Fargo - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Meine Frau und ich haben gestern ganz spontan mit der ersten Episode angefangen. Ist ja bei Netflix drin. Den Film kenne ich gar nicht aber die Serie scheint genial zu sein. Schon die erste Folge hat mich absolut überzeugt. Hier werden wir definitiv dran bleiben und die beiden Seasons am Stück durchziehen. Mir hat eigentlich alles gefallen, angefangen von den Schauspielern, über die Härte bis hin zur Komik und der Atmo. Besonders erwähnenswert finde ich Thornton. Der spielt ja mal ÜBERRAGEND...aber die Friese geht mal gar nicht. :D

    Starke Serie, die ersten 60 Minuten bekommen eine :8.5: von mir!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gestern Episode 2 und 3 gesehen. Es geht genial weiter. Mannomann ist die Serie unterhaltsam, clever und schwarzhumorig.  Ist jetzt schon spielend leicht in meiner Top 10 der Lieblingsserien. Wenn das so weitergeht landet sie locker unter den ersten 5.

      Wenn ich mit beiden Staffeln durch bin muss ich mir auf jeden Fall mal den Film ansehen, auch wenn sie nicht wirklich viel miteinander zu tun haben...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Der Film ist zwar auch recht gut, kann nach der Serie aber fast nur noch enttäuschen. :D
        Ich hätte wohl zuerst den Film schauen sollen. Weiß gar nicht wie oft ich mir den schon kaufen wollte und es letztendlich nie gemacht habe.  :lol:
        « Letzte Änderung: 28. September 2016, 10:32:17 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also mir gefällt vieles von den Coens daher werde ich mir den jetzt auf jeden Fall mal ansehen. O Brother kenne ich leider auch noch nicht. Werde dies jetzt mal als Anlass nehmen um mir beide Filme zu besorgen. ;)
          « Letzte Änderung: 28. September 2016, 13:00:36 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Heute Abend dann Finale der ersten Staffel. Ich bin bisher bei :8.5: aber es fehlt nur wenig bis zur 9.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Heute Abend dann Finale der ersten Staffel. Ich bin bisher bei :8.5: aber es fehlt nur wenig bis zur 9.
              Season 1 soeben abgeschlossen. Wirklich verdammt stark, hätte ich niemals erwartet.  Morgen geht es direkt mit der zweiten Staffel weiter. Zwischendrin schaue ich mir jetzt noch den Film an und schließe damit eine Bildungslücke. :)

              Morgen vielleicht noch etwas mehr zur ersten Staffel...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Heute Abend dann Finale der ersten Staffel. Ich bin bisher bei :8.5: aber es fehlt nur wenig bis zur 9.
                Season 1 soeben abgeschlossen. Wirklich verdammt stark, hätte ich niemals erwartet.  Morgen geht es direkt mit der zweiten Staffel weiter. Zwischendrin schaue ich mir jetzt noch den Film an und schließe damit eine Bildungslücke. :)

                Morgen vielleicht noch etwas mehr zur ersten Staffel...

                Die erste Season war ja schon überragend und die zweite geht genau so stark weiter. Wir haben jetzt 3 Folgen gesehen und sind hin und weg. Das ist meiner Meinung nach das gleiche Niveau der beiden True Detective Seasons. Viel besser geht es nicht!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Season 2 Episode 6 und 7:

                  Mit das Beste was ich bisher im Bereich Serien gesehen habe.

                  Ich denke auch am Ende wird mir Season 2 sogar noch besser gefallen als die erste und die war schon spitzenmäßig


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Also ich finde die 2. Staffel hat nochmal eine Schippe draufgelegt.

                    Allein der Kleine mit seinen zwei stummen Begleiter-Zwillingen, hammer :!:
                    Oh ja, sowas von! :thumb: Ich hätte das wirklich nicht erwartet aber die zweite toppt die erste noch mal. ;)

                    Gestern die vorletzte Episode (9) von S02 gesehen. Einmal mehr überragend! Allerdings gab es am Ende einen riesigen WTF Moment.

                    (click to show/hide)

                    :confused:

                    Bin mal gespannt wie das zu Ende geführt wird oder ob da überhaupt weiter drauf eingegangen wird...
                    « Letzte Änderung: 19. Oktober 2016, 11:11:48 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Doch, jetzt wo du es sagst…da war etwas. ;) Vielleicht sollte ich mir die erste Folge noch mal ansehen. Ist also einfach nur so als Gag oder BIG WTF zu verstehen?


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Da wird nicht weiter drauf eingegangen Markus ;) :D und hast das in Folge 1 nicht gesehen gehabt!?
                        So, eben noch einmal in die erste Folge reingeschaut. Klar, war kurz bevor er
                        (click to show/hide)
                        wurde. Ich hab das aber gar nicht als
                        (click to show/hide)
                        aufgefasst. Halt irgendwelche
                        (click to show/hide)
                        , hatte mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht.  :lol:

                        Jetzt schauen wir gleich die letzte Episode, bin super gespannt!
                        « Letzte Änderung: 19. Oktober 2016, 20:42:26 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Wir sind seit vorgestern auch Season 2 durch.

                          Season 1 bekommt von mir eine :9: und Season 2 sogar :9.5:.

                          Ganz ehrlich, mit das Beste was ich jemals im Serien Universum gesehen habe!


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Fargo Staffel 1 :9:
                            Beste Serienunterhaltung, in jeder Hinsicht klasse.
                            Ich schreibe noch was dazu.
                            :thumb:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Thornton spielt in Fargo mMn ÜBERRAGEND!


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Wir haben gestern mit Season 3 gestartet, nachdem mittlerweile alle 10 Episoden bei Netflix verfügbar sind.

                                Die ersten beiden Seasons waren göttlich und auch in der dritten geht es wieder spitze los!  :thumb:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Auch die zweite Episode ist super! Ich finde es jetzt schon wieder überragend. Bisher locker :8.5:!
                                  « Letzte Änderung: 02. Juli 2017, 00:08:11 von Flightcrank »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Staffel 3 beendet. Hervorragend.
                                    Staffel 1 ist zwar noch immer unerreicht, aber mMn besser als Staffel 2.
                                    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Fand 1 und 2 ja wirklich überragend und bei S03 sind wir gerade bei E04 und es ist einmal mehr suberb! :thumb:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Wir sind seit vorgestern auch Season 2 durch.

                                      Season 1 bekommt von mir eine :9: und Season 2 sogar :9.5:.

                                      Ganz ehrlich, mit das Beste was ich jemals im Serien Universum gesehen habe!


                                      :flix:
                                      Fargo - Season 3 :9:
                                      Alter Schwede auch die dritte Season ist sensationel! Folge 8 hat mich weggebeamt das war ne glasklare :10:.
                                      Allen den die ersten beiden Staffel gefallen haben dürfen sich erneut auf einen phänomenalen Leckerbissen freuen!


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Klingt geil, hab auch schon einiges negatives gelesen, und mich etwas beirren lassen. Ich hoffe ich packs die Tage einzusteigen
                                        anschauen! :) auch von Hellseeker die  :9:


                                        Fargo - Season 3 :9:
                                        Wie auch die vorherigen Staffeln: Ganz grosse Serie, unglaublich spannend, gut besetzt und gewaltig atmosphärisch inszeniert.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Alle drei Staffeln rocken von vorne bis hinten komplett durch! :D


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Spätestens nach der ersten Staffel ist er soweit... :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Huch, cool. Ging an mir vorbei. Ich dürfte auch nur S01-03 (von Flix) kennen.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Nachdem die ersten 3 Seasons wirklich stark waren, haben wir gestern endlich mal mit Season 4 angefangen. Hat sich schon jemand gesehen? Ich kann noch nicht viel sagen nach einer Episode…