Fargo - Die Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eine  :10: vom Maxie das sind doch Fake News hier  :shock:
    Das ich das noch erleben darf.
    Muss die Serie alsbald an den Start bringen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab soviel Zeit mit den Sons from Assholeclub vertrödelt.
      Mach mich aber dran ich versprechs. Sohnemann schwurbelt mich auch ständig voll davon.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fargo Ep.1 und Ep.2

        Fängt nett an und steigert sich. Hat was,und Thornton ist genial sowie Better call fucking Odenkirk.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Season 1 durch.
          Gibt eine  :8.5:
          Die Serie hat brilliante schräge Dialoge die einen permanent im Kopf stolpern lässt.
          Thornton liefert eine stellare Performance und die Gewaltausbrüche sind knackig.
          Allein der Erzählfluss ist etwas zu behäbig ist aber wohl das Markenzeichen.
          Diese Art Erzählweise kam mir ein wenig bekannt vor und siehe da. Die Macher von Fargo haben auch Legion gemacht die abgefahrene Superheldenserie um den Sohn von Professor X.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Staffel 2 angefangen bis Episode 5

              Ich liebe ja so Aussbrüche von Gewaltspiralen aufgrund irrationalem Verhalten. Fargo liefert solche Sachen ja meisterhaft. Das Massaker im Diner mit der Richterin und dem Bugspray. Ein einziger Zirkus-super.
              Und die Staffel hat was vom Western. Die Sheriffs die immer mal wieder auf dem Afro und die Zwillinge treffen immer kurz vorm Gunplay. Die Gerhard Familie erinnert mich an die Rednecksippe in Justified(hach was vermiss ich den guten Raylan).


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Season 2 kriegt die  :8.5: von mir.
                Da gabs ja schon ein paar derbe Gewaltspitzen.
                Fargo lebt jedoch mehr von seinen skurrilen Personae und den abgefahrenen Situationen.
                Und davon gabs wieder mal reichlich - der Anwalt,die Zwillinge,der Indianer,die fetten Sheriffs am Schluss,Dodd etc.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das atmet zumindest den Geist der Coen Brothers.
                  Epoche passt auch. :thumb:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das sieht aber jetzt eher nach lupenreiner Komödie mit Up-Front Humor aus.
                    Ob das eine gute Entwicklung ist?