Fargo - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorwash

  • Newbie
      • Show all replies
    Fargo (die Serie) ist ja mal der Hammer und zählt mit zu meinen Favoriten auf Netflix. Sowohl Staffel 1 als auch die zweite.
    Den Film habe ich leider auch erst kurz nachdem ich die erste Staffel durch hatte gesehen und war dann leider nicht ganz so angetan.
    Vielleicht sollte ich ihm einfach noch eine zweite Chance geben  :)
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Staffel 3. Ein Termin gibt es dort zwar noch nicht aber serienjunkies.de hat auf jeden Fall schon Infos darüber das
    Carrie Coon wohl in der Hauptrolle spielen wird und Ewan McGregor eine Doppelrolle übernimmt.
    Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.


    Offline Thorwash

    • Newbie
        • Show all replies
      Wir sind seit vorgestern auch Season 2 durch.

      Season 1 bekommt von mir eine :9: und Season 2 sogar :9.5:.

      Ganz ehrlich, mit das Beste was ich jemals im Serien Universum gesehen habe!

      Genau das habe ich mir auch gedacht! Season 1 wird auch jedes Jahr an kalten Tagen erneut geschaut.
      Die durch die Serie aufgebaute Atmosphäre ist einfach klasse.
      Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.