"Westworld" - Serienadaption von HBO

Gast · 3 · 16345

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Die Serie erscheint auch als 4K-UHD-BD.



    Und genau die hab ich mir kurz vor Weihnachten gegönnt. Coole, stabile Tin-Box.
    Drinnen findet sich dann eine Standard UHD-BD-Hülle ( Amaray?! Ist die Bezeichnung mittlerweile sowas wie "Tempo" für Taschentuch?? :D ) für 6 Discs und ein Infoblatt sowie ein kleines Heft "zur Einführung neuer Mitarbeiter in Westworld".
    Auch bereits angesehen und für genial befunden. Obwohl die ersten Folgen am stärksten waren. Thandie Newton find ich super (sexy) und mag sie in allen Filmen.
    In Westworld liefert sie eine super schauspielerische Leistung in dieser wichtigen Rolle ab. Und halleluja, wie oft musste die denn hier blank ziehen... Stark! Sexy! Schamlos..

    Auch die Story wird gegen Ende der ersten Staffel noch entgegen meinen Erwartungen relativ rund aufgelöst bzw. beendet.
    Für mich war jetzt keine zu große Logik-Lücke vorhanden, über die ich mich aufregen hätte müssen.
    Klar, einiges bleibt offen und unklar. Aber daher bleibt es spannend wie es mit Staffel 2 wohl weiter geht. Ich freue mich.

    Westworld - Staffel 1 :9.5:

    Die Grund-Thematik geht bei mir übrigens immer. Die wird eben auch immer aktueller.
    Bin in der Hinsicht aktuell am Überlegen ob ich mir die Alexa von Amazon ins Haus hole.
    Alleine in der Wohnung dann mit dem Ding zu reden wird anfangs schon strange sein. Das aber nur am Rande. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Staffel 2 war genau so gut wie die erste Staffel. Genial. Somit kann die Dritte auch kommen. :)
      Auch wenn ich nicht weiß, wie man nun Story-Technisch das Niveau halten will..
      Aber ich bin gespannt. Trailer wird bewusst nicht angesehen.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN