Allgemein > Neuigkeiten

Wolf Warrior aka Wolf War (Scott Adkins, Wu Jing)

(1/8) > >>

JasonXtreme:



Noch nicht wirklich viel zu haben von dem Teil, außer dem Trailer - aaaaber das sieht für mich aus wie die Dinge, die im Dschungel geschahen, nachdem Johm Rambo weg war :D must see for me!

Sing-Lung:
Naja, der Fokus im Trailer lag ja dann eher auf Baller-Action als auf Martial Arts, leider! :/ Weil von Wu Jing kann ich persönlich nicht genug Kampf-Szenen sehen! :biggrin:

Adkins ist auch ok, aber wegen Wu Jing würd ich den hier sogar auch zulegen! :D Ein Kampf zwischen Wu Jing und Iko Uwais wär doch mal was feines! :thumb:

JasonXtreme:
Ich hoffe ja auch, dass man etwas mehr MA im Film sieht als im Trailer - aber die Balleraction reicht mir schon aus für ne Sichtung :D is halt schade, wenn man Asse wie Adkins und Jing am Start hat, und dann die Füße stillhält

jerry garcia:
Von Wu Jing wird es wohl eher weniger MA geben. Verletzt und es wird wohl auch nicht entscheidend besser.

jerry garcia:
Musik-Video

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln