American Crime Story

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Eine Art Ableger der AMERICAN HORROR STORY, vom Macher der selben Serie. Es soll sich um große amerikanische Kriminalfälle drehen, und das pro Staffel um einen Fall. Season 1 soll den Titel OJ Simpson tragen, und anscheinend aus Sicht der Anwälte/Ermittler den Fall durchleuchten. Ich mag sowas ja sehr gerne, und bin sowas von dabei - und zudem gibt es ja noch jede Menge anderer Fälle, deren Aufmerksamkeit man in Serie durchhauen kann! Darsteller sollen hier John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer und Cuba Godding Jr. sein.

    Die Pilotfolge wird von Ryan Murphy himself gedreht, und es wird zehn Folgen geben. Travolta mimt hierbei den Chef von Simpsons Verteidigerteam, Shapiro. Schwimmer darf Robert Kardashian spielen, seines Zeichens Vater von Miss Popo Kim, Freund und Anwalt von Simson. Gooding Jr. ist selbstverfreilicht OJ, während Paulson in die Rolle der Staatsanwälting schlüpfen soll.

    Ich bin gespannt was draus wird, ob was draus wird dürfte ja angesichts des Erfolgs von Ryan Murphys sonstigen Arbeiten (American Horror Story, Glee) ziemlich sicher sein.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Und so wurde es übrigens auch, die erste Staffel THE PEOPLE VS. OJ SIMPSON lief die Tage in den US of A an - ich bin weiter gesapnnt wie die Serie sein wird, als alter True Crime Fan
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wobei ja doch nicht zweifelsfrei belegt ist, dass er es wirklich war :D keine Bange, nach allem was ich zu dem Fall gelesen habe (und das war VIEL) denke ich ja auch es kann garnicht anders sein :lol:

        Ich bin gespannt auf die Serie!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          O.j. ?
          Wtf! Ne, das hatte ich auch nicht mitbekommen.

          Jap das hatte 8ch auf'm Schirm. Heftige Sache
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs