Quinett - USA 1979 (Paul Newman)

Gast · 13 · 1048

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der ist ja sogar von Robert Altman.
    Nie gehört, aber klingt tatsächlich interessant.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ebenfalls nie von gehört - aber nun auch dezent interessiert :D da weiß doch uns Jerry sicher was dazu - nicht weil er so alt is, sondern weil der alle alten Filme kennt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Der Jerry weiß, dass er "Quintett" heißt, ein Drama ist und deshalb schnurstracks an ihm vorbeirauschte, auch wenn Herr Newman dabei war. Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich die VHS damals in der Videothek in Händen hielt und nach Kenntnis des Inhalts enttäuscht wieder zurückstellte. war - und ist wohl uach jetzt - viel zu intelligent und daher anstrengend für mich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Trailer auf der imdb-Seite rockt aber ziemlich!
        Geile Musik!
        « Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 12:27:05 von Max_Cherry »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der Jerry weiß, dass er "Quintett" heißt, ein Drama ist und deshalb schnurstracks an ihm vorbeirauschte

        Wohl eher Sci-Fi-Drama, und SciFi geht bei mir halt fast immer und überall ;)
        Für mich sieht der wie gesagt echt interessant aus, die Story finde ich auch nicht schlecht.

        Es gibt sogar eine dt. DVD:
        http://www.amazon.de/Quintett-Mann-gegen-ganze-Welt/dp/B006R2M878/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399486669&sr=8-1&keywords=quintett+dvd
        « Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 20:18:46 von Crash_Kid_One »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ein bisschen juckt es mich da schon, aber der soll wirklich sehr ruhig sein und die Bewertungen gehen stark auseinander. 10 sind mir zu viel, aber wenn der mal n bisschen günstiger zu haben ist, wärs ne Überlegung wert.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die DVD kostet aktuell 4,97 € bei Amazon ... und sie ist in der "6 für 20"-Aktion dabei.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die DVD kostet aktuell 4,97 € bei Amazon ... und sie ist in der "6 für 20"-Aktion dabei.
            hmmm...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich hab ihn geklickt, kann ihn dir also beizeiten sonst auch gerne mal leihen ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hab ihn geklickt, kann ihn dir also beizeiten sonst auch gerne mal leihen ;)
              HA - Du warst schneller. Gut so :D
              Die Bewertungen gehen ja stark auseinander, daher das Zögern.