Der Tod weint rote Tränen (The strange color of your body's tears)

Gast · 8 · 1280

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt2733258/?ref_=nm_flmg_dr_1

Zitat
Als Dan von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim zurückkehrt, ist seine Frau Edwige plötzlich verschwunden - und das, obwohl ihre Wohnung von innen verriegelt ist. Die Suche nach ihr konfrontiert ihn mit einem Labyrinth an Gängen, kryptischen Hinweisen und sexuellen Obsessionen und entwickelt sich zu einem veritablen Albtraum, der zum Angriff auf sämtliche Sinne ansetzt.


Trailer:

Der zweite Streich vom Regie-Duo Hélène Cattet/Bruno Forzani nach "Amer" von 2009...
"Amer" fand ich nach gutem Trailer leider sehr anstrengend. Hier gefällt mir der Trailer auch wieder ausgesprochen gut und der Film kriegt auf jeden Fall eine Chance.

Optisch sieht das Bombe aus und erinnert an Argento's frühere Werke.

Dt. Kaufversion erscheint am 29.01. von Koch im Mediabook.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2015, 10:53:24 von Crash_Kid_One »


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      OBWOHL mir das auch als Erstes Argento in den Sinn kommt :D würde ich dem auch ne Chance geben. Sieht optisch interessant aus, und macht schon was her!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Schaut super aus.  :)

        Allerdings muss ich endlich mal Amer schauen, der auch seit erscheinen bei mir im Regal vor sich hinstaubt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Auf den Trailer etc. würd ich erst mal nicht viel geben.

          Bei "Amer" wurde auch überall getönt "Giallo" und "Argento" und tralala, aber beim eigentlichen Film hat mich NULL daran erinnert. Da wird immer mit Gewalt versucht, etwas in Schubladen zu pressen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Bei "Amer" wurde auch überall getönt "Giallo" und "Argento" und tralala, aber beim eigentlichen Film hat mich NULL daran erinnert. Da wird immer mit Gewalt versucht, etwas in Schubladen zu pressen.

            Das ist allerdings wahr - Amer lässt sich eigentlich gar nicht wirklich einsortieren in ein klassisches Genre. Hier erwarte ich eigentlich auch wieder was ähnliches :)