Der dunkle Kristall (1982)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich kenne den seit der Kindheit, und fand den selbst als Kind nicht sooo prall - handwerklich klar geil, aber der Film macht mich einfach nicht an. Daher sehe ich das wie Havoc
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hmm okay, dachte ich mir schon irgendwo. ;) Sollte er mal im TV laufen, werde ich mich mal dran versuchen.

      Gab ja einige Beispiele, die bei mir nicht (mehr) so ziehen konnten, weil ich ihn als Kind nie sah.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich kenne den auch noch nicht.
        Muss den aber unbedingt bald mal schauen. Schlechter als "Legende" kann er nicht sein. ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Heute ist meine Bluray eingetrudelt. Ich werde ihn die Tage mal wieder schauen und freu mich schon riesig darauf! Die DVD hätte ich übrigens abzugeben... 😉


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hab den nicht mehr so im Kopf, fand den aber als Kind echt cool.
            Ich kenne den seit der Kindheit, und fand den selbst als Kind nicht sooo prall - handwerklich klar geil, aber der Film macht mich einfach nicht an. Daher sehe ich das wie Havoc
            Ähm...ja...  :lol:


            Ansonsten die Tage mal wieder gesehen...als „Vorbereitung“ auf die Serie...

            :bd:
            Der Dunkle Kristall :9:
            Mit Kindheits-Bonus bei mir eine klare 9. Toller Streifen, sehr saubere Bluray! Ich freue mich riesig auf die Netflix-Serie (noch 2 Wochen!!! :syda:). Das Original hier ist übrigens bei Netflix drin. Sogar in 4K UHD aber ich habe das Bild mal verglichen. Bei Netflix wirkt es sehr überschärft. Mir gefällt das Bild der BD tatsächlich besser. Ich brauche unbedingt einen Garthim von Funko. Scheinbar OOP und ziemlich teuer, Mist!  :(