Jerry Bruckheimer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
    Die guten alten Kracher von J. Bruckheimer  :thumb: Viele Klassiker mittlerweile dabei:


    Con Air    :9:
    Unangefochtene Nr.1  :!: Diese endgeilen Typen alle auf einem Haufen, angeführt von einem unwiderstehlichen Steve Buscemi
    die machen echt verdammt viel Fun. Die Dialoge sind weltklasse!  :D :thumb:

    Top Gun    :9:
    Der war einfach wegweisend! Der erste seiner "Art" könnte man sagen. Ich liebe den Abgöttisch!!!

    Nur noch 60 Sekunden    :9:

    Tage des Donners    :8.5:
    Gentlemen, starten sie ihre Motoren! (Lautstärke aufdrehen)

    Armageddon    :8:

    Der Staatsfeind Nr. 1    :8:

    Bad Boys - Harte Jungs    :8:

    Dangerous Minds - Wilde Gedanken    :8:

    The Rock    :7.5:
    Der ist bei mir seltsam "gealtert"  :| habe mich nach der letzten Sichtung selbst gewundert, der war mal in den Top 5. Mindestens.

    Crimson Tide    :7.5:
    Gene Hackman & Denzel Washinton sind einfach Hammer

    Coyote Ugly    :7:
    Den habe ich auch immer gemocht

    Bad Boys II    :6.5:
    Explosive Action und geile Auftritte von Peter Storemare & Jordi Molla! Leider nicht ansatzweise so cool wie der Vorgänger..

    Pearl Harbor    :6.5:
    Die Punkte gibts für Alec Baldwin, der Flieger-Action, und für die gesamte Japan-Fraktion mit Mako, Cary-Hiroyoki Tagawa & Co.
    Der Rest ist Käse!


    Weitere "Highlights" aus dem hause Bruckheimer die man kennen sollte bzw. den meisten natürlich auch bekannt sein dürfte:

    Black Hawk Down
    Beverly Hills Cop I-III
    Fluch der Karibik I-IV
    Lone Ranger
    King Arthur
    Das Vermächtnis .. I+II

    Die Journalistin

    Die, die ich noch schauen muss:

    Bad Company
    Gegen jede Regel
    Prince of Persia
    Duell der Magier
    Deja Vú
    G-Force



    Zu meinem erstaunen habe ich jetzt nach langer Zeit festgestellt, dass 3 meiner Lieblingsfilme auch Jerry Bruckheimer-Produktionen sind: Der Einzelgänger (Thief), Flashdance & Ein Mann für gewisse Stunden !! Letzterer ist für mich sogar einer der perfektesten US-Filme der 80er!
    « Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 21:45:04 von Leonardo »