Everly

Gast · 33 · 5254

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
« Letzte Änderung: 27. Januar 2015, 08:36:32 von jerry garcia »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Hell, yeah! Salma rockt. Reicht mir schon für die Sichtung


    jerry garcia

    • Gast

    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das schmeißt Du doch eh jedem Label nach was irgendwo auf der Welt existiert :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Dass ich gegen dich stänker, ist okay, aber dass du dich wehren willst, pfft?

      Seid froh, dass ich die Labels am Leben halte, sonst gibt es bald nur noch MIG-Synchro ohne O-Ton auf der Disc.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Dass ich gegen dich stänker, ist okay, aber dass du dich wehren willst, pfft?

        Seid froh, dass ich die Labels am Leben halte, sonst gibt es bald nur noch MIG-Synchro ohne O-Ton auf der Disc.

        Ein bisschen muss ich die MIG Jungs in Schutz nehmen - auf den Einzelauflagen ist schon öfter der O-Ton drauf. Aber wenn man dann die ganzen Boxen und Collections sieht: filme auf einer DVD und ähnlich Quatsch. Klar - da fehlt natürlich der O-Ton.

        Aber z.B. Euro-Video ist auch nicht besser. Auf der "Verhoeven Klassiker Box" - fehlt auch der O-Ton (bei den fehlenden Szenen vom Soldat von Oranien kommt man zwar in den Genuss des O-Tons mit eingebrannten Untertiteln. Aber gerade hier - mit der Begegnung deutsch/englisch/niederländisch - wäre der komplette O-Ton interessant. besonders die Deutschen sind im Original wesentlich beeindruckender, als die schlappe Synchro).

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Trailer ist mal richtig cool!
          Ich glaube, der kann was werden.
          Und Selma sieht auch heute noch unverschämt gut aus.


          jerry garcia

          • Gast
          Dass ich gegen dich stänker, ist okay, aber dass du dich wehren willst, pfft?

          Seid froh, dass ich die Labels am Leben halte, sonst gibt es bald nur noch MIG-Synchro ohne O-Ton auf der Disc.

          Ein bisschen muss ich die MIG Jungs in Schutz nehmen - auf den Einzelauflagen ist schon öfter der O-Ton drauf. Aber wenn man dann die ganzen Boxen und Collections sieht: filme auf einer DVD und ähnlich Quatsch. Klar - da fehlt natürlich der O-Ton.

          Aber z.B. Euro-Video ist auch nicht besser. Auf der "Verhoeven Klassiker Box" - fehlt auch der O-Ton (bei den fehlenden Szenen vom Soldat von Oranien kommt man zwar in den Genuss des O-Tons mit eingebrannten Untertiteln. Aber gerade hier - mit der Begegnung deutsch/englisch/niederländisch - wäre der komplette O-Ton interessant. besonders die Deutschen sind im Original wesentlich beeindruckender, als die schlappe Synchro).

          Wir kennen uns nicht sonderlich, daher auch deine verständliche Reaktion.

          Das war/ist nur eine meiner Übertreibungen, die ich bei sinnfreiem Geplänkel gerne nutze.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jup Must See 2015 für mich :D

          Wird sicher stumpf, aber unterhaltsam ... erinnert mich etwas an "Colombiana" ...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Der Trailer ist mal richtig cool!
            Ich glaube, der kann was werden.
            Und Selma sieht auch heute noch unverschämt gut aus.

            Und Salma auch.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat
            Everly schafft es ungeschnitten durch die FSK-Prüfung

            Actionthriller mit Salma Hayek erst ab 18 Jahren freigegeben




            Mit fortschreitendem Alter ist Salma Hayek immer zäher geworden. Anno 1995 irrte sie in Desperado zumeist noch wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend und verlangte Antonio Banderas alles ab, um sie vor dem sicheren Tod zu bewahren. Wenig später machte sie in From Dusk Till Dawn zwar eine nicht minder attraktive Figur, aber gegen die diversen Kampfwerkzeuge der Gekko-Brüder hatte sie mit ihren Vampirzähnen letztlich auch eher wenig entgegenzusetzen. Es war also Zeit, dass sie wirklich mal zeigt, sich auch wirklich ihrer Haut erwehren zu können. In Everly muss sie sich im Alleingang gegen ein japanisches Gangstersyndikat verteidigen.

            Wir zeigten vor ein paar Monaten schon mal einen Trailer zum Film, der erahnen ließ, dass Hayek diesmal ihren Widersachern deutlich effektiver gegenübertritt. Und der massive Waffeneinsatz sah auch ziemlich blutig aus. So blutig, dass es natürlich interessant war, wie die FSK über das Werk urteilen würde. Bei Rechteinhaber Splendid sind auch härtere Genrevertreter dank der Black Edition-Reihe für FSK-Problemfälle gut aufgehoben, aber das wird in diesem Fall nicht nötig sein.

            Die ungeschnittene Fassung bekam nämlich die "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung und Splendid macht dies auch auf dem Cover der kommenden Veröffentlichungen, die ab dem 29. Mai 2015 im Handel erscheinen, deutlich.

            Quelle: schnittberichte.com



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Cooles Cover! :thumb:

              Der wandert dann mal in die 4:3 und dann zu mir! :biggrin:


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Everly  :7.5: Völlig hohl, aber blutig und wuchtig mit reichlich Action und sexy Milf Salma.


              Die Story passt auf nen Bierdeckel, ist zudem noch sau-hohl, absolut übertrieben ... aber immer schwerst unterhaltsam.
              Gehirn ausschalten und sich auf Salma, Action und Bodycount einstellen.
              Im Grunde ist der Film sogar ein Kammerspiel, das bis auf kurze Ausnahmen nur im Appartment von Everly spielt.
              Und das Appartment wird dann auch schön nach und nach in Schutt und Asche gelegt.
              Einiges war dann echt schon zu over-the-top, z. B. die Killer "Der Sadist" und "der Masochist"...
              da fragte meine Frau nur noch "Sach mal, was ist das bitte für ein Film?" :lol:

              Sehr comicmässig übertriebene Story mit viel Action und Salma, die quasi immer ihre Boobs präsentiert :D


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das klingt wiederum nach THRUSDAY on Speed :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Das klingt wiederum nach THRUSDAY on Speed :lol:

                Jetzt, wo du das sagst - ... das passt ziemlich gut!!!
                "Thursday" müsste ich auch mal wieder sehen, geiler Film :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Das klingt wiederum nach THRUSDAY on Speed :lol:

                  OK, wenn das kein Kaufargument ist... :D


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also reinschauen werd ich da auf jeden Fall :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gerade den Trailer gesichtet. Ich glaube der könnte  was für mich sein.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        "Watashi no namae wa der Sadist."
                         :uglylol:

                        Thursday on Speed trifft es eigentlich ganz gut. Dazu noch eine klitzekleine Prise Botched, etwas Wahnsinn aus der zweiten Hälfte von 2LDK und nachgewürzt mit dem Finale von Leon - Der Profi. Der Film fühlt sich auf angenehme Weise nicht wie eine US-Produktion von der Stange an, ist visuell sehr ansprechend und hat großes Glück, mit Salma Hayek eine verdammt gute Hauptdarstellerin an Bord zu haben. Sie trägt den Film. Und ist nach wie vor ein Rasseweib vor dem Herrn.

                        Ja, die Story ist schon etwas konstruiert und auch kein Musterbeispiel für Realismus, aber der enorme Unterhaltungswert und das relativ hohe Tempo entschädigen dafür vollends.

                        Im Abspann sieht man überraschenderweise verdammt viele Namen, die auf "vić" enden. Der Film wurde kostengünstig in Serbien gedreht. Fällt aber, da er fast ausschließlich in der Wohnung (und im Flur) spielt, in keinster Weise auf.

                        Der Film ist schon eine kleine und zunehmend durchgepeitschte Perle mit gesunder Härte,  einer grandiosen Salma und einem ordentlichen Bodycount. Die Freundin fand ihn krank, mir hat er gut gefallen.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        :thumb:

                        Die aktuelle 4,9/10 in der IMDB kann ich nicht ganz nachvollziehen...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich auch nicht. Er mag etwas speziell sein, aber schlechte Filme sehen anders aus...

                          Ach ja, der Score ist btw. von Bear McCeary (The Walking Dead, Battlestar Galactica etc.).


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Hab den gestern in der Hand gehabt und hätte ihn fast gekauft! Dann den Trailer gesehen und mich geärgert. Das erste was ich am Monatg mache ist wieder zum Media Markt rennen und mir die BD unter den Nagel reiß! :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Splendid legte den Film nun auch für FSK 16 zwecks TV-Ausstrahlung vor. Die wird dann satte 8 Minuten kürzer sein :D