der Grafik geschraubt und Paris soll so richtig authentisch rüber kommen. Angeblich soll es möglich sein, über 3000 NPCs an einem Aufstand gleichzeitig darzustellen! Ich bin gespannt.

    Leider fallen hier die Seeschlachten weg (habe zumindest noch nix Gegenteiliges gelesen!) Dazu veröffentliche Ubisoft aber gleichzeitig Assassin's Creed Rogue auf den alten Konsolen. Eigentlich schon fast schade, erscheint in wenigen Tagen auch schon FarCry 4! :D Aber für den November/Dezember bin ich jedenfalls versorgt!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich hadere ja noch....wie bei jedem AC bevor ich es womöglich dann doch kaufe. :D
      Bin ja auch erst mal mit FarCry4 gut versorgt. :)

      Mehr oder minder mochte ich ja auch alle AC Teile.

      I = naja, zu wenig Abwechslung und komischer Hauptcharakter. (Hab ich übrigens nie beendet)
      II = Toll, schönes Flair, ansprechende Charaktere
      IIb = Ebenso toll, noch mehr Nebenspielkram wie eigene Assassinen und Handelskram
      IIc = Eigentlich wie die beiden Vorgänger.
      III = Fast zu Vollgepackt, Story war zäh, und Hauptcharakter ginge einem auf die Nerven, Die Seeschlachten hingegen waren toll.
      IV = Nahezu perfekt, wären da nicht die paar Assassinen Missionen die mich von meinem Freibeutertum abgehalten haben. :D

      Keine Seeschlachten ist für mich erst mal ein Manko.
      Ganz ehrlich würde mir ein reines Piratenspielchen wahrscheinlich besser gefallen. :D
      Allerdings schaut Unity schon recht schick aus.

      Bin noch unschlüssig. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Mehr oder minder mochte ich ja auch alle AC Teile.

        I = naja, zu wenig Abwechslung und komischer Hauptcharakter. (Hab ich übrigens nie beendet)
        II = Toll, schönes Flair, ansprechende Charaktere
        IIb = Ebenso toll, noch mehr Nebenspielkram wie eigene Assassinen und Handelskram
        IIc = Eigentlich wie die beiden Vorgänger.
        III = Fast zu Vollgepackt, Story war zäh, und Hauptcharakter ginge einem auf die Nerven, Die Seeschlachten hingegen waren toll.
        IV = Nahezu perfekt, wären da nicht die paar Assassinen Missionen die mich von meinem Freibeutertum abgehalten haben. :D

        Keine Seeschlachten ist für mich erst mal ein Manko.
        Ganz ehrlich würde mir ein reines Piratenspielchen wahrscheinlich besser gefallen. :D
        Allerdings schaut Unity schon recht schick aus.

        Bin noch unschlüssig. :)

        Sehe ich sehr ähnlich:

        I = zu wenig Abwechslung, aber immer noch eine Offenbarung für mich damals. Altaïr ist noch immer mein Lieblingscharakter. Story war OK und die Möglichkeiten damals auch.

        II = Tolle Story, schöne Grafik im wunderbaren Florenz und Umgebung.

        IIb = Story noch besser, noch mehr Nebenspielkram wie eigene Assassinen und Handelskram in ganz Rom mit all den historischen Gebäuden! da Vinci Missionen waren für mich überflüssig (Panzer, Fluggerät usw.)

        IIc = Vergleichbar mit dem Vorgänger, nur jetzt in Konstantinopel. Story ok, mittlerweile schon fast zu viel Schnickschnack drumrum mit Büchern kaufen usw.

        III = Schlechtestes Spiel bisher. Grafik ok, See-Missionen super. Aber Protagonist zu wenig sympathisch, Story nicht packend. Komplett neue Kampfsteuerung. Handel zu unausgereift.

        IV = Geniale Grafik, packende Story und massig Freibeuterei!! Nebenschauplätze genau richtig, Handel ausgefeilter. Gute Mischung aus allen Elementen.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Erstes Fazit nach einer Stunde: ich vermisse die Karibik und die Jackdaw! :bawling:

            Irgendwie tu ich mich grad bisschen schwer, der Sprung von Black Flag zu Unity und zurück nach Europa in die Stadt ist zu unausgewogen. Ähnlich damals von Revelations zu Teil 3. ich brauche Zeit zum Umgewöhnen.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              So, nachdem ich Farcry 4 praktisch abgeschlossen habe (99,39%), habe ich Unity eingeworfen. Nach zwei Stunden und der 10 Schatzkiste, die ich erst öffnen kann wenn ich via Handy-App Nomad-Missionen oder sonstige Iniates-Missionen (?!?) erledige, entnervt die PS4 ausgemacht! :/

              So wird das nix Jungs & Mädels von Ubisoft!! :schimpf: immerhin habe ich dabei keine Bugs bemerkt, aber es gibt 4 verschiedene (!!!) Arten Kisten zum finden und öffnen! Man wird somit gezwungen, via App oder sonstwie mitzuspielen, wo führt das hin?

              Mich hats zur PS3 geführt und zwar zu AC Rogue und was war?! Ich war zu Hause!! :love: Im verschneiten Nordatlantik konnte ich relativ schnell mein erstes Schiff kapern und ich bin wieder Freibeuter! :biggrin: So muss das :!: nach 5 Minuten war ich im Game drin, alles war vertraut und machte sofort spass. Nix wird einem aufgezwungen.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Habe es mir am Samstag von meinem Bruder ausgeliehen der es schon durchgespielt hat.
                Hier und da doch einige Veränderungen an die man sich erst mal gewöhnen muss.

                Zum Hauptcharakter "Arno" kann ich noch nicht allzuviel sagen, allerdings ist er jetzt schon deutlich sympathischer als "Connor". :D
                Ok, das ist auch nicht schwer. :D
                Erinnert an den jungen, ungestümen Ezio aus Teil II.

                Spielerisch hat sich das Kampfsystem auch wieder etwas geändert, und vor allem ist jetzt ein bestimmtes Aufrüst/Fähigkeiten System dazugekommen. Bestimmte Fähigkeiten wie den Sprungkill, Doppelkill, mehr Energie, Untertauchen in der Menge, Pistolen, Schlösserknacken, etc. muss man jetzt alles mit Fähigkeitspunkten kaufen, die man im Spiel durch Missionen und Erfahrung verdient.
                Man startet also mit relativ wenig Fähigkieten.
                (Richtig los geht es eh erst ab der zweiten/dritten Sequenz wo Arno zum Assassinen-Novize geworden ist und der Fähigkeitenbaum geöffnet wird.)
                (Paris ist dann ab Sequenz 3 offen)

                Deshalb muss man bei manchen Gegnern und auch größeren Gruppen zu Anfangs noch deutlich mehr aufpassen, da man doch sehr schnell ins Gras beist wenn man übermütig wird.
                Also kein Durchballern wie man das vom älteren und voll ausgestatteten Ezio aus Brotherhood/Revelations gewohnt ist.

                Großes Cafe zum Geldverdienen und als Basis habe ich anfangs der dritten Sequenz schon gekauft und auch schon mal eine Coop Mission gespielt.
                Die hatte zwar nur 2 von 5 Schwierigkeitssternen, allerdings hätte ich die ohne meinen Mitspieler der schon weit über Assassinen-Level 20 war niemals gepackt.  :lol:
                War allerdings recht spassig und bereichert das altbekannte Spielprinzip doch recht nett. :)
                Vor allem gab es als Belohnung eine recht gute Hose als Ausrüstungsteil.


                Gibt noch sehr viel Neues und ich hab noch lange nicht alles gerrafft, aber bisher gefällt es mir besser als gedacht.



                Die komische App habe ich bisher nicht geladen.
                Mein Bruder hatte die meines Wissens nach auch nicht, und bringt einem ja nur die Bonusfunde aus den Extrakisten, soviel ich weiß.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich habe Dich online schon entdeckt gehabt! :biggrin: Sag an, wenn Du mal Lust für Coop-Missionen hast, da habe ich noch keine gemacht! :thumb:

                  Bin mittlerweile auch erst bei um die 20% in der Hauptstory, Sequenz 4 oder 5 glaube ich... Story hat mich noch zu wenig gepackt um immer gleich dran zu bleiben! Das war bei Black Flag viel anders...

                  Die Companion App habe ich geladen und bin fleissig dran! :lol: Ich mache das aber auch nur weil ich dann die Altaïr-Montur erhalte, die fand ich schon immer am schönsten. Die gelben Initiates-Truhen konnte ich plötzlich ohne Probleme öffnen. Das hat irgendwas mit älteren ACs zu tun, habe ich mich nicht weiter drum getan weils halt plötzlich von alleine ging.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich hab mal einen Beyondhollywood Assassinen Club gegründet und dich eingeladen.

                    Da haben sich gestern auch gleich nach Clubgründung zwei Unbekannte gemeldet, die aufgenommen werden wollten.
                    Da man 50 Mitglieder haben kann, hab ich die auch gleich angenommen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc


                        Die Companion App habe ich geladen und bin fleissig dran! :lol: Ich mache das aber auch nur weil ich dann die Altaïr-Montur erhalte, die fand ich schon immer am schönsten. Die gelben Initiates-Truhen konnte ich plötzlich ohne Probleme öffnen. Das hat irgendwas mit älteren ACs zu tun, habe ich mich nicht weiter drum getan weils halt plötzlich von alleine ging.

                        Das mit den Initiates truhen habe ich auch bemerkt.
                        Kommt darauf an wieviel Fragmente/Artefakte man gesammelt hat und welches AC Teile man gespielt hat.


                        Hast du die Companion App Synchronisieren können? :confused:
                        Bei mir klappt das irgendwie gerade nicht?
                        Muss ich da gleichzeitig das Spiel auf der PS4 laufen haben zum Synchronisieren?
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Du kannst die App zwar live mit dem Spiel verbinden, dann zeigt es Dir in der App an wo Du grad bist und halt auch alles andere was Du auch im Spiel auf der Karte angezeigt kriegst. Du kannst dann in der App einen Helix-Marker setzen, der wir Dir dann im Spiel auch gleich angezeigt.

                          Ansonsten muss man sich in der App halt einfach mit dem Uplay-Account anmelden und synchronisieren. Genauso wie sich das Spiel jeweils mit Deinem Uplay-Account synchronisiert. Aber ich habe auch ab und an das Problem gehabt, nicht synchronisieren zu können. Da habe ich einfach die App komplett geschlossen und neu gestartet, das hat dann immer funktioniert. Aber wirklich die stabilste App isses nicht! :lol:

                          Die Möglichkeiten in der App sind auch eher eingeschränkt. Zu erst muss man im Spiel die Glockentürme erklimmen. Dadurch werden die Gebäude in der App freigeschaltet. Dann muss man bei den 8 Gebäuden 3 Glyphen Rätsel lösen. Anschliessend werden dadurch Nomad-Missionen freigeschaltet und die muss man dann mit angeheuerten Assassinen erledigen. Die Assassinen kannst Du mit XPs upgraden weil die einzelnen Missionen immer anspruchsvoller werden.

                          Pro Gebäude gibt es 3 Glyphen. Bei jeder Glyphe gibt es 3 Truhen, Artefakte oder Zusatzmissionen, die Du dann im Spiel mit Arno erledigen musst. Und um diese Truhen/Artefakte freizuspielen, muss Du 3 Missionen erledigen. Diese Missionen dauern von 2 Minuten bis 48 Stunden! Während dieser Zeit sind die Assassinen blockiert. Je schwerer die Mission, desto länger dauert sie. Gibt aber dann auch entsprechend mehr XPs für die beteiligten Assassinen. Zusätzlich kannst Du alle Cafés der Bruderschaft kaufen im Spiel wodurch Du dann in der App immer mal wieder Gratis-XPs abstauben kannst. Die XPs braucht man um Assassinen zu verbessern, um neue Assassinen anzuwerben oder um die Gesundheit der Assassinen wieder herzustellen.

                          Mir fehlen noch 1 Truhe und 2 Artefakte um die Altaïr-Montur zu erhalten. Zurzeit renne ich als Ezio Auditore durch Paris! :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hmm.. mal ausprobieren wenn beides an ist.
                            Ich bekomme da immer ein "Synchronisieren nicht möglich"

                            Als "Letztes Update" zeigt mir die App, den zweiten Februar.
                            ...
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              hmm, auch wenn Du die App komplett beendest und dann neu startest? Das hatte bei mir immer geholfen...
                              « Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 13:26:29 von Sing-Lung »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Habe das jetzt mehrfach probiert.
                                Das Spiel auf der Ps 4 meldet mir sogar dass die Companion App verbunden wäre, auf dem Handy bekomme ich die Meldung "Synchronisieren nicht möglich "

                                Kann daher nur die Trainings Nomaden Missionen machen.
                                Die Glyphen Rätsel bei Notre Dame z.B. gehen nicht. Bitte mit Uplay verbinden. :roll:
                                Und da dann wieder das Spiel von Vorne.
                                PS4 meint verbunden, Handy nicht.

                                Installiere das Ding jetzt mal auf dem Tablet.....  :roll:

                                Funktioniert auch da nicht...
                                « Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 15:49:35 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Das ist ja kacke!! :/

                                  Hast Du schon irgendwelche weitere Erfahrungsberichte gelesen? Ich weiss, dass die App nicht so stabil ist und z.B. auf meinem iPad auch dann und wann abschmiert. Aber auf dem iPhone 6 kein Problem!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Hafe geklappt Alex?

                                    Hatte heute nen Bug in einer Befreiungsmission. Konnte die befreite Person nicht ansprechen, er blieb einfach stehen. Hab alles versucht und bin dann abgehauen bis die Mission scheiterte. Musste von neu anfangen mit der Mission! :/
                                    « Letzte Änderung: 08. Februar 2015, 19:53:32 von Sing-Lung »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Nein, da funktioniert nur das Tutorial in der App.

                                      Auch wird nichts gespeichert, die Tutorialmissionen und die aufgewerteten Assassinen waren am nächsten Tag weg.
                                      Hab jetzt keinen Bock mehr mich in der Freizeit mit verbuggter Software zu befassen, sowas mache ich schon beruflich genug.


                                      Im Spiel selbst hatte ich auch zweimal so einen "Hänger" wo Arno mitten in einer Enblendung weitergelaufen ist und dann stehen blieb und auf keine Steuerungsbefehle mehr reagierte.
                                      Konnte das allerdings über die Karte und die Schnellreisefunktion zum nächstbesten Schnellreisepunkt lösen/umgehen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Das ist doch Kacke mit der App! :/ Auch wenn man nicht wirklich viel damit machen kann, isses einfach ein Frechheit, dass die das noch immer nicht für alle Systeme stabil hinkriegen! :schimpf:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Die Hauptstory habe ich beendet und naja, der große Kracher war das jetzt nicht.
                                          Nach ganz passablem Anfang plätschert die dahin und man meuchelt sich halt bis Kapitel 12 von einem Templer zum Nächsten.
                                          Einzig der Zwischenpart mit Napoleon und die Exekution des Königs waren ganz gut inszeniert, in der Form hätte man da deutlich mehr bringen können. Das war eine schöne Verbindung der Assassinengeschichte mit den tatsächlichen historischen Ereignissen. :)
                                          Andere Ereignisse wurde schon nahezu peinlich schnell und nebenbei abgehandelt.
                                          Zum Beispiel bei der Gefängnisausbruchsmission habe ich erst nach der Mission kapiert, dass da ja eigentlich der Sturm auf die Bastile lief in der ich anscheinend gefangen war.
                                          Und die blöde Liebes-Schnulse mit Elise nervt über die gesamte Dauer der Geschichte hinweg irgendwann einfach nur noch.
                                          Das Ende war dann auch eher schwach und schnell abgehandelt.

                                          Im Gesamtkontext würde ich es knapp vor Teil III packen, aber nur weil der Hauptcharakter sympathischer ist.
                                          Ansonsten krankt es an den gleichen Problemen. Lahme, nicht packende Hauptstory und vor allem viel zu vollgestopft.
                                          Auch nachdem ich endlose Nebenmissionen gemacht habe ist die Karte immer noch restlos zugestopft mit Icons.
                                          Ohne radikales Reinzoomen findet man da gar nix.

                                          Nebenmissionen und Sammelkram schön und gut, allerdings...

                                          300-400 Kisten
                                          ~150 Kokarden
                                          ~50-60 andere Sammeldinger deren Namen ich vergessen habe
                                          18 Rätsel Missionen
                                          18 Mordfall Missionen
                                          mind. 50 "Pariser Geschichten" (Missionen)
                                          32 Café Missionen (5 Haupt, 27 Zweigstellen)
                                          10+ "Riss"-Missionen
                                          20-30 neue Mini Missionen
                                          ~20-40 Online Missionen (Überfällmissionen und Coop Missionen)
                                          ....

                                          Das ist einfach viel, viel, viel zu viel und zwar vor allem aus dem Grund, dass es praktisch kaum Abwechslung gibt.
                                          Alle Missionen außer den Rätseln, Rissen und Mordfällen laufen nach dem Muster "Töte den, und/oder den + optional stehle noch das"

                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ich bin irgendwo bei 25% erledigt. Gepackt hat es mich trotz mehrerer Stunden auch noch nicht, schade...

                                            Teil III fand ich ja sehr schwach, aber nach dem genial Black Flag hatte ich wieder grosse Hoffnungen! Naja, ich werde es sicher noch beenden. Aber ich denke Rogue wird da viel besser sein, liegt ja auch noch auf dem Stapel.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Hauptproblematik bei Unity ist nicht unbedingt das Spiel, oder die tolle Umgebung.
                                              Es ist die hoffnungslose Überladung mit Nebenkram.
                                              Habe da ja normalerweise nichts dagegen und liebe Dinge abseits der Nebenstory, allerdings auch nur wenn man noch das Gefühl hat voranzukommen.
                                              Hier ist auch nach locker 20-30 Stunden Spielzeit die Karte immer noch mit 300-400 Icons zugemüllt.
                                              Vor lauter Ober und unterirdischen Schatzkisten und Marker für alle möglichen Arten von Missionen finde ich häufig die Dinge nicht mehr die ich eigentlich angehen möchte und such mir jedes mal nen Wolf auf der Karte.

                                              Neulich dachte ich noch es wird jetzt langsam etwas besser als ich schon viel erledigt habe, da kamen mit dem letzten Update diese 30 Mini-Missionen mit Schwierigkeitsgrad 1. Spielen willst du die mit einem fast komplett legendärem Rüstungsset (Klasse 5+) eh nicht mehr und die 500-1000 Livre Belohnung willst du auch nicht, wenn dein ausgebautes Café alle 15-20 Minuten 11.000 Livre abwirft.
                                              Einfach nur weiterer Kram der dir die Karte zumüllt.
                                              Das ist einfach zu viel.

                                              Was ich jedoch gelesen habe, der DLC Dead Kings soll im Vergleich zur Hauptgeschichte richtig gut sein und eine tolle Geschichte erzählen.
                                              Den DLC gibt es wegen den anfänglichen Bugs übrigens momentan noch gratis.
                                              In den habe ich allerdings noch nicht reingeschaut.
                                              « Letzte Änderung: 03. März 2015, 07:56:59 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Ich seh' das ziemlich genau so! Bei Black Flag warens auch viele Sachen neben dran mit Schatzkarten, Kisten usw. aber das war im Rahmen.

                                                Dead Kings habe ich geladen, aber noch nicht gezockt. und einen weitere DLC gibt's auch gratis, wenn auch nur mit Waffen.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Weiß auch noch nicht ob ich da überhaupt zu komme.
                                                  Wollte jetzt noch in "The Order 1886" reinschauen und am 25. März kommt Bloodborne und dann bin ich eh abgemeldet. :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    OK, bei The Order haste in 7 Stunden Platin erreicht! Das reicht dann noch locker für Dead Kings! :lol: