Cry Macho (Clint Eastwood)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Nach anfänglichen Gerüchten wurde Arnold Schwarzegger inzwischen für den Film Cry Macho bestätigt. Die Story klingt fast danach, als müsse Arnie hier ein wenig schauspielerisches Talent mitbringen. Cry Macho handelt von einem Pferdezüchter dessen Frau und Kind umgebracht werden. Depressionen und Alkohol sind die Folge und irgendwann findet sich der Pferdezüchter als Angestellter bei einem Hedgefond-Leiter wieder. Der stellt ihm ein Ultimatum, entweder er wird gefeuert oder holt dessen Sohn aus Mexiko zurück, der bei seiner Ex-Frau lebt.

    Neben dieser Meldung kursiert  auch das Gerücht, dass Arnold Schwarzenegger in einer Fortsetzung von Twins - Zwillinge mitspielen könnte. Aber das ist und bleibt sicher ein Gerücht.

    Klingt nach einem sehr seltsamen Film. Pferdezüchter arbeitet für einen Hedgefonds und muss 'nen Roadtrip machen? WTF?
    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2020, 12:32:48 von JasonXtreme »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das klingt dermaßen Gaga, dass ich nicht an eine Realisierung glaube.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Naja, als grobe Situationsbeschreibung durchaus ok, könnte ja dann noch ne "Ein Mann sieht rot"-Geschichte werden. Warum nicht...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "Cry Macho" ist in jedem Fall schonmal ein arg beschissener Titel :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja, als grobe Situationsbeschreibung durchaus ok, könnte ja dann noch ne "Ein Mann sieht rot"-Geschichte werden. Warum nicht...

          ...naja weil ein Pferdezüchter der zum Hedgefonds-Manager wird nicht grade ein super Aufhänger für eine eben solche Story ist in meinen Augen :lol: :D das wäre wie wenn Arnie in Commando vorher Nähmaschinenhersteller war, der dann Hot Dog Verkäufer wird um anschließend als Killermaschine seine Tochter zu retten :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Naja, als grobe Situationsbeschreibung durchaus ok, könnte ja dann noch ne "Ein Mann sieht rot"-Geschichte werden. Warum nicht...

            ...naja weil ein Pferdezüchter der zum Hedgefonds-Manager wird nicht grade ein super Aufhänger für eine eben solche Story ist in meinen Augen :lol: :D das wäre wie wenn Arnie in Commando vorher Nähmaschinenhersteller war, der dann Hot Dog Verkäufer wird um anschließend als Killermaschine seine Tochter zu retten :D
            Ja genau, aber vielleicht war der Pferdezüchter vorher bei der Army :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Naja, als grobe Situationsbeschreibung durchaus ok, könnte ja dann noch ne "Ein Mann sieht rot"-Geschichte werden. Warum nicht...

              ...naja weil ein Pferdezüchter der zum Hedgefonds-Manager wird nicht grade ein super Aufhänger für eine eben solche Story ist in meinen Augen :lol: :D das wäre wie wenn Arnie in Commando vorher Nähmaschinenhersteller war, der dann Hot Dog Verkäufer wird um anschließend als Killermaschine seine Tochter zu retten :D
              Ja genau, aber vielleicht war der Pferdezüchter vorher bei der Army :D

              Du meinst er hat Special Forces Pferde trainiert :lol:



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hauptsache Arnie macht mal wieder was. Wird schon werden :!:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Mittlerweile ist raus, dass Eastwood den Film macht und auch spielen wird, ich hab den Titel oben mal angepasst - Schwarzenegger ist raus (oder war nie drin :D) Das Ding basiert wohl auf einem Roman gleichen Namens aus dem Jahr 1975 - Autor N. Richard Nash schrieb auch am Drehbuch mit. 1991 begann Roy Scheider wohl die Produktion des Films zu planen, Schwarzenegger wollte nach seiner Zeit als Gouvernor damit sein Comeback feiern - nun landete es bei good old Clint.

                  Story klingt eher so:
                  Basierend auf dem Roman „Cry Macho“ von Richard Nash aus dem Jahr 1975, soll es in dem Film um einen ehemaligen und abgehalfterten Rodeo Star und jetzigen Pferdezüchter gehen. Dieser wird von seinem Ex-Boss angeheuert, seinen Sohn von der alkoholkranken Mutter wegzuholen. Für den altersmüden Pferdezüchter wird es eine große Herausforderung werden, wenn er erkennt, dass er die Möglichkeit hat dem Jungen beizubringen was es heißt, ein guter Mann zu sein. filme.de

                  Ich denke Clint ist der richtige Mann für so einen Job, ob er mit 90 da aber noch die Hauptrolle bringt... puh.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wenn er noch aufs Pferd hochkommt, soll er das machen. Aber ich sehe das auch eher schwierig. Der letzte von ihm "Der Fall Richard Jewel" war echt gut, Regie kann er auf jeden Fall noch.
                    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2020, 12:47:12 von Max_Cherry »


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Für mich sieht das nach Eastwoods letztem Film aus. Könnte wie John Waynes The shootist sein persönlicher Schwanengesang sein. Denn wenn einer den Macho verkörpert hat dann Eastwood.
                      Trailer finde ich sehr schön.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich denke auch, das könnte wirklich sein letzter werden. Clint fängt an, abzubauen. Der Trailer sieht ganz nett aus.