Attack on Titan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Attack On Titan - 1. bis 10. Folge :flix:
    Unterm Strich finde ich es schon ziemlich gut. Visuell beeindruckend, klasse erzählt und es gibt toll ausgearbeitete Figuren. Die präsentierte Welt ist auch wirklich interessant ausgearbeitet. Zudem kommt eine teils depremierende Endzeitstimmung und ein guter Score. Wohlgemerkt, nur dieser, denn die Songs gefallen mir überwiegend weniger. Ebenfalls die öfter sehr dick aufgetragenen theatralischen, pathetischen und moralischen Ansprachen oder inneren Monologe sind schon etwas extrem. Naja, aber es funktioniert bei mir trotzdem, was u.a. am hohen Suchtpotential liegt. Die Folgen laufen jeweils ca. 23 Minuten und bei jedem "to be continued" möchte man wissen, wie es weitergeht. Anime Serien halten mich selten bei der Stange, aber diese 25 Folgen zieh ich auf jeden Fall durch. Bisher :8:
    « Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 22:26:21 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bin mittlerweile bis Folge 20 gekommen.
      Die Serie hat schon viel Pathos, aber hier stört es mich nicht so sehr.