Violent Screen - Stephen Hunter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    http://www.amazon.com/Violent-Screen-Critics-Thirteen-Mayhem/dp/0963537644/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1422426874&sr=1-3&keywords=stephen+hunter+Violence

    Der Meister der Sniper Novelle um Swagger war ja früher Filmkritiker.
    Dieses Buch versammelt viele seiner Filmkritiken. Hunter hatte ein Faible für Gewaltkino und Asiafilme.
    Die Auswahl seiner Rezis ist spektakulär.
    Von Aliens über Terminator über The Wild Bunch, Road Warrior, usw....spannt er einen Bogen über die Filme die unser aller Herzen höher schlagen lassen. Hunters Prosa ist spektakulär, witzig und rallig wie in den Romanen.

    Schön dass man auch persönlich etwas über ihn erfährt. Besonders sein Verhältnis zum Vater, der ja ermordet wurde sagt einiges über sein Verhältnis zu Gewalt aus.

    Das Buch macht riesig Spass, für Fimbuffs genau das Richtige.



    jerry garcia

    • Gast