Andere Medien > Serien

Fargo - Die Serie

(1/31) > >>

Max_Cherry:



Fargo (2014)



--- Zitat von: Wikipedia ---Fargo ist eine US-amerikanische Krimiserie, kreiert und geschrieben von Noah Hawley. Die Serie ist zugleich eine lose Adaption als auch Spin-Off des gleichnamigen Films von Ethan und Joel Coen aus dem Jahr 1996. Die Coen-Brüdern fungieren bei der Serie auch als ausführende Produzenten. In den Vereinigten Staaten startete die Serie am 15. April 2014 auf dem Fernsehsender FX.
--- Ende Zitat ---

Cast:
Martin Freeman
Billy Bob Thornton
Allison Tolman
Colin Hanks
Bob Odenkirk (als Bill, dem Cop im Fargo-Film, der nicht hinsehen kann hier in der gleichen Rolle :) )
Keith Carradine
Oliver Platt


Trailer:

Max_Cherry:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 20. Oktober 2014, 09:30:42 ---
--- Zitat von: Bloodsurfer am 13. Oktober 2014, 08:42:29 ---Fargo (die neue Serie)
Nach dem Film haben wir dann mit der Serie begonnen. Die Grundstimmung ist noch die selbe geblieben, doch die Handlung finde ich hier etwas spannender. Bisher habe ich drei Episoden geschaut und bin jetzt voll gepackt. Besonders Thornton spielt genial, aber auch Freeman hat hier mal eine für ihn eher unübliche, ernstere Rolle. Gefällt mir bisher noch besser als der Film, bin sehr gespannt wie es weitergeht!

--- Ende Zitat ---

Mittlerweile durch, geht ja bei einer einzigen 10-Episoden-Staffel auch recht schnell. Ich kann die Serie nur empfehlen und bin ziemlich begeistert. Die Handlung ist an einigen Stellen leicht an den Film angelehnt, verläuft aber doch ganz anders und ist immer fesselnd und sehr spannend. Der Schluss ist dann auch super. Gucken! Hat mir insgesamt um einiges besser gefallen als der Film.

--- Ende Zitat ---

Max_Cherry:

--- Zitat von: Max_Cherry am 04. Dezember 2014, 22:21:30 ---Fargo - Die erste Folge der Serie.
Wow, ich bin absolut begeistert!
Tolle Figuren, starke Darsteller, schräge Situationen und zum Ende hin wird es tiefschwarz und sogar recht blutig.
Wer den Film mag, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Das verblüffende ist, dass der Pilot auch Leuten gefallen wird, die den Film nicht soo prall fanden. Sicherlich braucht es ein paar Minuten bis es richtig losgeht, aber auch die haben mir persönlich schon gut gefallen. Martin Freeman und BB Thornton rocken hier zudem gewaltig. Schon nach Folge 1 muss ich sagen, dass Fargo "mein True Detective" werden könnte. Das fand ich auch wirklich gut, aber der so eben gesehene Pilot toppt das für mich.
:8: - :8.5:

--- Ende Zitat ---

JasonXtreme:
Also ich kann mich hier nur anschließen, und die Serie würde hier sicher auch noch anderen zusagen! Matze, Markus oder Gunther bin ich mir ziemlich sicher. Aber mal ehrlich, bb thornton sah doch schon mal einiges älter aus als hier!? Spielen aber wirklich alle genial hier.

der Dude:
Für mich ist Fargo der Film ein Geniestreich und in meinen Top10 of all times, aber irgendwie kann ich es mir in Serienformat nicht vorstellen.
Wo guggt ihr das denn überhaupt? Wo läuft das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln