Netbook Anschaffung geplant, bitte um Tipps

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Also heutzutage kauft man sich eigentlich kein NEtbook mehr.

    Würde Dir das hier empfehlen in der Preisklasse, das hat ein vollwertiges Windows, 1 Jahr Office 365 und eine Tastatur zum andocken.

    http://www.trekstor-onlineshop.de/Microsoft-Tablet

    hab ich mir selbst gekauft.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      hast du Dir den Link angeschaut?

      Du kannst ja wählen ob du Touchen willst oder nicht. Kannst ja auch ne Maus anschließen und die Tastatur nehmen. Die lässt sich einfach andocken und das Tablett damit gleichzeitig hinstellen. Ist dann quasi wie ein Laptop/Netbook. Kannst auch zwischendurch mal touchen, geht beides parallel.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ja, die Tastatur ist quasi in die Hülle eingearbeitet. Man klappt sie auf und stellt das Tablett dann drauf. Dann ist es wie ein Laptop zu bedienen.

        Windows 8.1 ist vollwertig, kannst also (im Rahmen der Leistung des Gerätes) alles mit machen und installieren - normale Programme etc.

        Der Shop ist vom Hersteller Trekstor selbst, also seriös. Wir haben als Microsoft Mitarbeiter noch 50€ Rabatt bekommen, hatte mir dann eins bestellt - alles einwandfrei geklappt. Ist sogar 1 Jahr Office 365 dabei, damit kannst du das neuste Office sogar runterladen und lokal installieren und nutzen, also Word, Excel, PowerPoint etc. Wenn Du danach eine Verlängerung brauchst PN an mich ;-)
        « Letzte Änderung: 06. Januar 2015, 08:33:22 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |