Everly

Gast · 33 · 5235

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Und wird bestimmt von ahnungslosen Opfern gekauft. Hab leider nur 30 Minuten gesehen.Die waren ganz ok. Werd demnächst mal fertig schauen.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Everly
      Action-Kammerspiel mit einer tollen Salma, guten Ballereien, ordentlichen Bildern und etwas schwarzem Humor. Unterm Strich ein schwer unterhaltsames Wohlfühlpaket.
      :7.5:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Frühdienst am Wochenende hat seine Vorteile:

        Everly :sky:  :9: Mordsmäßiges Kammerspiel, selten so viel Action beschränkt eine Räumlichkeit erlebt. Dazu eine sexy Salma, was will man mehr. Kritik gibt's eigentlich nicht.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich bin schwer begeistert, tolle Bilder, verrückte Charaktere, es geht Schlag auf Schlag, dazu sehr hart. Ich habe NULL Plan, warum der auf Amazon nur 3/5 Sterne hat.  An Thursday dachte ich auch, gerade zu Beginn, verrückt und unlogisch, passt aber auch zur comicmässigen beschriebenen Story, wie Tobi schon sagt. Den sollte hier echt Jeder kennen und mögen!
          « Letzte Änderung: 02. Dezember 2017, 14:30:06 von Ash »



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab da mal für wenig Geld das Steel geholt und geschaut. Geht klar, auch wenn kein Meisterwerk! ;) Unterhaltsame 90 Minuten! :)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Also für ne  :9: fand ich den damals etwas zu hoch. Für ne genau Wertung müßte ich Everly aber noch mal anschauen. War damals ein Blindkauf von mir. Aber gute Idee, mache am Montag meinen Filmabend mit zwei Freunden, da werd ich den mit auf den Auswahltisch legen....
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wie gesagt, ich wüsste nicht, was ein actionreiches Kammerspiel besser machen könnte, war die Zeit durchgehend unterhalten und hatte nie Langeweile. Die Neun halte ich für sehr gerechtfertigt.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wie gesagt, ich wüsste nicht, was ein actionreiches Kammerspiel besser machen könnte, war die Zeit durchgehend unterhalten und hatte nie Langeweile. Die Neun halte ich für sehr gerechtfertigt.

                  Besonders stark find ich hier den derben Humor.
                  Trotz ernsten Themen, hab ich dem dem Film unheimlich viel lachen müssen. Das war glaube ich anders vom Regisseur gedacht, aber für mich ist es neben der tollen Actionszenen auch ein Riesen Spaß.