Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: "The Rock" Bluray Steelbook - Tonhöhenprobleme?  (Gelesen 460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
"The Rock" Bluray Steelbook - Tonhöhenprobleme?
« am: 29. November 2014, 11:38:01 »
Bei Amazon schreibt jemand in den Reviews, das die Tonhöhe der BD-Version nicht korrekt wäre und die Stimmen sich deshalb grausam anhören. Hat irgendjemand die BD und kann das bestätigen?? Wäre sehr schade, denn aktuell kostet dieses Steel nur schlappe 7,29 € bei Ama.

Da ich nur die ganz alte, gekürzte Flipper-DVD habe würd ich da gerne upgraden...

http://www.amazon.de/The-Rock-Steelbook-Michael-Biehn/dp/B00GZKDZ4W/ref=cm_cr_pr_product_top
« Letzte Änderung: 29. November 2014, 11:50:12 von Crash_Kid_One »

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.887
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:"The Rock" Bluray Steelbook - Tonhöhenprobleme?
« Antwort #1 am: 29. November 2014, 13:04:34 »
bei cinefacts wird das immer relativ schnell erwähnt.

Im The Rock Thread dort steht nichts, kannst dort höchsten im blu-ray Subforum hier mal gucken

http://forum.cinefacts.de/202790-diese-blu-rays-haben-eine-verpfuschte-deutsche-tonspur-mangels-tonhoehenanpassung.html

wäre dann ja sicherlich ein Tonhöhenproblem.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Crash_Kid_One

  • Gast
Antw:"The Rock" Bluray Steelbook - Tonhöhenprobleme?
« Antwort #2 am: 29. November 2014, 13:14:11 »
Schau ich mal rein, danke :thumb:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 28 Abfragen.