Ken Takura

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Ken Takakura ist bereits am 10. November im (stolzen) alter 83 Jahren gestorben. Hab ich heut` morgen im Videotext gelesen. Der japanische Kino-Star galt als der "Clint Eastwood" Asiens. Ich selber kenn` ihn nur aus zwei Filmen, aber da einer davon "Black Rain" ist, einer meiner Lieblingsfilme, bin ich darüber sehr sehr traurig, zumal ich ihn dort sehr mag (mochte).  :(  Kann sein dass er den einen oder anderen Japan-Fan hier mehr bedeutet hat ..

    P.s.: UUps, sorry, jetz` erst gesehen dass das ein "Musik-Thread" ist  :redface: :redface: Bitte mal verschieben wenn`s geht, danke!
    « Letzte Änderung: 18. November 2014, 11:25:54 von Leonardo »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ken Takakura ist bereits am 10. November im (stolzen) alter 83 Jahren gestorben. Hab ich heut` morgen im Videotext gelesen. Der japanische Kino-Star galt als der "Clint Eastwood" Asiens. Ich selber kenn` ihn nur aus zwei Filmen, aber da einer davon "Black Rain" ist, einer meiner Lieblingsfilme, bin ich darüber sehr sehr traurig, zumal ich ihn dort sehr mag (mochte).  :(  Kann sein dass er den einen oder anderen Japan-Fan hier mehr bedeutet hat ..

      P.s.: UUps, sorry, jetz` erst gesehen dass das ein "Musik-Thread" ist  :redface: :redface: Bitte mal verschieben wenn`s geht, danke!

      Oh, das ist wirklich sehr traurig :(

      Mochte Ihn sehr in Mr. Baseball



      und natürlich Black Rain



      Ruhe in Frieden!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Dito! RIP!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Mit 83 Jahren hat man doch was vom Leben gehabt. R.I.P.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Den fand ich auch immer ziemlich cool.
            Offenbar sah er in "seiner großen Zeit" bedeutend jünger aus, als er war.
            R.I.F.