Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Violent Screen - Stephen Hunter  (Gelesen 358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.292
    • Profil anzeigen
Violent Screen - Stephen Hunter
« am: 28. Januar 2015, 07:43:45 »
http://www.amazon.com/Violent-Screen-Critics-Thirteen-Mayhem/dp/0963537644/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1422426874&sr=1-3&keywords=stephen+hunter+Violence

Der Meister der Sniper Novelle um Swagger war ja früher Filmkritiker.
Dieses Buch versammelt viele seiner Filmkritiken. Hunter hatte ein Faible für Gewaltkino und Asiafilme.
Die Auswahl seiner Rezis ist spektakulär.
Von Aliens über Terminator über The Wild Bunch, Road Warrior, usw....spannt er einen Bogen über die Filme die unser aller Herzen höher schlagen lassen. Hunters Prosa ist spektakulär, witzig und rallig wie in den Romanen.

Schön dass man auch persönlich etwas über ihn erfährt. Besonders sein Verhältnis zum Vater, der ja ermordet wurde sagt einiges über sein Verhältnis zu Gewalt aus.

Das Buch macht riesig Spass, für Fimbuffs genau das Richtige.


jerry garcia

  • Gast
Antw:Violent Screen - Stephen Hunter
« Antwort #1 am: 28. Januar 2015, 13:25:08 »
Würd mich auf jeden Fall reizen - in DEUTSCH!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 28 Abfragen.