Die Mondverschwörung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    (jetzt komme ich vllt. etwas vom Thema ab aber...)
    Ehrlich gesagt regen mich solche Kommentare  derzeit aber auch auf. In letzter Zeit heißt es wieder sehr oft, dass die rechte Gefahr in D. ins Unermessliche steigt, 10.000 Demonstranten in Dresden gelten als rechtes Pack und werden ins Lächerliche gezogen. Das liegt natürlich vllt. auch daran, dass bei solchen Demos und Diskussionen das echte Nazipack direkt mitziehen will und meint ihre Gesinnung vertreten zu müssen, wodurch die Ängste und Befürchtungen andere Bürger ins Lächerliche gezogen werden, da der linke Flügel wie ein Nazi die Meinung der Bürger als rechte Gesinnung pauschalisiert. Dadurch will Niemand wirklich mehr objektiv über die Zukunft Europas und Deutschland diskutieren. Und dabei sollten in meinen Augen jetzt schon Weichen geschaffen werden, damit eine Islamisierung Europas in eine positive Richtung gelenkt wird, d.h. die Einstellung zum Glauben im Islam darf nicht mehr zum Lebensgrundsatz werden. Der Westen oder auch der asiatische Raum sieht seine Religion als Hilfe und nicht als Gesetz für jeden Lebensbereich. Das fehlt dem Islam. Da gibt es übrigens im letzten Stern einen interessanten Bericht darüber. Wir brauchen also Grenzen, wodurch Religion im Allgemeinen in den privaten Raum gedrängt werden. Ansonsten wird der Islam irgendwann großen Einfluss in Politik, Wirtschaft und Entwicklung haben. Und wie das aussieht kann man sehen, wenn man westliche und asiatische Länder mit islamischen Ländern vergleicht, Beispiel Patentanmeldung. Da haben Länder wie die Türkei oder Malaysia ca. 4 Patentanmeldung pro Jahr, im Westen/asiatischen Raum sind es im Schnitt 30.000/Jahr, wenn man mal die großen Patentländer USA/D/Jap weglässt. Dass das so ist zeigt schon, welche Folgen der Glaube im Einfluss auf die Wirtschaft hat. Eine Diskussion ist dringend nötig und der Begriff Islamisierung darf nicht mehr tabuisiert oder als falsch dargestellt werden. Man sollte objektiv an die Sache rangehen. Europa stirbt ohne Immigration aus, klar. Das heißt aber doch nicht, dass Kritiken diesbezüglich falsch sind oder dass Jeder mit Kritik zum rechten Rand gehört. Dementsprechend höre ich es auch nicht gerne, wenn es wieder irgendwo heißt "ja Deutschland wird wieder rechter", Blödsinn! Er wird es nur, weil Niemand das Thema anfassen will.

    Mir ist auch schon mal auf der Arbeit so ein Spinner begegnet, der seinen Personalausweis abgegeben hatte. Hatte stattdessen so eine ID, deren genaue Bezeichnung ich nicht mehr zusammen kriege, aber die definitiv rechte Gesinnung nahe legte. Der wurde auch nicht müde, jedem seine Weltanschauung schmackhaft machen zu wollen. Jaja, die bösen heimlichen Weltherrscher orten uns über die Ausweise und Geldscheine...

    Ach sind das diese Pappnasen, die Deutschland nicht anerkennen und ihre eigenen Rechsausweise gedruckt haben weil sie kein Teil Deutschlands sein wollen? D habe ich mal nen Bericht drüber gesehen. Die Leute kann man aber auch nicht ernst nehmen. :lol:
    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2014, 16:36:58 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Nein, das sind Menschen mit Ängsten und Befürchtungen, welche sich schüren da es weder Aufklärung noch sinnige Diskussion darüber gibt. Und weil deine Meinung gerade in den Medien vorherrscht. Daher brauchen wir es nicht zu verlagern weil die Fronten bei dem Thema verhärtet sind und das Klima im Forum darunter nur leiden würde, was zugegebener Maßen auch meine Schuld ist, da ich darauf eingegangen bin. Abgesehen davon werden wir Beide NIE einen Konsens finden, da wir wie bei fast jedem Thema immer völlig gegenteilige Meinungen haben, ist mir schon mehr als einmal aufgefallen. ;)



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        ..., nur dass ich auch denke, dass es die schon immer gab, nur jetzt gibt es ja genügend halbwegs von der Gesellschaft geduldete Möglichkeiten sich zu äußern.

        Auch wenn ich absolut was gegen Manollos (u.a.) Einstellungen habe aber DA gebe ich dir voll und ganz Recht! Wie Hartzer-TV sind provokante Äußerungen von SS-Blitz-Birnen immer Quotenbringer. Ich werde mir das yt-Video mal reinziehen und dann was dazu schreiben, befürchte aber dass ich wenig Nährwert in Interviews solcher Leute sehe, gut vllt. aus anthropologischer Sicht interessant aber vermutlich auch nicht wirklich.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Soeben gesehen und ich muss sagen, diese "Doku" ist belustigend aber auch sehr zielrichtend bezüglich den Nazi-Esoterikern.
          In den ersten 35min sieht das Ganze noch nach den typischen bekloppten Mond-Esoterikern aus. Das einzige, was auch mich fasziniert, ist die Veränderung von Wasserkristallen bei Gefühlen/Musik/etc., wurde schon öfters drüber berichtet und kenne ich primär noch aus meiner Lieblingsdoku "What The Bleeb Do We Know". Und natürlich hat der Mond auch Einfluss auf den Organismus aber was erzählt wird ist schon...naja^^. Nach den 35min geht das Ganze aber von 0 auf 100 in die Nazi-Esoterik, das aber ganz gezielt. Davor waren es ja einfach nur beschränkt Verrückte (666/WWW>hahaha/Barcode/). Aber noch vor dem ersten Interview kommt die Idee mit dem Hitler auf dem Glas und danach gings los...  LEIDER hat er das Ganze so geschickt aufgezogen, dass Deutschland wie ein Land rüberkommt, was der Hitlerzeit hinterherläuft. Schon der Interviewte der BFED sagt, sowas wie "wir sind eine kleine Gruppe von.." aber die restliche Stunde wechseln sich ein gutes dutzend Gesichter im Interview immer wieder mal ab, vermutlich alle aus dem selben Kreis der NaziMond-Bekloppten. Es ist witzig, ja aber ich habe Bauchschmerzen wenn ich mir überlege wer das ansieht und daraufhin pauschalisierende Urteile bildet. Die judenhassenden Bekloppten stehen als Vertreter der Stimme des dt. Volkes und da wird mir übel. Klar, Jemand wie Mikel Moore macht das Ähnlich mit seinen Filmen gegenüber seinen Landsmännern und man sieht ja, was wir hochnäsigen Europäer für eine Meinung gegenüber den Amis haben. Beispielsweise der Typ auf Helgoland, der zwei Sätze bekommen hat, hatte ja darin schon zwischen den Worten angedeutet, dass er diese Nazi-Esoterik für Schwachsinn hält. Dementsprechend war sein Szenenanteil in der Doku auch nicht lang. Die Leute mit ihren Begriffen aus der Wissenschaft, zusammengewürfelt ohne den Sinn zu kennen bekommen hingegen ihre Bühne, puh. Ich sag nur "Die Unsichtbarkeit der Reichsschiffe funktioniert über Projektion in die Tiefe, woraus man schwarze Löcher macht", ALTER (diese Zionistenkacke, davon fang ich garnicht erst an)!!!!! Die Doku ist ein Spaß aber sie schadet uns.
          « Letzte Änderung: 31. Dezember 2014, 03:09:47 von Ash »