Woody Allen schreibt und dreht bisher noch namenlose Serie für Amazon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Woody-Allen-dreht-Serie-fuer-Amazon-2517333.html

    Woody Allen dreht seine erste TV-Serie exklusiv für die Amazon Studios. Das Filmstudio des weltgrößten Online-Einzelhändlers habe die komplette Staffel bei dem Star-Regisseur in Auftrag gegeben, teilte Amazon am Dienstag mit. Allen werde Autor wie auch Regisseur sein. Kunden von Amazons Video-Angebot "Prime Instant Video" in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den USA sollen die 30-minütigen Episoden zunächst exklusiv sehen können.

    Worum es gehen wird, steht demnach noch aus. "Ich weiß nicht, wie ich da hineingeraten bin", zitiert Amazon den amerikanischen Star-Regisseur und Schauspieler (79). "Ich habe keine Ideen, und ich bin nicht sicher, wo ich anfangen soll." In seinem ihm ganz eigenen ironischen Understatement fügte er hinzu: Amazon-Studios-Chef Roy Price werde das noch bereuen.

    [...]