Suicide Squad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/suicide-squad-comic-con-footage-808396?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2015-07-13%2013%3A04%3A20_ehayden

    Jetzt online.

    Fuck, das sieht mal leider verdammt geil aus. Fand die neuen Batmans auch schon immer super, den RIESEN Hype konnte ich aber nie verstehen. Das hier sieht mir nach meiner Version aus!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Laueft jetzt dann an....

      ....aber: ohoh....

      Zitat
      A puzzlingly confused undertaking that never becomes as cool as it thinks it is, Suicide Squad assembles an all-star team of supervillains and then doesn’t know what to do with them.
      Part smart-ass genre sendup, part grimy noir that wants to be as dirty as Deadpool but remains constrained by its PG-13 rating, and part short-falling attempt by Warner Bros. to get a big-budget DC Comics mashup right, the film starts with promise but disengages as it loses its creative bearings.
      Source: http://www.hollywoodreporter.com/review/suicide-squad-film-review-915825?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_2016-08-02%2009:00:00_Jfrosch&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews
      « Letzte Änderung: 02. August 2016, 18:36:36 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Das kann ich aus dem Kommentar jetzt nicht so rauslesen, aber ich bete geradezu dass es so weitergeht wie in BvS, damit das Gegengewicht zum den Marvels die jede Szene durch Gags und Oneliner besänftigen, erhalten bleibt.  :)
        Nicht dass ich die Marvels schlecht finde, keineswegs, aber es ist halt auch viel Kasperletheater.
        Und BvS war da das genaue Gegenteil, was nicht mal eine höhere Einstufgung als FSK gebraucht hat um einen Film mit wütendem, rohen Look zu produzieren.

        Stimme dir hier voll zu :thumb:

        Dito, obwohl ich BvS noch nicht kenne. Kann mit den Marvels auch nicht so wirklich viel anfangen. Solid Kost, nicht mehr.
        Suicide Squad hat wohl leider aber gerade wegen BvS leiden muessen, da nach dem Debakel in den Marketing Abteilungen Aktionismus eingesetzt haben soll und mehr aufgesetzte jokes auf Teufel komm raus in den Film integriert wurden. Letztlich hat die "lustige" Version in Testscreenings wohl angeblich die Nase vorn gehabt gegenueber der Director Version...

        Was den Artikel angeht, wurde er wohl mittlerweile von vielen weiteren Reviews gefolgt, die leider die gleiche Sprache sprechen.
        « Letzte Änderung: 04. August 2016, 20:09:39 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Liest sich aber durchaus alles interessant. :D

          Liest sich vor allem nach PR in meinen Augen. "Look how badass we are".


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Da können die Marvel-Maniacs soviel haten wie sie wollen, der Streifen hat bisher fast 600 Mio. Dollar eingespielt ...


            Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Streifen 200 Mille gekostet und es wurden 100 Mille für Werbung ausgegeben.
            Und der Film sollte eigentlich ein sog. "Tentpole" Film sein. Aus den Erlösen sollten also neue Projekte/Sequels/whatever finanziert werden.

            Das mal nur so nebenbei, ich hab den Streifen nicht gesehen. Es kam ein Bericht im Radio über eben diese "Tentpole" Filme, und als Beispiel eben Suicide Squad.
            Dann ging der Plan ja mal voll auf.
            Bei boxofficemojo steht ein Budget von $175.000.000 und ein weltweites Einspielergebnis von  $636,721,066.
            Dann ging der Plan wohl auf, es bleiben dann ja immerhin etwa ungefähr 350.000.000, da kann man schon den ein oder anderen Film von drehen. Einen für 200 Millionen, einen für 80 Millionen und nochmal 4 Pseudo Independentfilme für je 18 Millionen (Werbung exklusive versteht sich).

            Leider nicht richtig.
            Von den Kinoeinnahmen bleibt ca die hälfte bei den Kinos.
            Studios bezahlen Produktion und Werbung aber komplett.

            Also gerade mal knapper breakeven im Kino mit Gewinnen über Home Ent und TV Rechte. Bazillions machst dann aber nicht. Schon gar nicht wenn man bedenkt was der ROI ist relativ zu deinem Investment.



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Gut, normal bin ich auch kein Freund davon, aber da der Film so derbe Kritik einstecken hat muessen und er nachweislich von Warner / Marketing nachhaltig beeinflusst wurde, finde ich es in dem Fall doch gut? Hat was von Einsicht. Und das ist der erste Schritt zur Besserung. Vielleicht wird beim naechsten Film nicht so viel rumgewerkelt.

              Gut, wenn der Regisseur sich ausspricht, dass der Kinocut seine Fassung war, dann sei dem auch so. Wuerde da nicht viel Luegen reininterpretieren. Ist dann halt so. Bisschen peinlich halt, wenn diese Fassung jeder Scheisse findet und den Extended Cut am Ende besser ankommt.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Nichts hinzuzufügen Steve.

                Der Film war btw ein Mega Erfolg. Ganz oben dabei im Ranking der größten Filme 2016.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Es war eher die Critics Seite die man als enttäuschend verbuchen kann.
                  Keine guten Voraussetzungen was Home Ent Auswertung oder gar ein Sequel angeht.

                  Der Extended Cut ist also eher ein Mittel Reputation der Franchise zu retten, so dass es überhaupt erst mal eine werden kann.