Suicide Squad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Killer Croc als Doug Heffernan, Harley Quin als Carry Heffernan, Boomerang als Arthur Spooner und Deadshot als Deacon Parmer.

     :uglylol:

    Ich fand ihn jetzt ja nicht so schrecklich, aber hierbei musste ich richtig schmunzeln. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      OK, meine heutige Laune ist gerade ein kleines Stück besser geworden! :uglylol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ach schau an...

        Zitat von: schnittberichte.com
        Suicide Squad bekommt doch einen Extended Cut

        13 Minuten längere Fassung auf Blu-ray

        Obwohl von den Kritikern wenig wohlwollend aufgenommen, war Suicide Squad einer der erfolgreichsten Filme in diesem Kinosommer und spielte weltweit über 700 Mio. Dollar ein. Viele bemängelten, dass viele Szenen auf den Trailern nicht im fertigen Film zu sehen waren und allgemein, dass Warner zu viel Einfluss auf den Schnitt genommen hat. Während der Promo für die Comicadaption beteuerte Regisseur David Ayer mehrfach, dass die Kinofassung seine Wunschfassung ist und das keine längere Fassung auf DVD oder Blu-ray geplant ist. Mittlerweile sollte man aber auf solche Aussagen nicht viel geben.

        Denn entgegen der vorherigen Ankündigungen wird es von dem Film nämlich doch einen Extended Cut geben. Dieser wird 13 Minuten länger als die Kinofassung laufen und ab dem 15. November 2016 auf digitalem Wege in den USA erhältlich sein. Auf Blu-ray wird er am 13. Dezember 2016 zu kaufen sein. Das BD-Set enthält hier auch die Kinofassung. Die DVD hingegen wird nur mit der Kinofassung abgespeist. Man darf davon ausgehen, dass der Extended Cut auch in Deutschland erscheinen wird.

        Suicide Squad ist nach Batman v Superman: Dawn of Justice nun der zweite Film aus dem DCEU, welcher in einer längeren Fassung auf Blu-ray erscheint. Bei Batman v Superman erhielt der Extended Cut sogar ein R-Rating und wurde um satte 30 Minuten erweitert.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ach schau an...

          Zitat von: schnittberichte.com
          Suicide Squad bekommt doch einen Extended Cut

          13 Minuten längere Fassung auf Blu-ray

          Obwohl von den Kritikern wenig wohlwollend aufgenommen, war Suicide Squad einer der erfolgreichsten Filme in diesem Kinosommer und spielte weltweit über 700 Mio. Dollar ein. Viele bemängelten, dass viele Szenen auf den Trailern nicht im fertigen Film zu sehen waren und allgemein, dass Warner zu viel Einfluss auf den Schnitt genommen hat. Während der Promo für die Comicadaption beteuerte Regisseur David Ayer mehrfach, dass die Kinofassung seine Wunschfassung ist und das keine längere Fassung auf DVD oder Blu-ray geplant ist. Mittlerweile sollte man aber auf solche Aussagen nicht viel geben.

          Denn entgegen der vorherigen Ankündigungen wird es von dem Film nämlich doch einen Extended Cut geben. Dieser wird 13 Minuten länger als die Kinofassung laufen und ab dem 15. November 2016 auf digitalem Wege in den USA erhältlich sein. Auf Blu-ray wird er am 13. Dezember 2016 zu kaufen sein. Das BD-Set enthält hier auch die Kinofassung. Die DVD hingegen wird nur mit der Kinofassung abgespeist. Man darf davon ausgehen, dass der Extended Cut auch in Deutschland erscheinen wird.

          Suicide Squad ist nach Batman v Superman: Dawn of Justice nun der zweite Film aus dem DCEU, welcher in einer längeren Fassung auf Blu-ray erscheint. Bei Batman v Superman erhielt der Extended Cut sogar ein R-Rating und wurde um satte 30 Minuten erweitert.

           :D Sowas von gekauft! :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine

              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Da haben wir die Scheiße wieder. Wie wir es im Podcast schon befürchtet haben. 15x von allen Seiten beteuert "im Kino war die finale Fassung", "es wird nichts längeres geben", "Regisseur hatte den Final Cut", die Sonne scheint dieser Fassung aus dem Arsch, bla bla bla. Viel Gelaber und ein paar Wochen später scheißt die Filmindustrie wieder darauf und bringt doch etwas längeres.

                Wird das jetzt ein trauriger Trend im DC Universum, dass jeder Film nur noch zu zwei Dritteln bis drei Vierteln im Kino gezeigt wird? Dass man seine Fans offen und schamlos BELÜGT ohne jede Konsequenz? Dass man erst die Kritikermeinung abwartet und dann einmal vor VÖ und noch einmal nach VÖ panisch in eine andere Richtung rudert, um irgendwie doch noch das Maximum an Profit raus zu ziehen?

                Ich will den Film nicht kaufen. Egal ob die Langfassung besser wird oder nicht. Ich bezahle ein Kinoticket und erwarte dort einen einigermaßen fertigen Film für mein Geld - nicht nur 2/3 oder 3/4 davon.

                Kosten die nächsten DC Filme dann wenigstens an der Kasse nur noch 2/3 des normalen Eintrittspreises? Nein? Wieso nicht, liebe Filmindustrie? Wieso rollen für diese Entscheidungen noch keine Köpfe? Hier müsste mehr passieren, als sich "einige Fehler in der Vermarktung einzugestehen".


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Da haben wir die Scheiße wieder. Wie wir es im Podcast schon befürchtet haben. 15x von allen Seiten beteuert "im Kino war die finale Fassung", "es wird nichts längeres geben", "Regisseur hatte den Final Cut", die Sonne scheint dieser Fassung aus dem Arsch, bla bla bla. Viel Gelaber und ein paar Wochen später scheißt die Filmindustrie wieder darauf und bringt doch etwas längeres.

                  Wird das jetzt ein trauriger Trend im DC Universum, dass jeder Film nur noch zu zwei Dritteln bis drei Vierteln im Kino gezeigt wird? Dass man seine Fans offen und schamlos BELÜGT ohne jede Konsequenz? Dass man erst die Kritikermeinung abwartet und dann einmal vor VÖ und noch einmal nach VÖ panisch in eine andere Richtung rudert, um irgendwie doch noch das Maximum an Profit raus zu ziehen?

                  Ich will den Film nicht kaufen. Egal ob die Langfassung besser wird oder nicht. Ich bezahle ein Kinoticket und erwarte dort einen einigermaßen fertigen Film für mein Geld - nicht nur 2/3 oder 3/4 davon.

                  Kosten die nächsten DC Filme dann wenigstens an der Kasse nur noch 2/3 des normalen Eintrittspreises? Nein? Wieso nicht, liebe Filmindustrie? Wieso rollen für diese Entscheidungen noch keine Köpfe? Hier müsste mehr passieren, als sich "einige Fehler in der Vermarktung einzugestehen".

                  Sehe ich leider ähnlich, das ist ein Versuch den BD und DVD Markt zu rocken, obwohl der Film so schlechte Kritiken bekommen hat.
                  Mit 13 Minuten mehr wirds möglicherweise auch nicht mal besser, man müsste so einiges komplett umschneiden.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Sehe ich leider ähnlich, das ist ein Versuch den BD und DVD Markt zu rocken, obwohl der Film so schlechte Kritiken bekommen hat.

                  Was aber grundsätzlich nicht zwingend notwendig wäre, da der Film ja weltweit im Kino sehr gut gelaufen ist.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Sehe ich leider ähnlich, das ist ein Versuch den BD und DVD Markt zu rocken, obwohl der Film so schlechte Kritiken bekommen hat.

                    Was aber grundsätzlich nicht zwingend notwendig wäre, da der Film ja weltweit im Kino sehr gut gelaufen ist.
                    Klar, nur wer von denen kauft sich die Scheiben, vermutlich nur der Teil, der den Film auch gut fand ;)
                    Mitz der neuen Methode werden zumindest noch ein paar andere geködert.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Gut, normal bin ich auch kein Freund davon, aber da der Film so derbe Kritik einstecken hat muessen und er nachweislich von Warner / Marketing nachhaltig beeinflusst wurde, finde ich es in dem Fall doch gut? Hat was von Einsicht. Und das ist der erste Schritt zur Besserung. Vielleicht wird beim naechsten Film nicht so viel rumgewerkelt.

                      Gut, wenn der Regisseur sich ausspricht, dass der Kinocut seine Fassung war, dann sei dem auch so. Wuerde da nicht viel Luegen reininterpretieren. Ist dann halt so. Bisschen peinlich halt, wenn diese Fassung jeder Scheisse findet und den Extended Cut am Ende besser ankommt.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Immerhin ist ok, dass die Langfassung zeitgleich mit der Kinofassung erscheint und nicht irgendwann klammheimlich ein paar Monate später, wenn sich schon alle die Kinofassung gekauft haben. So hat man von Anfang an die Wahl: Langfassung, Kinofassung oder gar keine Fassung!
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Immerhin ist ok, dass die Langfassung zeitgleich mit der Kinofassung erscheint und nicht irgendwann klammheimlich ein paar Monate später, wenn sich schon alle die Kinofassung gekauft haben. So hat man von Anfang an die Wahl: Langfassung, Kinofassung oder gar keine Fassung!

                          Das stimmt, es ist nur der zweitschlimmste Fall. Der schlimmste wäre der von dir genannte. Der beste und ehrlichste Fall wäre, das wirklich "von Anfang an", also vor der Kinoauswertung schon anzukündigen. Was logisch kaum einer tun wird, da es die Kinoeinnahmen zu sehr schmälern könnte...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Immerhin ist ok, dass die Langfassung zeitgleich mit der Kinofassung erscheint und nicht irgendwann klammheimlich ein paar Monate später, wenn sich schon alle die Kinofassung gekauft haben. So hat man von Anfang an die Wahl: Langfassung, Kinofassung oder gar keine Fassung!

                            Das stimmt, es ist nur der zweitschlimmste Fall. Der schlimmste wäre der von dir genannte. Der beste und ehrlichste Fall wäre, das wirklich "von Anfang an", also vor der Kinoauswertung schon anzukündigen. Was logisch kaum einer tun wird, da es die Kinoeinnahmen zu sehr schmälern könnte...

                            Ich möchte Warners Vorgehen nicht beschönigen. Ich fände Transparenz dem Kunden gegenüber auch besser und ehrlicher. Aber bei Warner-Produktionen ist es oftmals der Fall, dass ein Extended-Cut im Heimsektor veröffentlicht wird. Als langjähriger und erfahrener Film-Fan sollte man das eigentlich wissen oder davon ausgehen, dass das bei einer Warner-Produktion der Fall sein könnte ;). Für mich war schon von Anfang an klar (trotz all der offziellen Verneinungen), dass da noch irgendein Extended-Cut kommen wird.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Klar vermuten/wissen wir das, das ist allerdings keine Rechtfertigung für deren Vorgehen und macht es nicht besser. ;)


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Der Film wurde in keinster Weise meinen Erwartungen gerecht, daran werden auch 13 weitere Minuten nichts mehr ändern.

                                Hier wurde einem Ohrenschmalz als Trüffel verkauft. Und ich habs auch noch geschluckt.

                                Für mich der Reinfall 2016.



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich hoffe die erweiterte Fassung kommt in einer richtig schönen Version. Die werde ich mir feierlich ins Regal stellen. Hach, war der Film geil! :D


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Gut, normal bin ich auch kein Freund davon, aber da der Film so derbe Kritik einstecken hat muessen und er nachweislich von Warner / Marketing nachhaltig beeinflusst wurde, finde ich es in dem Fall doch gut? Hat was von Einsicht. Und das ist der erste Schritt zur Besserung. Vielleicht wird beim naechsten Film nicht so viel rumgewerkelt.


                                    Ach komm Matze, jetzt mal im Ernst: das glaubst Du doch selber nicht. Der Film war als Tentpole Movie ein Flop, also versucht man die Kohle jetzt so reinzuholen.  ;)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Oh, so sehr floppt er gar nicht, wenn ich mir die Zahlen so ansehe. Budget und Einspiel sind derzeit mit den Guardians vergleichbar.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Wollte grad fragen, wie man bei ca. 750 Mio Einspiel bisher von einem Flop sprechen kann?
                                      Und die BD/DVD/VOD - Geschichte kommt dann ja demnächst mit dazu.

                                      Klar, Marketingkosten sind auch hoch wie ich hier erst kürzlich erfahren habe...
                                      Aber selbst wenn man von ca. 300 Mio Gesamtkosten ausgeht kann man doch wohl nicht von nem Flop sprechen? Wie kommst darauf?

                                      Was soll bzw. muss so nen Streifen denn einspielen bzw. was erhofft sich ein Studio? Jedes Mal bei ner Comicverfilmung, egal ob Marvel oder DC, ne Milliarde? Das sind mittlerweile Summen...

                                      Geht mir schon nicht in den Schädel, das ein "Star Trek Beyond" fast 200 Millionen gekostet hat .... und die guten "alten" Enterprise Filme mit der Original-Crew kamen meist zwischen 20 und 40 Mio. aus.

                                      Aber heutzutage muss ja jeder Blockbuster mindestens 200 Mio kosten...krank^^
                                      « Letzte Änderung: 09. Oktober 2016, 14:28:48 von Crash_Kid_One »


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Geht mir schon nicht in den Schädel, das ein "Star Trek Beyond" fast 200 Millionen gekostet hat .... und die guten "alten" Enterprise Filme mit der Original-Crew kamen meist zwischen 20 und 40 Mio. aus.

                                        Aber heutzutage muss ja jeder Blockbuster mindestens 200 Mio kosten...krank^^

                                        Naja, die Inflation der letzten 30-40 Jahre muss man dabei aber auch bedenken bzw. wenigstens nicht ganz ausser Acht lassen, wenn man schon Budgets vergleichen will, die derart lange auseinander liegen. Grundsätzlich hast du aber Recht und das wird tatsächlich immer kranker mit den heutigen Budgets. Alleine schon, was die "großen" Darsteller heute verdienen.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Wollte grad fragen, wie man bei ca. 750 Mio Einspiel bisher von einem Flop sprechen kann?
                                          Und die BD/DVD/VOD - Geschichte kommt dann ja demnächst mit dazu.
                                          Die Frage ist, ob er seinem Status als Tentpole (hat Marc schon mal oben weiter erklärt) gerecht wird.

                                          Meine Argumentation war auch anders gemeint.
                                          Er hat zwar gut was eingespielt, aber die Leute fanden ihn im Schnitt nicht soo gut. Um einige von denen, die ich nicht gut fanden, wieder an den Haken zu kriegen, kommt dieser Extended Cut. Ich möchte auch ganz große Zweifel aussprechen, dass die Kinoversion Ayers Wunschversion ist. Sowas wird vorher vertraglich festgehalten und er muss sagen, was vereinbart war. In der Form, die das Ergebnis hatte, war da niemals die vom Regisseur gewünschte Fassung. Das können die Ihren Großmüttern erzählen.


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Nichts hinzuzufügen Steve.

                                            Der Film war btw ein Mega Erfolg. Ganz oben dabei im Ranking der größten Filme 2016.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Diesen "Tentpole"-Begriff kannte ich nicht, musste ich erstmal ergoogeln ;)
                                            Aber dennoch - da kann Warner doch locker Teil 2 von finanzieren ... wie gesagt, ich frag mich, was da erwartet wird..