Netbook Anschaffung geplant, bitte um Tipps

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich Männlein Netbook empfehlen weil ich nichts davon halte. Entweder Laptop oder Tablet aber davon willste ja nix hören. Idealist finde ich ja das derzeitige Win8 Aldi Medion Multimode Touch Notebook geil mit abnehmbaren Display als Tablet nutzbar, 399€ aber solange mein Laptop funzt, lass ich das.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also heutzutage kauft man sich eigentlich kein NEtbook mehr.

      Würde Dir das hier empfehlen in der Preisklasse, das hat ein vollwertiges Windows, 1 Jahr Office 365 und eine Tastatur zum andocken.

      http://www.trekstor-onlineshop.de/Microsoft-Tablet

      hab ich mir selbst gekauft.

      Oh, kein schlechter Preis.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenn das deine Einstellung ist dann isses halt so, was Einem vom Gefühl halt eher liegt. Ich finde Laptops/Netbooks deutlich unpraktischer für unterwegs. Was geht denn schneller, den Finger auf das Display packen oder mit dem Cursor sein Ziel erreichen, gerade unterwegs im Zug/Cafe/etc. Ein Ultrabook ist nur ein leichtes und dünnes Laptop, oder? Das derzeitige Aldi-Angebot oder das Surftab von Gregor ist ja von der Größe nicht zu groß, finde 10.1" sogar eine ideale Größe für den mobilen Einsatz. Das Asus in deinem Link ist sicher auch gut, wie gesagt, wenn dir so Eins eher liegt... Es ist vllt. ein bisschen schade bezüglich Einsatzmöglichkeit von Windows 8, da das Betriebssystem sich so schön mit Tastatur UND Touchscreen funzt.
        « Letzte Änderung: 04. Januar 2015, 06:32:12 von Ash »