Suicide Squad

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gefällt mir besser als der Trailer zu Batman v Superman.
    :!: Mir ebenfalls! Der hier wird fett, RICHTIG FETT :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hm, lässt mich überraschenderweise ziemlich kalt.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Das kann ich aus dem Kommentar jetzt nicht so rauslesen, aber ich bete geradezu dass es so weitergeht wie in BvS, damit das Gegengewicht zum den Marvels die jede Szene durch Gags und Oneliner besänftigen, erhalten bleibt.  :)
        Nicht dass ich die Marvels schlecht finde, keineswegs, aber es ist halt auch viel Kasperletheater.
        Und BvS war da das genaue Gegenteil, was nicht mal eine höhere Einstufgung als FSK gebraucht hat um einen Film mit wütendem, rohen Look zu produzieren.

        Stimme dir hier voll zu :thumb:
        Ich ebenfalls!  :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Na da bin ich mal gespannt was ihr schreibt. Alex und ich gehen nächste Woche Montag.  :biggrin:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :kino:
            Suicide Squad :8:
            Komme gerade aus dem Kino. Ich fand ihn ziemlich geil! :biggrin: :thumb:
            Ich hoffe ein einen schönen UC oder dergleichen auf blauer Scheibe dann packe ich noch was drauf. :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Bewertungen sind hier zwar gut aber ne Neun hat er hier noch von Niemanden erhalten!? Eventuell warte ich noch auf den Scheibenrelease, denke eventuell spätere eine längere Fassung wird den Wert vermutlich erhöhren. Ich habe nämlich eigentlich ein BRETT erwartet.
              Tipp von mir: Warte auf die blaue Scheibe. Da wird hoffentlich eine ausgereiftere Fassung drauf sein. Dann steigt er zumindest bei mir wohl noch in Richtung   :8.5: oder gar :9::biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hm, mal abwarten. Ich fänds super, kann mich aber auch mit der Kinofassung anfreunden...obgleich ich dann auf jeden Fall von verschenktem Potential reden müsste...

                ...weil der Streifen einfach großes Potential hat...

                :!:

                Denn der könnte noch etwas ausgereifter, geschliffener und gerne 20-30 Minuten länger ein richtiges Brett sein!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Der Bloody entwickelt sich in letzter Zeit zu einem ganz schönen Hater bei bestimmten Filmen und schießt sich wirklich ein. :lol: ;) :biggrin:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ach so das Blödsinn was ich schreibe, na dann ist ja gut. Danke dir Stefan.  :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ach so das Blödsinn was ich schreibe, na dann ist ja gut. Danke dir Stefan.  :thumb:
                      Entschuldige, der Smily fehlt und ich meinte es absolut weniger ernst, Marcus ;)
                      Ich wollte eben schon meckern, weil du mich jetzt genauso falsch (mit c) schreibst wie Gunther es seit Jahren schon tut und ich es irgendwann aufgegeben habe ihn darauf hinzuweisen.  :lol: ;)
                      Aber dann habe ich eben gesehen, dass ich dich auch falsch geschrieben habe. Das ist aber nur die Spracheingabe. Die schreibt dich immer mit F und wenn ich es nicht genau nachlese dann passiert das. Ich weiß du wirst Pheven geschrieben!  :D

                      Ansonsten, alles gut. :biggrin:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sorry für den offtopic, aber das was du schreibst stimmt nicht. Ich weiß wie du geschrieben wirst und schreib dich auch so gut wie immer richtig.

                        Ach so das Blödsinn was ich schreibe, na dann ist ja gut. Danke dir Stefan.  :thumb:
                        Entschuldige, der Smily fehlt und ich meinte es absolut weniger ernst, Marcus ;)
                        Ich wollte eben schon meckern, weil du mich jetzt genauso falsch (mit c) schreibst wie Gunther es seit Jahren schon tut und ich es irgendwann aufgegeben habe ihn darauf hinzuweisen.  :lol: ;)
                        Nur dass Gunther es wahrscheinlich nicht mit Absicht falsch geschrieben hat.
                        Ich habe mir einmal die Retoure erlaubt, weil ich da bei Leuten die mich ewig kennen, tatsächlich mittlerweile ein Problem mit habe.
                        Da erwarte ich einfach, dass man nach 12 Jahren den Vornamen richtig schreibt, Spracheingabe hin oder her, ich sehe hier nur das Ergebnis und ganz ehrlich, da erwarte ich ich, dass man sowas nach der Spracheingabe korrigiert. Nach dem Tippen versuche ich zumindest ja auch immer noch einmal drüber zu lesen, um Fehler zu korrigieren. Das gelingt mir nicht immer, das weiß ich, aber wenn ich mich nicht vertue, schreibst Du mich konsequent falsch und das nervt mich. Ich kann sicher damit leben, aber es wird mich auch beim nächsten Lesen etwas stören. Nach dem langen Text, werde ich aber versuchen es nicht mehr anzusprechen.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ach schau an...

                          Zitat von: schnittberichte.com
                          Suicide Squad bekommt doch einen Extended Cut

                          13 Minuten längere Fassung auf Blu-ray

                          Obwohl von den Kritikern wenig wohlwollend aufgenommen, war Suicide Squad einer der erfolgreichsten Filme in diesem Kinosommer und spielte weltweit über 700 Mio. Dollar ein. Viele bemängelten, dass viele Szenen auf den Trailern nicht im fertigen Film zu sehen waren und allgemein, dass Warner zu viel Einfluss auf den Schnitt genommen hat. Während der Promo für die Comicadaption beteuerte Regisseur David Ayer mehrfach, dass die Kinofassung seine Wunschfassung ist und das keine längere Fassung auf DVD oder Blu-ray geplant ist. Mittlerweile sollte man aber auf solche Aussagen nicht viel geben.

                          Denn entgegen der vorherigen Ankündigungen wird es von dem Film nämlich doch einen Extended Cut geben. Dieser wird 13 Minuten länger als die Kinofassung laufen und ab dem 15. November 2016 auf digitalem Wege in den USA erhältlich sein. Auf Blu-ray wird er am 13. Dezember 2016 zu kaufen sein. Das BD-Set enthält hier auch die Kinofassung. Die DVD hingegen wird nur mit der Kinofassung abgespeist. Man darf davon ausgehen, dass der Extended Cut auch in Deutschland erscheinen wird.

                          Suicide Squad ist nach Batman v Superman: Dawn of Justice nun der zweite Film aus dem DCEU, welcher in einer längeren Fassung auf Blu-ray erscheint. Bei Batman v Superman erhielt der Extended Cut sogar ein R-Rating und wurde um satte 30 Minuten erweitert.

                           :D Sowas von gekauft! :thumb:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ich hoffe die erweiterte Fassung kommt in einer richtig schönen Version. Die werde ich mir feierlich ins Regal stellen. Hach, war der Film geil! :D