Suicide Squad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nachdem sich in USA gerade Flash und Arrow in den Haaren haben kommt diese Meldung.

    Suicide Squad steht als Movie an mit nem heftigen Cast.

    Amanda Waller ist die Mega Bitch die diese Gruppe von Outcasts anführt. Suicide Squad hatte ne gute Adult Phase in den Neunzigern, knallhart und humorlos. Wäre schön wenn der Film diese Phase aufgreift.


    http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=111860
    « Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 05:43:09 von Thomas Covenant »



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      In der Tat, die DC Filme sind scho a weng düsterer. Mir gefällts. Nur Smiith wieder  :roll:
      Die Comics waren ja immer sehr schwankend in der Qualität. Es gab mal ne Strecke die war very adult only for Mature Readers.
      Und Amanda Waller war bad ASS.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der neue Trailer.......bunt und abgedreht.......bis auf den Joker,den find ich jetzt nicht so spannend.

        http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=130174



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Neuer Trailer und leckmich fett kommt der hammers und die Musikauswahl holla, funktioniert ähnlich gut wie bei Guardians.

          http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/the-new-suicide-squad-trailer-is-insane-a137374


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich habe Suicide Squad noch nicht gesehen, meine Erwartungshaltung ist jedoch niedrig. Und ich liebe Superheldenfilme weil ich die Comics liebe. Was jeder in den Dingern so sieht ist sicher sehr subjektiv und ich glaube auch das es Marvel gelungen ist so eine Art Geschmackserziehung zu erzeugen.
            Ich erwarte von einem Comicbook Movie eine gewisse Ernsthaftigkeit und kann mit Klamauk und rotzigen Onelinern im Schlachtgetümmel gar nichts anfangen.
            Das BvS so ganz anders ist wie die Marvel Sachen scheint viele ja zu stören. Für mich ist der Film ein Brett weil er eine Stimmung erzeugt der meine Vorstellung einer Welt mit Superhelden deutlich besser bedient und das gottgleiche eines Superman hervorragend visualisiert. Besser als die Darstellung eines Thor.
            Und ich kann mit Supermancomics so gar keine Freundschaft schliessen. Es gibt ein paar hervorragende Sachen aber die kann ich an einer Hand abzählen.
            Bei Bats sieht das schon anders aus.
            Die Superheldenverfilmungen die mich wirklich nachhaltig beeindrucken sind wohl die ohne Humor.
            Und da gehört Man of Steel und BvS dazu sowie Watchmen. Im TV sind  Daredevil, Jessica Jones und das unterschätzte Powers ganz vorne.