Die Mondverschwörung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hehe, doch ich glaube das würde ich mir ansehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, ich hab das Teil gestern auch gesehen und gebe Alex (Havoc) recht.
      Einerseits ist das ganze wirklich unterhaltsam und amüsant. Die Figuren sind überwiegend echt nicht ernstzunehmen und Dennis Mascarenas muss sich wirklich oft zusammenreissen, besonders im Bonusmaterial gibt es ein paar Szenen, bei denen man wirklich nur denkt, nach dem Schwachsinn gibt es gleich ne Ansage oder es klatscht vielleicht sogar. Unfassbar, wie fremdenfeindlich so manche Astrologen und Spezis sind. "Der Jude" ist sowieso an allem Schuld und wenn es der nicht ist, sind es die Amerikaner. Fast alle Mond-Spinner, die in der Doku vorkommen beziehen sich auf irgendwelche NS-Geschichten. Ob Arier, Neuschwabenland, Runen... alles in meinen Augen rechte Spinner. Und hier kann man mal herrlich ablachen über diese Spacken.
      Wenn man weiterdenkt, ist es allerdings wirklich beunruhigend, wie viele scheiß Nazi-Idioten es scheinbar in den spirituellen Kreisen in Deutschland doch gibt. Ich gebe da Manollo voll und ganz recht, nur dass ich auch denke, dass es die schon immer gab, nur jetzt gibt es ja genügend halbwegs von der Gesellschaft geduldete Möglichkeiten sich zu äußern. Da ist es mir ehrlich gesagt auch völlig egal, ob das überzeugte Nazis sind oder dumme Mitläufer.
      Ist halt die Frage, ob es richtig ist, denen "Mond-Faschos" in der Doku noch ein Forum zu bieten. Aber mal ganz im Ernst, wer den Blödsinn glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

      So oder so, die Doku lohnt sich und zeigt ein verrücktes Deutschland (natürlich nur einen kleinen Ausschnitt).
      Ich frage mich echt, wie der die ganzen Freaks aufgetrieben hat. 


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Übrigens:

        Die Mondverschwörung

        Mondverschwörung - Making Of


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ..., nur dass ich auch denke, dass es die schon immer gab, nur jetzt gibt es ja genügend halbwegs von der Gesellschaft geduldete Möglichkeiten sich zu äußern.

          Auch wenn ich absolut was gegen Manollos (u.a.) Einstellungen habe aber DA gebe ich dir voll und ganz Recht! Wie Hartzer-TV sind provokante Äußerungen von SS-Blitz-Birnen immer Quotenbringer. Ich werde mir das yt-Video mal reinziehen und dann was dazu schreiben, befürchte aber dass ich wenig Nährwert in Interviews solcher Leute sehe, gut vllt. aus anthropologischer Sicht interessant aber vermutlich auch nicht wirklich.
          Viel mehr, als eine angebräunte Freakshow gibt es da nicht, aber unterhaltsam ist es dennoch.
          Hier wird den Leuten schon ein Forum geboten, aber letztendlich entlarven sich fast alle als Spinner. 
          In diesem Fall ist mir das sogar lieber, als die 30 Sekunden-Häppchen mit langweiligen Standard-Kommantarn im TV.
          « Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 22:17:57 von Max_Cherry »