now mal butter by the fishes!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Gerade im RTL Wetter:

    Besser ein quicke Winter als garkeiner.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bei unserem Sicherheitsdienst arbeitet so ein junges Mädel, dessen geistige Schranken wirklich enorm tief sind. Sie würde gerne mal nach Maledivien und meint die Kollegen bräuchten hier mehr Kohlrasche. Hab ihr gesagt, sie sollte dann erst maledivisch lernen und Kohlrasche kann halt nicht jeder haben. Das Mädel kann auch kein Englisch und ich muss echt aufpassen dass ich nur Spässchen mache und es da nicht übertreibe (soll ja auch nicht gerobbt werden aber Kleine gibt Vorlagen...)  und wir fragen uns alle hier wie sie den 34a GewO geschafft hatte, eine Art Weiterbildungsschein um hier arbeiten zu dürfen und der ist nicht ohne. Aber wie heißt es „dumm fübbt gut“, würde mich ja schon interessieren.